Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Sehr gute Alternative zu Resort”
4 von fünf Punkten Bewertung zu NH Punta Cana

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
NH Punta Cana
Nr. 67 von 110 Hotels in Punta Cana
Zertifikat für Exzellenz
Schweiz
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gute Alternative zu Resort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014

Das NH-Hotel ist im (Miet-) Auto vom Flughafen her innert ca. 15 Minuten sehr gut erreichbar und leicht zu finden. Es eignet sich darum sehr gut für einen ersten/letzten Aufenthalt nach der Ankunft/vor dem Abflug in Punta Cana. Das Gebäude mit einem eigenwilligen Äusseren zeichnet sich aus durch ein modernes, kühles Styling mit schönen Zimmern mit vollständiger Ausstattung (Minibar, Kaffeemaschine, Flatscreen-TV) und riesigen, bequemen Betten. Das Personal an der Reception spricht Englisch (auch im touristischen Punta Cana keine Selbstverständlichkeit) und ist sehr freundlich, hilfsbereit und arbeitet effizient. Zum Frühstück erwartet einen ein riesiges und schön präsentiertes Büffet mit allem, was das Herz begehrt. Das Hotel verfügt über bewachte Parkplätze und befindet sich am Eingang von einem grossen Resort ( Larimar), dessen Infrastrukturen (Pool, gepflegter Strand) während des Tages kostenlos benutzt werden können.Dazu muss an der Reception ein Armband bezogen werden. Wer für einen längeren Aufenthalt nicht unbedingt den Rummel eines Resorts braucht, ist darum mit dem NH-Hotel ebenfalls gut bedient. Ich kann das Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis sehr empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Hilfreich?
Danke, Markus P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laura S, General Manager von NH Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guests,

On behalf of the entire NH Punta Cana Hotel Staff, we would like to thank you for your good comments. We are delighted to see in your letters that you have lived the kind of experience we want to provide.

Your feedback will encourage us to continue providing the high level of service we believe our guests deserve.
Once again thank you for sharing your experience and remember that this will always be your home in Punta Cana.

Best Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

318 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    196
    84
    22
    8
    8
Bewertungen für
31
125
30
62
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
117 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Abgesehen davon, dass Punta Cana uns nicht gefallen hat, da vieles überteuert ist und das Strandleben und AI-Leben für uns mit viel zu viel Remmi-Demmi verbunden ist, kann ich das NH denjenigen gut empfehlen, die ein TOP-stylisches, kühles, modernes Hotel schätzen. Eignet sich gut für Ankunfts- und Abflugtage oder Buisness oder mit zugekauftem AI-Paket (58 USD pP). Das Personal an der Rezeption ist etwas überheblich, im Restaurant dagegen herrscht äußerst aufmerksamer, sehr freundlicher TOP-Service. Frühstücksbuffet super, das Restaurant ist ansonsten sehr teuer. In den Zimmern sind die Dusche und das WC jeweils mit oben und unten offenen Glastüren nur als Sichtschutz getrennt. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, es gibt auch keine Balkone. Der Ausblick ist nichts besonderes: Entweder zur Straße oder zum Parkplatz oder zur Müllsammelstelle oder zu einem leeren Grundstück, auf dem ein ähnliches Hotel entstehen soll. Zur Zeit wird ein Spa gebaut. Es gibt keinen Pool. Angeblich soll man umsonst mit einem Armband in spezieller Farbe den Pool der zugehörigen Ressorts nutzen und direkt zum Strand gehen können. Wir bekamen es nicht, vielleicht auch, weil es unser Auscheck-Tag war. Angeblich variieren die Preise für ein DZ incl. Frühstücksbuffet je nach Auslastung zwischen 100 USD und 150 USD + 20% tax.
Insgesamt habe ich jetzt die wenigen negativen Dinge aufgezählt, insgesamt hat uns das Hotel und der Stil sehr gut gefallen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ROSSMANN60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laura S, General Manager von NH Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

On behalf of the entire NH Punta Cana Hotel Staff, we would like to thank you for your good comments.

Your feedback will encourage us to improve in order to continue providing the high level of service we believe our guests deserve.

Once again thank you for sharing your experience and remember that this will always be your home in Punta Cana.

Best Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
1.6 km entfernt
Hotel Cortecito Inn Bavaro
Hotel Cortecito Inn Bavaro
Nr. 104 von 110 in Punta Cana
3.0 von fünf Punkten 171 Bewertungen
2.8 km entfernt
The MT Hotel
The MT Hotel
Nr. 83 von 110 in Punta Cana
4.0 von fünf Punkten 133 Bewertungen
0.8 km entfernt
Bavaro Hostel
Bavaro Hostel
Nr. 5 von 17 in Bavaro
4.0 von fünf Punkten 105 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Stanza Mare
Stanza Mare
Nr. 3 von 60 in Punta Cana
4.0 von fünf Punkten 123 Bewertungen
0.9 km entfernt
whala!bavaro
whala!bavaro
Nr. 81 von 110 in Punta Cana
4.0 von fünf Punkten 915 Bewertungen
1.3 km entfernt
Tako Beach Rooms
Tako Beach Rooms
Nr. 2 von 13 in Bavaro
4.5 von fünf Punkten 46 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Punta Cana

Unternehmen: NH Punta Cana
Anschrift: Avenida Alemania S/N, El Cortecito | Bavaro Beach, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 67 von 110 Hotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 219 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Punta Cana 3.5*
Anzahl der Zimmer: 66
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen