Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (9.598)
Bewertungen filtern
9.598 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.627
2.835
1.513
881
742
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.627
2.835
1.513
881
742
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 9.598 Bewertungen
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Super Anlage. Man hat auch erkannt, dass man renovieren muss. Wir waren im Cocotal Haus H in einem renovierten Zimmer untergebracht. Wir konnten auch in dem renovierten Restaurant unser Essen einnehmen.
Bitte konzentriert euch weiter an euren Urlaubern und nicht nur an den Sirenis Premium Travelers. Die grossen Unterschieden fallen auf und missfallen mir. Danke an das Team der Bar La Pergola. Besonders an Salinserin , Pasquale und Lissander. Und an unsere nette Bedienung vom Restaurant Macao Jaqueline.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, frauelke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aquagames, Manager von Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018
Mit Google übersetzen

Hello frauelke,

Firstly we would like to thank you for the lovely review you shared following your recent visit to our Sirenis hotel and are delighted to read that we were able to match your holiday expectations.

We really appreciate your kind words for our staff, their kindness and helpfulness being undoubtedly one of our hotel's main assets we will definitely congratulate them all on your behalf for their contribution to your wellbeing whilst staying among us.

We are also very pleased to read your complete satisfaction with the comfort of the room we accommodated you in and are grateful for your highlight on the beauty of our renovations aimed at guaranteeing a memorable stay in our hotel.

It has been a pleasure for us to read your review and we look forward to serving you again soon.

Kind regards!

Karla Gutiérrez
Assistant Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel war im grossen und ganzen Super wetter Spielte mit und im C Block der Concierge war stehts aufmerksam und hilfsbereit er war stehts für uns da.
Es waren super angenehme 30 grad die cocktails schmeckten lecker das essen war in unseren augen lecker uns mit grosser auswahl durch die 7 themen restaurants die man buchen musste kostenlos in der woche. Wir waren mit unserem 14 tägigen trip super zufuewden

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, David P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aquagames, Manager von Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018
Mit Google übersetzen

Hello David P,

"We thank you for choosing Sirenis Punta Cana to spend your vacations and for the feedback of your recent holiday experience. Guest satisfaction is our number one goal and we are happy our hotel and staff were able to meet all your needs during your stay.

Looking forward to having you as our guest again in the near future,

Karla Gutiérrez
Assistant Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Januar 2018

Das Resort besteht aus zwei Hotels - rechts das Cocotal (alt) und links das Tropical (neu). Achtung: auf den Bildern der Veranstalter sieht man nur das schöne, neue Tropical!!
Da man bei der Buchung nicht sieht, dass es sich um zwei Hotels handelt, muss man auf die Zimmerkategorie achten. Das Tropical hat die Zimmer, die unter "Familiensuite" oder "Juniorsuite" laufen - die, mit dem separaten Wohnzimmer!

Zwei Hotels mit getrennten Rezeptionen und Restaurants. Bars, Strand und Pool für beide gleich.

Es gibt hier zahlreiche gute Bewertungen - dem kann ich mich teils anschließen - ich gehe davon aus, dass diese Personen im schönen, neuen Tropical Hotel waren und weder die Zimmer, noch das Restaurant des Cocotal Hotels gesehen haben. Wir waren in beiden:

Wir haben das erste Zimmer im Cocotal bekommen, das war wirklich fertig. Haben es sofort gewechselt (beim dritten Mal nachfragen, bei der dritten Person gab es plötzlich ein freies Zimmer, in das wir wechseln konnten - also hartnäckig bleiben!). Nach drei Tagen konnten wir ins Tropical wechseln. Wobei wir beim ersten Mal nachfragen immer vertröstet worden sind, dass dies nicht geht. Wir haben dann aber mit der Junior Managerin gesprochen und plötzlich war es kein Problem :-)

Tropical: Zimmer sind neu und groß! Nicht nur die Zimmer unterscheiden sich: das Cocotal hat ein Restaurant in dem sehr viel los ist und die Auswahl ist nicht so gut wie im Cocotal.
Der Hauptgrund, warum wir wechselten war das Restaurant - wir wollten beim Essen Ruhe haben und nicht um das Essen mit anderen Gästen "kämpfen".
Wir konnten nicht nur das Upgrade auf das bessere Restaurant machen, wir mussten auch das Hotel und somit das Zimmer wechseln. Kostet USD25 pP/Nacht inkl Safe & gratis WLAN (im Cocotal ist beides zu bezahlen - WLAN USD60 für 14Tage pro Gerät sehr teuer).
Allerdings wäre es billiger gewesen, hätten wir gleich das andere gebucht - nur wussten wir nicht, dass es zwei Hotels gibt...

Im Tropical geht alles etwas ruhiger zu, die Menschen scheinen gesitteter zu sein und das Essen ist schöner angerichtet, die Auswahl ist größer, auch das Personal hat nicht so einen Stress wie im anderen Hotel.

Das Personal ist in beiden Hotels sehr bemüht und zuvorkommend!

Das Tropical Hotel hat seine 4* verdient, das Cocotal hat aber max. 3*
Das sahen auch andere Hotelgäste so - täglich wechselten Gäste das Hotel...

Klar handelt es sich beim Sirenis um eines der billigeren Resorts in der Gegend, aber ich finde, dann sollte man auch mit den Fotos werben. Der Gast soll sehen, dass er für "wenig" Geld halt auch nur wenig bekommt. Es werden nur Fotos vom neuen, teureren Tropical Hotel dargestellt - nicht vom billigeren, in die Jahre gekommenen Cocotal, welches man dann tatsächlich für das Geld bekommt....

Zimmertipp: Lieber Juniorsuite/Familienzimmer buchen, dann im besseren Hotel; wenn Cocotal Hotel dann Zimmer im Erdgeschoss meiden!
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, traveladdict2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aquagames, Manager von Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Hello traveladdict2018,

First and foremost, we want to thank you for trusting your family friend’s recommendation and deciding to stay in our Sirenis Punta Cana.

It was a pleasure for us honoring your trust, by providing you beautiful facilities for your enjoyment and delicious food every day.

we are grateful to read all the highlights of your experience, such as your enjoyment for our facilities and beautiful beach and the friendly attention you received from our staff.

Every guest experience opens a door to opportunities for recognition of the thing we are doing great and the areas where we can focus to improve, which is why we appreciate that you share with us your impression about our rooms, for us this is one of the most important aspects of your holidays and we regret that we did not fulfill your expectations.

The satisfaction of our guests is our top priority and we hope you will stay with us again and allow us the opportunity to not just meet but exceed your expectations in the future.

With kind regards,

Karla Gutiérrez
Assistanta Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war letztes Jahr mit meiner besten Freundin dort. Ich war schon mal in der selben Hotel Kette in Mexiko und bin nach wie vor sehr zufrieden. Meter lange buffets, Top Shows, tolle Anlage und super Animation. Dank Carela kann ich jetzt auch den Batchata tanzen. Der nächste Urlaub dahin ist schon gebucht. Ich freu mich schon ❤

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Julia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aquagames, Manager von Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Hello Julia S,

Thank you for taking the time to express your impressions regarding your stay in our hotel.

I am glad that you liked our beach, food, drinks, pools and the amiability of our staff. We will pass all your inspiring comments to him.

Many thanks for sharing your experiences with future travelers, we enjoyed reading your feedback and we are happy that you had a great vacation.

We are very happy to hear that you are looking forward to returning to the hotel so do not hesitate to contact us before your next arrival.

Kind Regards,

Karla Gutiérrez
Assistant Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner besten Freundin vom 29.09. bis zum 06.10.2017 in diesem Hotel untergebracht und ich kann nur sagen, es war ein perfekter Urlaub! Wir hatten ein klasse Zimmer, das Essen ist wirklich super und abwechslungsreich auf Grund der vielen verschiedenen Themenrestaurants und auch wegen der verschiedenen Themenabende im "klassischen" Restaurant. Poolanlage und Strandabschnitt sind ein Traum!
Besonders gut gefallen hat uns die tägliche Animation rund um die Uhr vom Team Animación Súper und vorallem die Shows am Abend sind großartig! Carela aus dem Animationsteam hat uns unseren Urlaub perfekt gemacht und uns den traditionellen Bachata beigebracht.
Alles in allem ein perfekter Urlaub, so dass wir im April/Mai bereits unsere nächste Reise dorthin gebucht haben!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jana S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aquagames, Manager von Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Hello Jana S,

We are honored to know that your enthusiasm for our Hotel, service staff has not changed over the years and it is our pleasure to know that Sirenis Punta Cana keeps bringing some magic into your lives.

We are much honored to know that you enjoyed our hotel, our accommodations, meals, pool and beach time, all those details are part of our brand and the compromise that we have to offer to our guests. Our goal is your relaxation and made of your stay a perfect and unique experience.

We thank you for letting us know your comments and we are excited to have the privilege to welcome you back in the near future at Dominican Paradise.

Best Regards,

Karla Gutiérrez
Assistant Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen