Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer sind eine KATASTROPHE” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas Uvero Alto | Macao Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |  
Hotelausstattung
Nr. 73 von 102 Hotels in Punta Cana
1 Bewertung
“Zimmer sind eine KATASTROPHE”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

-unfreundliches personal
-zimmer schmutzig und voller schimmel
-anlage + strand top
-wlan kostenpflichtig

leider nicht zu empfehlen! Haben trotz zimmerwechsel wieder ein schmutziges und verschimmeltes gekriegt. nach einem tag haben wir das hotel gewechselt!

Aufenthalt Februar 2016, Freunde
Hilfreich?
Danke, 513svenjar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5.997 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.938
    2.005
    1.033
    575
    446
Bewertungen für
2.205
1.930
115
23
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Hotel ist an sehr schöner Lage Freundliches Personal, Zimmer wurden jeden Tag auch wenn man erst Nachmittags raus ist geputzt sowie die Animateure allenvoran Alvin the Chipmunk und Omarion waren super freundlich und immer gut drauf :) kann ich aufjedenfall weiterempfehlen ;)

Aufenthalt Januar 2016, Familie
Hilfreich?
Danke, brunofX1736LN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Passau, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das ganze Personal ist sehr freundlich, insbesondere das Bar Team und die Bedienungen! Hervorzuheben sind hier vor allem Maybe und Reina.
Zimmer sind durchschnittlich, um Anliegen wird sich sofort gekümmert. Das Essen in den Restaurants ist sehr zu empfehlen, aber am Buffet ist die Auswahl riesig und alles sehr gut. Der Strand und die Pools sind sauber und in sehr schöner Lage.

Zimmertipp: Im Falle dass das Zimmer nicht passt kann man jederzeit umziehen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2016, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Werner R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ich war am 25.01.2016 im sirenis das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und sprechen auch ein bisschen deutsch. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden auch jeden tag geputzt. Gut ist auch das man nicht weit zum Strand hat der grenzt gleich am Hotel an im Gelände ist auch ein großer Pool mit Pool bar an der poolbar das Personal ist sehr freundlich. Zum Essen gibt es jede Menge Auswahl und auch sehr gut also es findet jeder etwas zum Essen. Oben in der Lobby ist noch für abends eine Bar da ist das Personal sehr gut drauf machen viel Spaß mit.

PS: Die Bedienung (Reina) war immer sehr freundlich, lustig, sehr schnell mit denn Getränke man konnte auch viel Spaß mit ihr machen. Sie war eine sehr sehr gute Bedienung

Mfg: Andreas

Aufenthalt Januar 2016, Freunde
Hilfreich?
Danke, Andreas2910!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

9 Tage verschlug es mich und meine Freundin in die Karibik über Weihnachten.

Hotel und Zimmer
Grundsätzlich ein schönes Hotel. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Der Zimmerservice war zuvorkommend und hat gefragt welche Getränke hauptsächlich getrunken werden und damit den Kühlschrank befüllt. Die Grünanlage war sehr gepflegt.

Essen und Trinken
Das Essen ist gut und es ist für jeden Geschmack was dabei. Das Ambiente in den beiden Hauptrestaurants könnte schöner sein. Die Tische könnten schneller sauber gemacht werden. Die A la Carte Restaurants sind okay bis sehr schön vom Ambiente. Das Essen ist okay, aber nicht spitze.

Getränke gibts rund um die Uhr (glaub ich, hab immer was bekommen). Die Cocktails, z.B. Cuba Libre sind lecker.

Casino
Das Casino besteht aus 15-20 Automaten und 3-4 Tablegames. Dazu wird man dann beim wechseln etwas übers Ohr gehauen. Man spielt z.B. a 40 cent an den automaten. Schiebt 10$ in den Automaten, spielt ein Spiel a 40 cent und überlegt sich, dass man doch lieber an einem anderen Automaten spielt, dann bekommt man beim wechseln nur 9 Dollar wieder zurück. Ist dann meist nicht viel und natürlich auch mal gar nichts, was einbehalten wird, aber trotzdem.

Strand
Sandstrand mit vielen Liegen. Als wir da waren wurde enorm viel Seegras angespült, der aber morgens von einem Aufräumkommando entfernt wurde.

Pool
Angenehme Poollandschaft. Es waren aber eindeutig zu wenig Liegen da. Wir sind nicht so die typischen Deutschen, die morgens um 7 die Liegen reservieren sondern gehen um 9 oder 10 Uhr zum Pool. Wir haben zwar immer einen Platz gefunden, aber das war dann verbunden mit 20 Minuten freie Liegen suchen und die dann dahin schleppen, wo noch ein freier Platz war. Tip: Im mexikanischen Restaurant gibt es Mittags Nachos mit Spitzenmäßiger Käsesauce.

Allgemein
Was mir wirklich missfallen hat, waren die aufdringlichen "Verkäufer". Wassersport, Massage, Ausflüge etc. Andauern wurde man massiv angequatscht ob man nicht doch hier oder dort was buchen will. Ein kurzer Blick in die falsche Richtung reicht um als "Opfer" auserkoren zu werden. Selbst stur woanders hin gucken oder nicht reagieren reichte nicht aus. Wenn man nicht reagierte, wurde so lange genervt oder auch angefasst, bis man sie nicht mehr ignorieren konnte. 2mal die Woche gibts einen "Basar" im Hotel, da ist es genauso schlimm wenn nicht noch schlimmer. Sehr unangenehm!
Allerdings war das nicht nur im Hotel so, sondern auch bei den Verkaufsbuden ausserhalb der Hotelanlage am Strand bz.w Richtung Ausgang.

Lage
Es war absolut nichts in der Nähe. Wenn man also etwas ausserhalb des Hotels unternehmen wollte, war das nicht ganz so einfach bzw. sehr teuer. Taxifahrt ca. 120$ hin- und zurück bis zum nächsten grösseren Ort.

Ausflüge
Ausflüge konnte man ziemlich viel buchen. Vor allem sind sie eins: Teuer. Wir sind nach Santo Domingo gefahren. War ein netter Ausflug aber kostete auch 90$.

Fazit. Grundsätzlich ein schönes Hotel. Aber die nervigen Verkäufer sind schon ein Showstopper. Die Ausflüge sind sehr teuer!

  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, KaiStonex!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Qualität des Essens am Buffet ist ungenügend. Zum Teil ist das Essen von Vortag. Tischdecken und Servietten waren oft schmutzig. Das Essen in den a la carte Restaurants war ok. Die alkoholischen Getränke von den Bars waren immer sehr wässrig, d.h. keine richtigen Drinks. Das Hotel will offenbar dort Geld sparen.

Immer wenn es regnete, bildeten sich Überschwemmungen zwischen den Häusern, da das Wasser nur sehr langsam ablief. Dadurch war das Klima immer sehr feucht in den Zimmern. Die Kissen z.B. hatten einen echt üblen Geruch...

Der Service war grundsätzlich ungenügend. Es gibt keine Platzanweisung im Buffet, die Leute müssen ihre Koffer im weitläufigen Gelände selbst herumtragen (bis auf diejenigen, die Clubmitglieder sind und Premiumservices kriegen).

Der Strand ist ok. Es hatte immer genügend Strandliegen und Sonnenschirme. Der Aquapark ist absolut beeindruckend, nur dass er während unseres Aufenthaltes immer geschlossen war...

Für das WLAN in der Lobby musste man teuer zahlen und zwar jeweils pro Gerät (die Rezeption hat den Code selbst eingegeben...) Für das selbe Geld oder etwas mehr gibt es in Punta Cana bessere Hotels. Für mich ist dieses Hotel schlichtweg ungenügend.

  • Aufenthalt November 2015, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, DayTripperOWT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Castelrotto, Schweiz
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2015

Diese Hotelanlage ist hübsch gelegen und auch raffiniert gebaut, doch machen die mangelhafte Bedienung und die Geldgeilheit der Belegschaft den Aufenthalt doch zu einer Strapaze. Dazu kommt die pausenlose Belästigung durch die Händler in und um die Hotelanlage, die nachts durch bewaffnete Polizisten bewacht wird. Die Küche scheint auf den ersten Blick reichhaltig zu sein, wiederholt sich aber pausenlos und ist von fragwürdiger Qualität. Alles in allem wirklich nicht zu empfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2015
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Joe P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Punta Cana.

tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
19.7 km entfernt
VIK Hotel Arena Blanca
VIK Hotel Arena Blanca
Nr. 72 von 102 in Punta Cana
3.5 von 5 Sternen 2.565 Bewertungen
21.3 km entfernt
Occidental Grand Punta Cana
30.6 km entfernt
Be Live Collection Punta Cana
Be Live Collection Punta Cana
Nr. 64 von 102 in Punta Cana
4.0 von 5 Sternen 6.235 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
30.0 km entfernt
Natura Park Beach - EcoResort & Spa
16.8 km entfernt
Grand Bahia Principe Turquesa
Grand Bahia Principe Turquesa
Nr. 53 von 102 in Punta Cana
4.0 von 5 Sternen 1.348 Bewertungen
15.7 km entfernt
Barcelo Punta Cana
Barcelo Punta Cana
Nr. 60 von 102 in Punta Cana
3.5 von 5 Sternen 5.958 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames

Anschrift: Playas Uvero Alto | Macao Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 42 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 43 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 45 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 60 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 62 der Strandhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames 3.5*
Anzahl der Zimmer: 427
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Weg, 5viajes2012 S.L., Travel24.com AG, ebookers.de, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sirenis Cocotal Beach Resort Punta Cana
Sirenis Punta Cana
Sirenis Cocotal Beach Hotel Punta Cana
Sirenis Cocotal Punta Cana
Sirenis Cocotal Beach Hotelanlage Casino & Spa
Sirenis Cocotal Beach Resort Casino And Spa
Sirenis Resort Punta Cana
Hotel Sirenis Cocotal Beach
Sirenis Cocotal Resort

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen