“Erholsamer Strandurlaub”

Nr. 73 von 110 Hotels in Punta Cana
Haltern am See, Deutschland
“Erholsamer Strandurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Wir haben 11 Tage Faulenzen genossen, etwas anderes hatten wir auch nicht geplant.
Die Angestellten waren alle äußerst freundlich, besonders die Barkeeper, aber auch die amüsanten Leute der Animation.Abwechslungsreich war auch der Spanisch-Kurs:Polyglott in reinster Form. Spanish-Teacher Akon und Kollege!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
2 Danke, EBB168!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Riedlingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Wir hatten hier einen fantastischen 3-wöchigen Erholungsurlaub!
Der Strand ist riesig und man findet immer einen schönen Schattenplatz unter den vielen Palmen. Auch die Strandbar ist sehr zu empfehlen und die Barkeeper sind total freundlich (besonders zu empfehlen: Pina Colada speziale von Johan).
Das Essen insgesamt ist sehr gut, obwohl das Fleisch meistens zu zäh war. Dafür sind die Pasta, Pizza, das dominikanische Essen, die Früchte, Kuchen etc. super!
Die Barkeeper in der Lobby sind sehr nett und bieten mehrmals am Abend auch eine kleine musikalische Einlage - total witzig. Die meisten Kellnerinnen in der Lobby sind leider nur freundlich wenn man genug Trinkgeld gibt.
Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick und einem sehr guten Zimmermädchen. Das Bad war zwar etwas ramponiert, aber Dusche und Toilette haben einwandfrei funktioniert.
Das Animationsteam ist spitzenklasse!! Sie arbeiten dort wirklich sehr hart und sind immer freundlich und hilfsbereit. Besonderen Dank an Ping Pong, Akon, Rambo... sind ein tolles Team! Wer gerne Sport treibt und viel tanzen möchte wird sicher nicht enttäuscht werden.
Wir würden auf jeden Fall wieder dort unseren Urlaub verbringen!! Dani

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Dani M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Waren insgesamt sehr zufrieden, schöne, saubere Hotelanlage - nur die Zimmer sind teilweise schon etwas veraltet. Gutes Essen, schöner Strand, sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
deutschsprachiges Personal am Empfang: Mohamed, Franklin und Rosa
ein neuer Wasserpark auf dem Gelände ist sehr schön gestaltet und sorgt für Spass und Abwechslung

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, elgordo023!
France
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Wir haben 2 Wochen auf dem Sirenis Cocotal Beach verbracht Juli- August 2011
Es war sehr schönen Urlaub, die Anlage ist sehr gross und gepflegt. Wir haben ein Zimmer ganz vorne erhalten und hatten unglaublich schönen Meerblick, das Esssen war sehr abwechslungsreich mit vielen Obst und Gemüse, es gab für jeden Geschmack etwas. Man bekommt jeden Morgen Kaffee auf dem Tisch serviert, alle Teller werden sehr schnell weggeräumt. Das Personal war sehr freundlich und nett.
Das Animationsteam war einfach Weltklasse. Sie haben die Gäste perfekt unterhaltet. Sie sind sehr professionell und lustig. Tagsüber haben sie die Gäste am Pool, Abends mit Programm unterhaltet.
Man kann verschiedenen Ausflüge machen. Besonders zu empfehlen ist der Trip zu Saona. Die Insel ist traumhaft, man hat das Gefühl dass man sich auf den Malediven befindet. Sehr sauber mit türkis klarem Wasser.
Der Ausflug Land und Leute lohnt sich auch. Man bekommt einen Eindruck wie die Einheimischen leben, wie sie Kakao und Kaffee bearbeiten usw.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen weiter dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, dobriana s!
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Essen gibt es aber mehr fällt mir dazu auch nicht ein.geniessbar schon aber sonstnichts positives abzugewinnen. Leider.Internet muss teuer bezahlt werden.Die zimmer sind sehr hellhörig aber wenn mann imm dritten stock eines hat ist das nicht so tragisch.Übrigen die aufzüge funktionieren in keinem Block.Um beim duschen nass zu werden bedarf es einige zeit.der Safe auf dem Zimmer kostet 21US$
Die Woche.ie Anlage ist sonst ganz nett.zum Glück müssen wir nur 7Tage hier bleiben.Beim nächsten mal müssen wir die Hotel Beschreibung
Wohl noch genauer lesen.
Oder ist es vielleicht nur ein Glücksspiel?An alle Spieler das ist nicht wirklich ein Casino.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Smaito!
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Schöner Strand, grosse Zimmer, aber das war's auch schon! Für das Geld habe ich mehr von einem "4-Stern" Resort erwartet. Sauberkeit lässt überall SEHR zu wünschen übrig, von der Küchenhygiene ganz zu schweigen. Das Essen war zwar reichhaltig aber entweder verkocht oder kaum gar; fad, lieblos und kaum Abwechslung. Qualität sehr mangelhaft, sogar die einheimischen Früchte - hier kommt man nicht für ein kulinarisches Erlebnis! Einzig das Giardinetta (nicht inkl.) war OK; 3-Gang Menu für USD45 inkl kaum geniessbarem Hauswein. Personal grösstenteils "gezwungen" freundlich aber bei konkreten Fragen oder Anliegen, meist völlig desinteressiert. Das Hotel war total ausgebucht = weit über 1'000 Gäste! Ergo: ab 7h morgens keine freien Liegestühle am Schatten weder am Strand noch am Pool.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Grand Bahia Principe Turquesa
Nr. 61 von 110 in Punta Cana
4.0 von fünf Punkten 2.068 Bewertungen
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Sie waren bereits im Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames

Unternehmen: Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames
Anschrift: Playas Uvero Alto | Macao Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 42 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 45 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 63 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 66 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 67 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Weg, Expedia, Agoda, HotelQuickly, Odigeo, TUI DE, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirenis Cocotal Beach Resort Punta Cana
Sirenis Cocotal Beach Resort Casino And Spa