“Sehr schönen Urlaub”

Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames
Nr. 77 von 114 Hotels in Punta Cana
Bewertet am 10. April 2012

Wir haben 2 Wochen auf dem Sirenis Cocotal Beach verbracht Juli- August 2011
Es war sehr schönen Urlaub, die Anlage ist sehr gross und gepflegt. Wir haben ein Zimmer ganz vorne erhalten und hatten unglaublich schönen Meerblick, das Esssen war sehr abwechslungsreich mit vielen Obst und Gemüse, es gab für jeden Geschmack etwas. Man bekommt jeden Morgen Kaffee auf dem Tisch serviert, alle Teller werden sehr schnell weggeräumt. Das Personal war sehr freundlich und nett.
Das Animationsteam war einfach Weltklasse. Sie haben die Gäste perfekt unterhaltet. Sie sind sehr professionell und lustig. Tagsüber haben sie die Gäste am Pool, Abends mit Programm unterhaltet.
Man kann verschiedenen Ausflüge machen. Besonders zu empfehlen ist der Trip zu Saona. Die Insel ist traumhaft, man hat das Gefühl dass man sich auf den Malediven befindet. Sehr sauber mit türkis klarem Wasser.
Der Ausflug Land und Leute lohnt sich auch. Man bekommt einen Eindruck wie die Einheimischen leben, wie sie Kakao und Kaffee bearbeiten usw.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen weiter dieses Hotel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, dobriana s!
Bewertung schreibenBewertungen (9.151)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Februar 2012

Essen gibt es aber mehr fällt mir dazu auch nicht ein.geniessbar schon aber sonstnichts positives abzugewinnen. Leider.Internet muss teuer bezahlt werden.Die zimmer sind sehr hellhörig aber wenn mann imm dritten stock eines hat ist das nicht so tragisch.Übrigen die aufzüge funktionieren in keinem Block.Um beim duschen nass zu werden bedarf es einige zeit.der Safe auf dem Zimmer kostet 21US$
Die Woche.ie Anlage ist sonst ganz nett.zum Glück müssen wir nur 7Tage hier bleiben.Beim nächsten mal müssen wir die Hotel Beschreibung
Wohl noch genauer lesen.
Oder ist es vielleicht nur ein Glücksspiel?An alle Spieler das ist nicht wirklich ein Casino.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Smaito!
Bewertet am 30. Januar 2012

Schöner Strand, grosse Zimmer, aber das war's auch schon! Für das Geld habe ich mehr von einem "4-Stern" Resort erwartet. Sauberkeit lässt überall SEHR zu wünschen übrig, von der Küchenhygiene ganz zu schweigen. Das Essen war zwar reichhaltig aber entweder verkocht oder kaum gar; fad, lieblos und kaum Abwechslung. Qualität sehr mangelhaft, sogar die einheimischen Früchte - hier kommt man nicht für ein kulinarisches Erlebnis! Einzig das Giardinetta (nicht inkl.) war OK; 3-Gang Menu für USD45 inkl kaum geniessbarem Hauswein. Personal grösstenteils "gezwungen" freundlich aber bei konkreten Fragen oder Anliegen, meist völlig desinteressiert. Das Hotel war total ausgebucht = weit über 1'000 Gäste! Ergo: ab 7h morgens keine freien Liegestühle am Schatten weder am Strand noch am Pool.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Mauritianfan!
Bewertet am 20. Januar 2012

Erstmal muss erwähnt werden das,das Sirenis Cocotal ziemlich abseits von anderen Hotelanlagen liegt.Wer Action und Trubel braucht ist hier an der falschen Adresse.Wir waren 2 Wochen dort und hatten dort Erholung pur! Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet,aber nicht auf Europäischen Niveau. Trotzdem gaben sich die Zimmermädchen Mühe,und gegen ein kleines Trinkgeld zauberten sie noch aus einem Handtuch nette Kreationen. Auch die Kühlschränke wurden täglich mit frischen Getränken gefüllt. Positiv sind auch die vielen Restaurants in denen man mehrmals die Woche speisen kann. Das Essen war gut und keiner in unserer Urlaubsgruppe hatte über die Zeit Magenprobleme! Die Hotelanlage ist gut gepflegt aber 4 Sterne in der Dom Rep. entsprechen in etwa 3 Sterne in Europa. Tip unbedingt Helikopter Rundflug buchen TRAUMHAFT, auch zu empfehlen Katamaran Tour mit Schnorcheln.

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, Dennismnc91!
Bewertet am 15. Februar 2011

Im Sirenis waren wir schon das 3. mal. Bekamen deshalb auch gleich das "VIP-Band" beim Check-In und wurden auch die ganzen 3 Wochen als "Ehrengäste" behandelt. Der Service lässt allgemein nach und das Preis-leistungsverhältnis stimmt nicht mehr so ganz. Doch es ist immernoch in Ordnung. Bei 30 Grad im November schaut man dann doch über etliches hinweg. Seit 2007 waren wir nun bereits 5 mal in der Dom Rep, doch nun reicht es für eine Weile. Die wollen eben das Geld der Touristen, aber tun nicht mehr so viel als vor Jahren, um die Urlauber zufrieden zu stellen. Schade, doch sie haben eben nicht erkannt, dass man öfters kommen würde, wenn sie ein bisschen mehr machen würden, und nicht nur das Nötigste.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Simmy115!
Bewertet am 23. Januar 2011

Wir waren im Januar 2011 zu unserem 35.Hochzeitstag im Sirenis Cocotal im Urlaub.
Er wird uns immer als der schönste Urlaub in Erinnerung bleiben. Schon die Begrüssung an der Rezeption durch Franklin, welcher perfekt deutsch spricht, war sehr freundlich und lustig. Mit unserem Zimmer waren wir mehr als zufrieden, es war sauber und ordentlich. Die Speisen waren schmackhaft und immer sehr abwechslungsreich. Das Personal war stets sehr, sehr freundlich und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Wir danken besonders Eunice, Raul und Cecilio.

Die riesige Poollandschaft und der Strand sind sehr sauber und gepflegt.

Die Animation ist einfacht toll. An jedem der 14 Tage unseres Aufenthaltes hatten die Jungs und Mädchen neue Spiele für uns Urlauber im Programm und dann erst die Shows im Theater am Abend, die waren einfach die blanke Sahne.
Unser besonderer Dank gilt Higuana, Mister Potato, Will Smith, James Bond, Lady Gaga, Raica und natürlich den Anderen der Animation. Wir wissen wie hart sie alle arbeiten, um uns Urlauber zu erfreuen.
Wir werden ganz bestimmt wieder dieses Hotel besuchen und in unserem Familien- und Freundeskreis weiter empfehlen.

Nochmals vielen Dank für den schönen Urlaub

Elfi & Ronald

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, niclas99!
Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist ein Partnerhotel das Sirenis Cocotal, Preis/Leistung in Ordnung. Essen ist nicht abwechslungsreich und Qualität hält sich in Grenzen. Das Personal ist nicht so freundlich wie man es von den Dominikanern gewohnt ist. Zimmer groß und relativ sauber. Die Anlage ist nicht Zentral gelegen. Strand schön. Abends sehr viele Gelsen.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit Freunden
15,9 km entfernt
Memories Splash Punta Cana
Memories Splash Punta Cana
Nr. 34 von 114 in Punta Cana

Sie waren bereits im Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames

Anschrift: Playas Uvero Alto | Macao Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 45 der Kasino-Hotels in Punta Cana
Nr. 45 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 66 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 69 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 70 der Strandhotels in Punta Cana
Preisklasse: 126€ - 313€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Odigeo, Stayforlong S.L., TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirenis Cocotal Beach Resort Punta Cana
Sirenis Cocotal Punta Cana