“keinesfalls 5* Ressort” 3 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Germany
“keinesfalls 5* Ressort”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2010

Wir hatten für einen Aufenthalt die Romance Suite gebucht. Die Lage der Suite in Strandnähe war positiv zu bewerten. Das zusätzliche Badezimemr war lächerlich genauso wie die im Prospekt angekündigte Hängematte. Diese befand sich im fensterlosen Badezimmer und nicht wie erwarett im Aussenbereich. Die Möblierung war ebenfalls veraltet. Die Schliessanlage der Zimmertür funktionierte nicht. Der Fernseher musste ausgetauscht werden.
Qualität der Speisen und Getränke war nicht zu empfehlen! Insbesondere die Zustände im Lunch-Restaurant waren teilweise schon eckelig. Das Hotelmanagement hat zwar Vorschriften erlassen, diese aber nicht eingehalten.
Bei der Endabrechnung wurde uns ausserdem ein Telefonat entgegen den ausgewiesenen Telefongebühren mit 300% Aufschlag berechnet. Die Erklärung war heirfür: die ausgehändigte Preisliste sei veraltet.....
Insgesamt kein empfehlenswerter Aufenthalt. Schöne Strände findet man sicher auch an anderen Orten !!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Dupplo!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2010

eine traumhaft schöne Hotelanlage, wo einem alle Wünsche von den Augen abgelesen werden!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, j_ganser!
Bingen am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2010

Mein Freund und ich verbrachten unseren 2-wöchigen Sommerurlaub genau zu dem Zeitpunkt in Punta Cana, als die Sommerferien herum waren und die Herbstferien noch nicht begonnen hatten, sodass uns ein Stück weit sichergestellt werden konnte, dass der Urlaub ruhiger werden würde als inmitten der deutschen Schulferien. Wir suchten in diesem Jahr nach etwas Neuem, nach etwas Paradiesischem und nach absoluter Erholung von dem vorangegangenen stressigen Arbeitsjahr. Wir waren noch nicht ganz gelandet, als mein Freund aus dem Fenster sah und sagte: "Oh, das Hotel sieht ja schon total schön aus, aber liegt das nicht ganz schön nah am Flughafen.....?" Als wir dann aus dem Flugzeug stiegen und unsere Atmung kurz an diese unglaubliche Luftfeuchtigkeit anpassen konnten, blieb uns der Mund zunächst offenstehen, als wir realisierten, dass dieses süße kleine Hotel anstatt Zimmern nur aus Gepäckbändern und Schaltern bestand, denn...diese Palmenblattdächer, Grasflächen und farbenprächtige Pflanzen- und Blumenbeete um diese urigen "Hütten" WAR DER FLUGHAFEN !!! Die Busse standen bereits für uns bereit und es ging stationsweise ( aber wirklich nur kurze Strecken) schlussendlich in unser Resort...oder sollte ich eher sagen unsere Resorts...?!? ... denn das Grand Palladium besteht aus 3 Resorts, die durch eine unbeschreiblich paradiesische Gartenanlage auf einer Fläche, die die man nur über Abkürzungen in 10 Minuten zu durchqueren schafft, verbunden sind. Die kaum zählbaren Mitarbeiter des Hotels hatten wohl aus Prinzip schon die Überzeugung, dass es "uns Urlaubern" ohne Wenn und Aber wirklich ab der 1. Minute schon fantastisch gehen sollte, denn wir wurden mit Erfrischungsgetränken begrüßt, wurden an der Rezeption empfangen, als kenne man sich bereits seit Jahren und erhielt auf dem Weg zum Zimmer bzw. Bungalow alle notwendigen Informationen sowie den ausdrücklichen Hinweis, sich nicht davor zu scheuen, bei allen Wünschen und Fragen den Kontakt aufzunehmen... Zwar gelang es uns sehr schnell, uns den überdachten Weg durch diese Pflanzenwelt gut einzuprägen und die Wege bis zu Lobby, Rezeption, Restaurants ( 5 Themenrestaurants + 3 Haupt(buffet)restaurants), Bar(s) und natürlich dem BILD VON EINEM STRAND zu kennen, jedoch hatte man bei jedem neuen Begehen dieser Pfade den Eindruck, als sei man der erste Mensch, der diesen Weg betritt, da alles an Instandhaltung, Sauberkeit und Ordnung durchweg organisiert war. Die Themenrestaurants wählt man je nach Belieben aus und nimmt vorweg eine notwenige Reservierung an der Rezeption vor. Allerdings hat uns keines der Themenrestaurants so überzeugt wie das Hauptrestaurant, welches an jedem Wochentag ein anderes "Motto" hatte. Um alles in allem bzgl. des Restaurants in einen Satz zu fassen: " Bis HEUTE betone ich noch bei zahlreichen Nahrungsmitteln, Säften, Obst-, Gemüse- und sogar Eissorten, dass ich sie niemals besser verzehrt hätte als in diesem dort verbrachten Urlaub !!! " Deutlicher gelingt es mir nicht, dies zu beschreiben. Was das Abendprogramm anbelangt, haben wir (man darf dies als Mitte Zwanziger kaum herausposaunen...) an keinem Abend länger ausgehalten als 23 / 24 Uhr bis wir - vorbei an den aktiven, quitschfiedelen und absolut FITTEN 40 - 55jährigen Hotelgästen aus aller Welt - in Richtung "Schlaflabor" spazierten....allerdings gibt es durchaus Programm in allen drei Resorts (Discothek, Casino, Themenabende, Bars, Karaoke, Live-Band). Das Meer ist - wie bereits gesagt - ein BILD !!! flach abfallendes Gewässer, palmengesäumter Sandstrand, genügend Schattenplätze, Liegen, Tische und...(ganz wichtig..) ca. alle 50 Meter ein kleines Hüttchen, welches ganztägig Getränke ausgibt !!! Ausflüge werden ebenfalls angeboten, jedoch überwiegend zu bestimmten Vormittagsstunden in einer Ecke der Lobby ( verschiedene Veranstalter...verschiedene Touren). Empfehlenswert und absolut einmalig ist hierbei: die Luxus-Katamaran-Tour zur Insel Saona !!! Unser Zimmer war einwandfrei. Immer sauber, frisch bezogenes Bett (täglich!) frische Handtücher (ebenfalls täglich), Safe (das einzige, was hierbei gg. eine Gebühr erhältlich ist), ausreichend Stauraum für Kleidung, Kosmetiktisch, Fernseher, Wellnessbad = Hydromassagewanne, Dusche extra, Steckdosen mit Aufsätzen für europäische Stecker und (wieder wichtig:) Mini-Bar, die täglich mit den Getränken aufgefüllt wird, die seit dem Vortag "verdunstet" sind :-D

Also: viel Spaß in einem -sicherlich unverwechselbaren- Traumurlaub !!

Aufenthalt September 2007, Paar
1 Danke, WiSe3307!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2010

Ganz tolle Hotelanlage. Riesengroß - immer was zu erleben. Bestens geeignet für Honeymoon :-)

Aufenthalt Juli 2007, Paar
Danke, MarenP!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2010

war mit meinem brüderlein und schwesterlein in punta cana ebend. das hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa ist einfach nur hammer! haben tennis gespielt, täglich volleyball gespielt und sind auch oft fortgegangen. die anlage bietet eine hervorragene disco und noch dazu etliche strandbars! einfach das paradies!

Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, ManuelF4!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2010

Eine wunderschöne Anlage mit 13 Restaurants, also genügend Abwechslung für jeden Tag.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, JanineF4!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2009

Dieses Hotel überwiegt mit Kompetenz, Freundlichkeit und Schönheit.
Kulinarisch der Hammer. Direkt am wunderschönen weißen Sandstrand BAVARO-Beach.
Der perfekte Urlaub zum Baden, Relaxen, Party feiern und kulinarischem Genuss.
Der typische Party-Urlaubstyp findet auf dieser Reise alles, was sein Herz begehrt!
Empfehlenswert sind mindestens 2 Wochen Aufenthalt um auch Action Land und Leuten zu erleben, zB. Quadtours, Delpinschwimmen, Tauchen, Safaritour, ... uvm. !
Wirklich sehr sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2007, Freunde
Ocean Blue & Sand
Ocean Blue & Sand
Nr. 12 von 25 in Bavaro
4.0 von fünf Punkten 12.106 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Unternehmen: Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 35 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 36 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 38 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 40 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Palladium Bavaro Resort & Spa Punta Cana