“Schöner urlaub”

Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
Nr. 52 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr schön. Das Essen war nicht perfekt. Immer das selbe und zu wenig Fisch. Die Zimmer waren sehr sauber umd groß. Es war trotzdem ein wunderschöner Urlaub . David und Miguel sind sehr nett.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 570karlr!
wcervera, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2014

Sehr geehrter Herr. und Frau.

Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen auffenhalt.

Immer gratulieren wir die jeniegen , die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.

Wir freuen uns bald zurück zuckehren und, sögern Sie bitte nicht kontaktieren Sie uns bitte vor dem ankunftsdatum.

Mit freundlichen grüssen,

W.Cervera.

Bewertungen (9.951)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel und die Strandanlagen sind sehr schön, alles war perfekt. Ich würde das Hotel weiter empfehlen. Das Essen war vielfältig und hat auch geschmeckt. Die Mitarbeiter sind nett und freundlich.
Der Raum war schön eingerichtet und groß. Man wird immer angelächelt und gegrüßt.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und würden wiederkommen.
Hin und wieder gab es aber Probleme mit dem Strom und der TV-Empfang war nicht der beste.
Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, besonders Zoila, David und Esther.

Danke, wh1sky!
ltajes, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2014

Sehr geehrte Gäste,

Im Namen des Hotels manager Leandro Tajes, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben.

Wir werden unser Angestellte mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Mit den besten Grüssen,

Bewertet am 13. Juli 2014

Insgesamt ist alles gut. Die Lobby ist sehr gross. Das Hotel ist riesig und die Leute sind alle nett und freundlich. Das Meer hier ist schön und sauber. Zoila ist nett und sympathisch. Die Lobby ist riesig man hat ziemlich viel platz. Sie bieten einem viel und die Zimmer sind gross mit inklusive whirlpool. Es gibt ein Club namens black and white wo all Teenager dort Ping Pong Billiard dart und man kan sogar xbox Playstation odr Wii spielen.

Danke, Gianlucaswiss!

Sehr geehrter Herr und Frau,

Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen aufenhalt.

Bewertet am 9. Juli 2014

Die Ferien waren ein Traum! Der Service war super! Die Leute sind sehr aufgestellt und fröhlich. Sie beginnen oft mit dir zu sprechen und erzählen witze oder über punta cana.
Das Essen in den a la carte Restaurants war super. Schön zubereitet, heiss, lecker und eine super Auswahl. In den Buffets war das Essen manchmal nicht so gut (manchmal kalt), war aber verständlich bei den vielen Mengen an Leuten. Einige Sachen waren allerdings aber auch sehr lecker im buffet.
Der Strand und das Wasser ist so, man es sich in der Karbik vorstellt. Trürkisblaues Wasser, Palmen und weisser, feiner Sand.
Die Hotalanage war überweltigend! Alles suuuuuper gepflegt und extrem schön gemacht. Das Personal gibt sich wirklich mühe!
Das Zimmer war super schön. Es war sauber, aufgeräumt und geräumig. Das Personal putzt, macht die Betten, wechselt die Tücher und füllt die inklusive minibar jeden Tag auf.
David, Serviceabteilung, war ein super Typ! Er ist offen, freundlich, wirkt seriös und kompetent.

Absoulut empfehlenswert!!!

Danke, Gilles_Baumann!

Sehr geehrter Herr und Frau,

Bewertet am 6. Juli 2014

In diesem Hotel wird besonders auf Freundlichkeit, Sauberkeit und Perfektionissmus geachtet.

In der Master Junior Sweat ist enorm viel Platz und perfekt ausgestattet. Die Sauberkeit ist perfekt, dass sich die Putzfrauen sehr viel Zeit für jedes Zimmer nehmen! Kann jedoch sein, dassdas Zimmer erst um 3 uhr Nachmittags geputzt wird!

Das Personal und der Service ist freundlich, arbeitet gewissenhaft und versteht verschiedene Sprachen!

Es ist das erste Mal, dass wir hier sind, es ist großartig! Es gibt nur ganz wenige Probleme, die schon nur Perfektionisten auffallen würden! Es ist das beste Hotel des Landes!

Der Strand, der Pool, das Klima in diesem Hotel wird alles geboten was es gibt, hier fehlt es an nichts!

1  Danke, ReneB98!
wcervera, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

Sehr geerther Herr. /Frau.

Vielen dank für die wahl Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa,um Ihren urlaub yu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in Tripadvisor.

Ich mochte unseren aufrichtigsten Entschuldigung für die vorfälle während ihres letzten aufenhalts bieten, wir informieren Sie dass wir hart ,die details seiner meinung und jede unserer Gäste mit einen einzigen ziel arbeiten.

Die Erhaltung und verbesserung aller unserer Dienste und einrichtung. wir freuen uns, bald zurückzukehren und, sörgen sie bitte nicht kontaktieren sie uns bitte vordem ankunftsdatung.

Erhalten sie eine herzliche begrüssen,

W Cervera.

Bewertet am 6. Juli 2014

In der gesamten Anlage wird sehr auf Sauberkeit geachtet vor allem bei den verschiedenen Mahlzeiten

Die Anlage liegt direkt an einem Hotel eigenen Strand der ca. 1,5 km lang ist und einige bars beinhaltet.

Unser Zimmer ist sehr sauber, die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und das Bad ist sehr geräumig und enthält eine Jacusi, eine Dusche, ein WC, und zwei Waschbecken

Die Kellner sind sehr freundlich allgemein das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend.

Auch das Preis-leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung!

Danke, Tobimooshammer!

Sehr geehrter Herr./Frau.

W Cervera.

Bewertet am 30. Juni 2014

Einfach nur Massenabwicklung.
Riesenkomplex und man ist nur eine Nummer mit schlechtem Essen (Buffet herzlos und geschmacklos einfach dahin gelegt).

A la Cart Restaurant's ähnlich wie Buffet nur der Japaner rettet sich noch.

Man kommt aus der Anlage kaum heraus und alles verdammt teuer, von der Massage bis zur Kokosnuss.

Internet nur in der Lobby und langsam wie vor 100 Jahren....Selbst Premium Internet, nicht nur Teuer (5USD/ St) sondern auch super langsam.

Niemals zu empfehlen...

Zimmertipp: Zimmer sind ganz OK aber nur für ein 4 Sterne Hotel...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AndreaFein!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Sehr geehrter Herr. Giovanni C,

Mit großer Sorge habe ich alle Ihre Beobachtungen studiert, und ich bedauere Sehr, zu lernen, dass ich nicht voll Ihren Erwartungen übertroffen.

Unser Ziel vom Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa ist, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

In Zusammenhang mit unser Internet-Signal möchten ich sagen dass, Aktionspläne sind in Bewegung, um zukünftige coincidences verhindern.

Soweit Ihre Angaben über die Qualität der Speisen in den Restaurants angeboten werden, sind wir überrascht, weil sorgfältig ausgewählte Produkte komponieren unsere gastronomische Versorgung, unter Berücksichtigung der Vielfalt von Kunden, die unser Hotel zu besuchen.

Wir müssen sagen, dass das Niveau der Zufriedenheit erhalten über die Qualität und die Vielfalt des Frühstücks, Mittag-und Abendessen hat Dienste immer nach den Meinungen spiegelt sich in unserer Qualitäts Fragebögen erhoben.

Dennoch bedauern wir, dass unsere Küche nicht Ihren Erwartungen entsprechen, und Sie können sicher sein, dass wir haben eine gute Kenntnis von Ihren Ausführungen und es wird Teil unserer täglichen Arbeit zu spüren.

Bitte empfangen sie noch einmal aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die bei ihre Ferien erlebt haben.

Mit freundlichen grüssen,

R Segarra.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Cana.
Alsol Del Mar
Nr. 85 von 112 in Punta Cana
Hotel Riu Palace Bavaro
Hotel Riu Palace Bavaro
Nr. 56 von 112 in Punta Cana

Sie waren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 45 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 46 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 48 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 48 der Luxushotels in Punta Cana
Preisklasse: 175€ - 449€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Palladium Bavaro Resort & Spa Punta Cana