“Immer wieder.”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Mönchengladbach, Deutschland
“Immer wieder.”
Bewertet am 6. April 2014

Bis 2006 waren wir 3 mal hintereinander in dieser Anlage. Nach 8 Jahren Pause, im Februar 2014 das vierte Mal.
Die Anlage ist wie oft beschrieben, groß, weitläufig, in einem schönen Park angelegt. Gut das immer noch 2 Bahnen fahren, eine Rustikale und eine Moderner. Wobei uns die alten Bahnen lieber waren. Die Umbauten erkennt man vor allem in dem neuen Hauptrestaurant.
Auch hier ist alles Geschmackssache. Mir ist das Ambiente zu kühl, die Essensausgabe zu unpersönlich. Mir hat das alte Restaurant besser gefallen.
Das Personal ist sehr freundlich. Im Restaurant ist Franzisko zu erwähnen, an der Lobbybar Elisabeth, und den Service am Pool erledigt Hermes hervorragend. An der Bar in der Lobby bitte gemütlichere Hocker hinstellen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Josef1954!
Rsegarra, General Manager von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Lieber urlaubsGast,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie Sie es wünschen.

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Marchtrenk, Österreich
Bewertet am 4. April 2014

Das essen war sehr gut. Personal war auch sehr gut. Ray ist sehr freundlich. Zimmerservice ist zufriedentstellent. Service David und elvira sehr gut.

In ganzen und guten war das ein schöner Urlaub und ein gutes Hotel zum weiter empfehltent

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, danielLonch!
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Sehr geehrte. Herr. Bernd N,

Wir werden zu David und elvira mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Unser Ziel vom Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Ulm, Deutschland
Bewertet am 31. März 2014

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel. Es liegt direkt am super schönen Strand und nur eine gute halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Die Anlage ist riesen groß und alles sehr gepflegt. Wir hatten ein übergroßes Zimmer der Kategorie "Junior Suite" in erster Reihe zum Strand mit seitlichem Meerblick. Von der Lage her war dieses Zimmer perfekt! Am Pool waren wir relativ selten, da es dort immer etwas lauter ist. Am Strand hingegen kann man sich sehr gut erholen. Einziger Makel war, dass die Liegen am Strand und Pool morgens bereits ab 6:00 Uhr (!) mit Handtüchern oder sonstigen Badeutensilien belegt wurden. Die Reservierenden kamen dann aber erst so gegen 10:00 oder 11:00 Uhr, was unserer Meinung nach eine Unverschämtheit ist. Aber so sind wir Deutschen (bzw. Amerikaner, Russen und Kanadier) halt. Ansonsten können wir das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Bernd N!
Sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden alle mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Kassel, Deutschland
Bewertet am 29. März 2014

Es war super hier der Strand war super,
Die Zimmer wurden immer gut gereinigt und man hatte immer Spaß am pool und die ausflüge
Nach Saona war ach super und einen recht herzlichen Dank an Miguel Concierge .elvira .esther henry !geraldina !!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Teomandomenicano!
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Sehr geehrter Hotel gast.

Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der hotelleitung , dass Sie das Grand palladium Bavaro Resort & Spa für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die Aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen Ihre positive Bewertung der Abwechslung des services, und der Freundlichkeit des team.

Wir würden uns freuen Sie nochmal bei uns, und einen Herzliche Willkommen geben.

Mit den besten Grüssen.

Kassel, Deutschland
Bewertet am 29. März 2014

Wir bedanken uns bei:
Henry matos, Miguel, Manuel und Ramon für diesen tollen Aufenthalt.
Dieses Hotel ist traumhaft, jedoch manchmal hatten wir schlechte Begegnungen mit Tieren. Das Essen war meistens lecker, der Pool wunderbar, der Strand einfach ein Traum.

• Aufenthalt März 2014
Danke, HanneFuellgraf!
Sehr geehrter Hotel gast,

Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der hotelleitung , dass Sie das Grand Palladium Bavaro Resort & Spa für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die Aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Tripadvisor.

Mit den besten Grüssen.

Erfurt, Deutschland
Bewertet am 27. März 2014

Das Palladium-Resort ist sehr groß(für 4000 Gäste, 2000 Mitarbeiter), ingesamt liegen darin 4 Hotels, das Grand Palladium Punta Cana (Familienhotel, große Wohnbunker mit über 100 Zimmer), das Grand Palladium Pallace (Spabereich, kleinere Zimmer und Suiten, ruhiger als das Punta Cana), das Grand Palladium Bavaro Suites Resort& Spa (absolut empfehlenswert, Lobby, Hauptrestaurant wurden neu renoviert, traumhaft schön. Die Zimmer sind alles Suiten in Bungalow mit jeweils 3 Zimmer unten und oben, eingebettet in einer Palmenlandschaft). Zum Schluss gibt es noch die Turquesa Suiten (ab 18 Jahren, extra Bereiche, nur mit goldenen Bändchen besuchbar)

Wir sind vom Punta Cana in die Romanticsuite gewechselt, sie sind traumhaft schön, mit Außendusche und Hängematte. Wir hatten Bungalow 59, in Strandnähe, direkt hinter dem Arrecife( Essenrestaurant). Man muss hier leicht aufpassen, da es hinter dem Restaurant sehr stinkt, nach Toiletten. Unser Bungalow war Gott sei Dank nicht in Windrichtung, aber der neben uns Nummer 61 hatte es nicht so gut. Da roch es die ganze Zeit unangenehm!

Das Hauptrestaurant le cathedral ist neu renoviert und super toll. Auch die Lobby ist sehr schön, mit Springbrunnen und Palmen :)

Der Service war immer sehr gut, egal in welchem Bereich. Langsam, aber gut :)

Es fahren im kompletten Resort Golfcaddys rum, die euch von A nach B bringen, der netteste, freundlichste und hilfsbereiteste Fahrer war Alexis, hier meine possitive Bewertung für dich, er arbeitet eigentlich im Spa, war auch manchmal als Fahrer eingesetzt.

Die Bedienungen in den a la carte Restaurants waren immer auf Zack und super nett ( Heidi war top) Empfehlenswert auf jeden Fall der Brasilianer (alles am Spieß am Tisch geschnitten) und der Japaner mit Showcooking ( hier bitte um 18 Uhr anstellen und Tisch reservieren) und auch der Mexikaner.

Strand: traumhaft! :)

Zimmertipp: Nicht in Bungalow 61 einziehen, könnte riechen :)
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, melanie s!
Sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden Heidi mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Tübingen, Deutschland
Bewertet am 19. März 2014

Mit einem Daypass habe ich mir die Grand Palladium Bávaro Suites angeschaut. Die Umbauarbeiten waren ein voller Erfolg, vor allem die neuen Gebäude sind traumhaft! Das Essen war wie immer sehr gut, die Angestellten super nett und herzlich und der Strand und die Pools sind noch immer genauso schön wie in den letzten Jahren. Dank Santana und Samuel waren Check-In und Check-Out unkompliziert. Das nächste mal komme ich dann wieder für länger!! Ich freue mich darauf!!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Anna S!
Sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden Santana und Samuel mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

R Segarra.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Cana.
Alsol Del Mar
Hotel Riu Palace Bavaro
Hotel Riu Palace Bavaro
Nr. 53 von 111 in Punta Cana
Sunscape Dominican Beach Punta Cana

Sie waren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Unternehmen: Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 29 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 29 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 30 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 32 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Romantikhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 166€ - 495€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Palladium Bavaro Resort & Spa Punta Cana