“Richtig gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda. Francia s/n | Playas de Bavaro Higuey, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |
Angebote & Ankündigungen
Sonderangebote 2016
Nr. 46 von 107 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Mönchengladbach, Deutschland
“Richtig gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Gran Palladium Bavaro in Punta Cana ist ein richtig gutes Haus. Wir haben uns dort vom 8.-15.12.2013 sehr gut gefühlt. Die Master Suiten sind sehr geräumig, hell, gut gereinigt.
Bei eventuellen Fragen oder Problemen war die Rezeption unter der Leitung von Starlin Pena sehr hilfreich. Besonders Herr Pena hat meisterlich unser Problem mit Türschloss gelöst, und das in 3 Minuten. Dafür herzlichen Dank auf dieser Stelle.
Das Essen war in allen Restaurants von hoher Qualität, Service war auch in Ordnung (Ausnahme mexikanisches Restaurant - aber das kann mal vorkommen).
Wir waren so zufrieden, dass wir überlegen, demnächst nochmals dorthin zu fliegen.
Peter und Lena.

Zimmertipp: Ich möchte ehrlich bleiben: habe gesehen 2 verschiedene Zimmer, oben und unten - keine Unterschiede ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Peter T!
Rsegarra, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr. Peter T

Vielen Dank für Eure netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im hotel zu verbessern.

Wir würden freuen noch ein mal Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Owen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir waren im April, nach Ostern. Das Personal war sehr freundlich, die Bungalows sind schön angeordnet in einem Palmengarten und sind durch überdachte Wege miteinander verbunden. (Falls die Sonne zu sehr sticht oder ein Platzregen kommt, was allerdings eher im Sommer der Fall ist). Sehr schön ist der SPA Bereich (mit genügende freien Liegen), der für jeden zugänglich ist, was aber die meisten wohl nicht wissen, sonst wäre dort mehr los. Wir waren entweder am herrlichen Strand oder am Pool direkt vorne am Strand beim Italienischen Restaurant, der auch nicht so überlaufen war.(wir haben eine Liege ergattert ohne zu reservieren)

Zimmertipp: Das Restaurant für den MIttagstisch ist vorne am Meer, deshalb würde ich wieder ein Zimmer in Meernä ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, Hannelore S!
Rsegarra, Manager von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter.Herr. / Frau. Hannelore S

Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service im hotel zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspannung, den Dienst aller unserer Mitarbeiter,hat ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt angeboten worden.

Warnemünde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Saubere Strände, azurblaues Wasser um die 28°C, sehr freundliches Personal, vielfältige Restaurants - tasächlich All-inclusive und angenehme Quartiere!
Eine Störung der Klimanalage (hier unverzichtbar) wurde ebenso schnell beseitigt wie eine Abflussstörung der Dusche.
Trotz reichlich vorhandenen Strandliegen gab es da Schwierigkeiten - die Unsitte des Reservierens und dann erschien fast den ganzen Tag niemand.
Insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Danke, Wilfried S!
Rsegarra, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr. / Frau Wilfried S.

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana.

Telfs, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Es war ein wunderbarer Urlaub! Wir waren fast ausschließlich im Gourmet-Restaurant Essen. Die Bedienung und das Essen waren sehr gut. Am Strand konnte man weit laufen. Das Meer war sehr sauber.Auch die Anlage, die Zimmer im neuen Teil und der Strand waren super. Ein großes Manko war die Reserviererei der Liegen am Strand. Die Strandliegen mit Sonnendach waren schon Nachts belegt. Wenn man ein Sonnendach benötigte, musste man schon um 6h Früh zum Strand. Leider waren dann unsere Strand-Tücher von Touristen irgendwohin geworfen worden. Ein Albtraum!!! Schade, da müsste sich der Hotelmanager etwas einfallen lassen.
Hätten unseren nächsten Urlaub wieder gerne dort verbracht, wenn die Strand-Liegen-Problematik nicht wäre!
Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter !

Zimmertipp: Ruhige und wunderschöne Zimmer im neuen Teil der Anlage mit tollem Poolbereich.
  • Aufenthalt März 2013, Familie

Danke, Agnes R!
Rsegarra, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr. / Frau. Agnes R

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern.

Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir waren vom 06.-19.11.2013 in dieser Anlage Wir müssen sagen, es war eine der besten Aufenthalte die wir jemals hatten. Die einzige Sache die uns nicht gefiel war das Spezialitäten Restaurant "La Parilla" Steakhouse. Fast die Hälfte der auf der Karte angebotenen Speisen waren nicht verfügbar. Das bestellte Essen entsprach nicht dem bestellten, die Bedienung war äusserst langsam. Man konnte die Karte kaum lesen, so dunkel war die Beleuchtung und es war durch die Klimaanlage viel zu kalt .Wir haben dann auf weite Besuche anderer Spezialitäten Restaurants verzichtet, da das Essen generell ausgezeichnet schmeckte. Ansonsten ist diese Anlage aus unserer Sicht sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, DieterInnsbruck!
Sehr geehrter Herr. / Frau. DieterInnsbruck.

Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Sehr erholsamer Urlaub. Wir waren im März 2013 dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Wunderschönes komfortables sauberes Zimmer, freundliches Personal. Auch die Anlage und der Strand es gab nichts zu meckern. Wir waren schon zum 2.mal dort und werden bestimmt noch ein drittes mal kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Danke, walk78miami!
ltajes, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter Herr. / Frau. Walk miami.

Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana.

L Tajes.
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Dieser Urlaub war wirklich ein Traum. Meine Freundin und ich waren 2 Wochen dort im November und rundum zufrieden. Die Anlage ist traumhaft, hunderte von riesengroßen Palmen, sehr gepflegt alles.

Vielen Dank an das tolle Hotel, an die Mitarbeiter, die uns einen tollen Urlaub ermöglicht haben. Viele Grüße an die Servicekraft "Mr. Melvin de la Rosa" aus dem Buffet-Restaurant, das direkt neben dem Spa und der Rezeption Palace plaziert ist. Er zaubert gelegentlich uns sollte "Servicechef" werden. Toller Mensch, wie alle anderen auch! Danke und vielleicht bis bald!!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar

The Royal Suites Turquesa by Palladium
Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino
Iberostar Dominicana Hotel
Barcelo Bavaro Palace Deluxe

Sie waren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Unternehmen: Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 38 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 38 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 41 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 42 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Palladium Bavaro Resort & Spa Punta Cana