“Nie wieder Grand Palladium! Baustelle!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
Nr. 39 von 110 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Nie wieder Grand Palladium! Baustelle!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Nie wieder Grand Palladium! Achtung die Anlage Grand Palladium Bavaro besteht zurzeit aus 30% Baustelle. Grand Palladium Punta Cana aus ca 20%. Die Baustellen sieht und hört man jeden Tag. Die Bauarbeiten beginnen schon ab 6 Uhr morgens und bis spät in den Abend,das heißt bohren,sägen,klopfen. Es wird keine Rücksicht auf Urlauber genommen. Manche hatten ein Zimmer direkt neben der Baustelle, unverschämt von der Hotelleitung. Auf den Hauptwegen der Hotelanlage ,fahren täglich Baufahrzeuge mit LKWs und Bagger mit zich Bauarbeitern. Man muss manchmal Umwege gehen,weil dort plötzlich irgendwas umgebaut wird. Es ist mehrmals vor gekommen das es in den Zimmern kein Wasser gab, das sich viele Urlauber nicht duschen konnten, wie auch die kalte Dusche am Strand, und die öffentlichen Toiletten an den Restaurants.
Wir waren eine Nacht in der Junior Suite und auf Grund der Baustellen sind wir umgezogen in eine Romantik suite was direkt am Strand war Haus 57. Die Junior Suite war eigentlich schön groß, aber hier und da etwas dreckig! Im Haus 57 hat es schon von der Decke ganzen Tag getropft Vorsicht rutsch Gefahr. Das Zimmer war auf den ersten Blick auch ok, aber wenn man genau hin schaut waren die Schubladen im Schrank kaputt, das man sie nicht benutzen konnte. Die Türen von dem Schrank waren total schwergängig weil die Führungen total kaputt waren, man hat sich ständig geärgert das man die Tür nicht ganz leicht ausmachen konnte, und viel kraft anwenden musste. Und der muffelige- schimmelige Geruch und die Feuchtigkeit im Zimmer hat uns sehr gestört. Als wir in Romantik Suite eingezogen sind, war die Mini bar leer und es gab keine Handtücher,wir haben beim Einzug sofort die Rezeption informiert und sie sagten es ist in 5 min da. Nach 15 Telefonaten mit der Rezeption und nach 3 Std warten, kamen dann mal nur die Handtücher.
In der Regel wenn es irgendwas im Zimmer fehlt oder kaputt ist, dauert es sehr sehr lange bis jemand kommt,ob es daran liegt das die Punta Cana Rezeption zur Zeit überfordert ist, oder weil die Rezeption von Bavaro renoviert wird und das ganze über Punta Cana läuft. Das wissen wir nicht.
Bei einem 5 Sterne Hotel muss es nicht sein, dass der Gast als Kontrolleur für den Zimmerservice da sein soll. Es gibt keine Kontrolle nach dem Zimmerservice und so ist der Gast der gearsch.... und telefoniert mit der Rezeption für Sachen die selbstverständlich sind. Man möchte im Urlaub sich entspannen und sich nicht ständig ärgern.
In den Restaurants ist das Personal unmotiviert und unfreundlich, es dauert immer viel zu lange bis man einen Getränk bekommt, die Kellner rennen den Dollars hinterher. Man kann für guten Service zahlen aber man zahlt ungern noch ein Mal um guten Service zu bekommen. Das Essen ist immer einseitig und wenig Auswahl. Kein Koch war in der Lage das Rindfleisch richtig zu braten, es war immer zäh wie Schuhsohle.
In den Bars bekommt man nur fertiggemixte Cocktails, die nicht besonders lecker waren. Nachdem wir einen Glas Cola mit Eis bekommen habe, welches nach Chlor geschmeckt hat, dachten wir es liegt an dem Eis und haben Getränke ausgewählt die keinen Eis haben oder ohne Eis bestellt. Aber es kamen trotzdem Getränke wie Tee, Caffe und Radler mit Chlorgeschmack und geruch. Das ist ein No-Go.

Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Dima K!
Rsegarra, Manager von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter.Herr. / Frau. Dima K

Vielen Dank für Eure netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service im hotel zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspannung, den Dienst aller unserer Mitarbeiter,hat ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt angeboten worden.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Hier kann man Urlaub machen!!
Das einzige was uns den Urlaub
etwas getrübt hat war das besetzen der Liegen am Strand und am Pool!!! Sonst war es ein Erlebnis das man so schnell nicht vergisst !!!! Essen war spitze für jeden etwas dabei!!!
Die komplette Hotelanlage lädt zum Relaxen ein!! Einfach gigantisch!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Hlindner!
Sehr geehrter.Herr. / Frau. Hlindner

Klosterneuburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

wir waren im August 2013 für 2 Wochen in einer Junior Suite.
Die Anlage war perfekt gepflegkt und das Service und AI-Angebot waren grandios!
Besonders hervorzuheben sind das Steak House und die Cocktailbar!
Ausflüge nach La Romana und Saona müssen unbedingt am Plan stehen.
Einzig und alleine die Bargeldversorgung mit nur einem kaum funktionstüchtigen ATM
war mühsam!
Perfekter Urlaub - wie im Paradies!

Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Andreas S!
Sehr geehrter.Herr. / Frau. Andreas S

R Segarra.
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Wir waren im Juli 2013 zum ersten mal im Royal Suites und es war traumhaft.

Service:
Bereits bei der Ankunft hat sich gezeigt, wie freundlich und aufmerksam das Hotelpersonal ist. Diese Eigenschaften konnten wir bei praktisch allen angestellten erkennen: An der Bar, in den A la Carte - Restaurants, im Hotel, überall war man stets um unser Wohl bemüht. Ausserdem ist uns des öfteren aufgefallen, welche Lebensfreude viele der Angestellten verbreiteten: Sie lachten, sangen und tanzten, sodass die gute Laune schnell auf viele Feriengäste überschwappte.

Preis-Leistungs-Verhältnis:
2 Wochen All-inclusive Ferien inkl. Flug Basel-Frankfurt-Punta Cana kostet zwar ein bisschen was, dafür ist die im Preis beinhaltete Leistung durchaus beachtlich: Ständig frische Drinks, jeden Tag schmackhafte, frisch zubereitete Mahlzeiten, toll gepflegte Anlagen, wunderschöner Strand, saubere Zimmer.. eine Runde Sache!

Schlafqualität:
Die Zimmer waren angenehm gekühlt, die Betten sehr bequem, ausserdem stand uns eine grosse Auswahl an zusätzlichen speziellen Kissen zur Verfügung. Hier gibt's überhaupt nichts auszusetzen.

Sauberkeit:
Grundsätzlich waren die Zimmer sehr sauber, da hat das Servicepersonal sehr gute Arbeit geleistet. Die Anlage wurde permanent gepflegt, wenn irgendwo was anstand wurde es sofort erledigt.

Lage:
Der Strand ist wunderschön, die Hotelanlage liegt direkt am Strand.

Zimmer:
Die Ausstattung der Zimmer ist super. TV, Pool, Dusche, WC, Minibar, Balkon, Kingsize-Bett, Sofas, Safe, usw. Das einzige gewöhnungsbedürftige ist das WC, welches nicht abschliessbar und sehr hellhörig ist.

Essen
Hier gibt's sehr grosse Unterschiede: Die A-la-Carte Restaurants waren grösstenteils auf einem sehr hohen Level. Namentlich sind dies "la Chanterelle" und "Gourmet Royal". Ebenfalls sehr gut geschmeckt hat uns das Mexikanische, das Japanische und das Steakhouse. Im Gegensatz dazu fanden wir auch Restaurants, bei denen wir kein zweites Mal vorbeigehen würden: Das italienische Restaurant war ein Reinfall, die Sportbar ist (verständlicherweise, da 24h geöffnet) eine mittelklassige Imbissbude, beim brasilianischen Restaurant war das Fleisch sehr zäh und die Buffet-Restaurants wiesen ebenfalls markante Schwächen auf. Sobald man aber die guten Restaurants gefunden hat, konnte man sich auf höchstem Niveau kulinarisch verwöhnen lassen.

Zimmerservice:
Der Zimmerservice hat ganz tolle Arbeit geleistet.

Fazit:
Die Ferien in der Dom. Rep. waren genial. Dies nicht zuletzt wegen der wunderschönen Hotelanlage und dem in den allermeisten Fällen äusserst freundlichen Personal. Wirkliche Schwachpunkte sind uns nicht aufgefallen, dafür erinnern wir uns mit Freude an viele Highlights. Dieses Hotel (The Royal Suites of Turquesa) ist definitiv weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Markus M!
Sehr geehrter.Herr. / Frau. Markus M

Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Ein wirklich klasse Hotel mit super Essen.
Wir hatten keine Suite, sondern ein "normales" Zimmer... einfache Ausstattung, aber es war sauber und reichte vollkommen aus.
Das Personal war sehr, sehr freundlich... vor allem die "Kellner".
Das Essen ist sehr gut. Auch in den a-la-carte Restaurants. Ich war sehr positiv überrascht.
Wir waren im Juni dort, sprich Nebensaison und das war auch sehr gut, denn der Strand war nicht überfüllt und zu jeder Zeit haben wir einen Tisch in den Restaurants bekommen.
Im Steck-House waren wir immer recht früh, da dieses recht begehrt ist, obwohl ich den Asiaten, Brasilianer und Mexikaner noch um Ecken besser fand.
Der Strand ist wundervoll und wird sehr sauber gehalten.
Wir haben zudem noch eine "Speed-Boot-Tour" gemacht. Sehr empfehlenswert. Geht vom Hotelstrand los. Das Boot konnte ich selbst fahren. Zudem waren wir schnorcheln und auf Sandbänken. 110USD für 2 Personen und 3 Stunden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Carolin W!
Sehr geehrter.Herr. / Frau. Carolin W

R Segarra.
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

strand hotel service umgebung sauberkeit preis-leistung alles top!!!!!! 100% empfehlenswert am abend immer livemusik leckere cocktails und freundliches service - es gab immer genügend freie liegen am traumstrand und pool

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
2 Danke, Lorielle72!
Daphne K, Manager von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrte Lorielle72,

herzlichen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlen und erholen konnten.

Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in unserer Mitte und sind Ihnen gerne bei einem weiteren Traumhaften Aufenthalt behilflich.

Mit freundlichen Grüssen
Offenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren vom 22.Mai bis zum 05. Juni 2013 zu einem Urlaub in dem Hotel. Untergebracht waren wir in den Royal Suites (Nr. 5022) Es war einfach traumhaft. Unser direkter Ansprechpartner war Mister Snyther (Butler), der die deutsche Sprache verständlich beherrschte. Die Liegeplätze am Strand waren super, man bekam hier immer einen Platz. Die Verpflegung war echt Spitze. Es wurden sogar am Strand kleine Speisen wie Sandwiches oder Pizzastücke serviert. Auch die Getränke wurden serviert.Wer in den Restaurants und Speiseräumen nichts zu Essen fand, der war selber schuld. Die Suite war sehr sauber und immer gut geputzt. Unser Reiseanbiter war Thomas Cook. Wir haben auch mit demselben zwei Ausflüge gemacht (Saona und Santo Domingo). Der Reiseleiter war Kelving Castillo, diese Ausflüge sind unbedingt zu empfehlen, da Kelving mehrere Sprachen spricht, unter anderem auch Deutsch.
Zwei Dinge jedoch sind verbesserungswürdig. Bei den Ausflügen, die früh starten, wird ein kleines Frühstück an der Bar im Pallace aufgebaut. Es gibt zu Wurst und Käse leider nur süße Teilchen und kein Brot. Wer das nicht mag, bitte am Vorabend Brot mitnehmen. Weiterhin waren bei dem einen Ausflug Kaffee und Wurst und Käse alle. Das Nachlegen hat nicht ganz so gut geklappt. Weiterhin haben wir uns ein bisschen geärgert, dass wir schon um 12:00 Uhr bzw. nach Rückfrage um 13:00 Uhr aus der Suite mussten, obwohl unser Flug erst um 21:45 Uhr startete. Man hat uns zwar eine andere Suite bzw. Zimmer angeboten, für welches wir allerdings noch einmal 360 US Dollar zahlen sollten. Dies haben wir abgelehnt, da dieser Betrag überzogen war. Es wäre schön, wenn die Gäste hier länger das Zimmer bzw. Suite nutzen dürften oder aber man bietet ein kleines Zimmer an, bei welchem der Aufpreis dann nicht so hoch ist. Das sind aber zwei Punkte, die uns nicht betrübten. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Moni187344!
Sehr geehrte Frau Moni,

herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem The Royal Suites Turquesa genossen haben und sich erholen konnten.

Gern möchten wir darüber informieren, dass seit kurzer Zeit die Tarife für einen Late Check-out geändert wurden und dieser nun mit US 10,-- pro verlängerte Stunde berechnet wird. Ausserdem stehen unseren Gästen in allen Hotels Duschen und Umkleideräume in oder naher der Lobbies gelegen zur Verfügung, falls ein Late Check-out aufgrund der Belegung nicht möglich sein sollte.

Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüssen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Cana.
Alsol Del Mar
Hotel Riu Palace Bavaro
Hotel Riu Palace Bavaro
Nr. 45 von 110 in Punta Cana
4.0 von fünf Punkten 3.123 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Unternehmen: Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 33 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 34 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 35 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 37 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Palladium Bavaro Resort & Spa Punta Cana