“Sehr schönes und gepflegtes Resort am tollen Bavaro-Strand - TOP”

Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
Nr. 32 von 110 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Lindhorst, Deutschland
“Sehr schönes und gepflegtes Resort am tollen Bavaro-Strand - TOP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr gepflegte Anlage, freundliches Personal und eine Vielzahl an Freizeit- und Sportangeboten. Neben den Buffetrestaurants können 9 a la Carte Restaurants genutzt werden. Uns gefiel am besten das Steakhouse. Doch wo viel Licht ist, gibt es auch Schatten: zu beanstanden ist das ständige Reservieren der Liegen insbesondere am Strand. Hier sollte das Hotelmanagement eingreifen. Ansonsten ist die Anlage uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Johann Z!
Daphne K, Manager von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Johann,

herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlen und erholen konnten.

In unserer Anlage befinden sich insgesamt 8 A la Carte Restaurants für unsere Palladium Gäste + 1 weiteres, exklusive für unsere Royal Suites Gäste.

Bitte besuchen Sie uns doch bald erneut und gerne sind wir bei einem weiteren wunderschönen Urlaub behilflich.

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Toller Strand, aber das Hotel hat keine 5 Sterne.

Wir waren Anfang April für zwei Wochen in der Villa 72 untergebracht:
Die Dusche war eine bessere defekte Wasserpistole, Ameisenstraße am Waschbecken, die Beleuchtung am Spiegel unzureichend. Erst nach mehrmaliger Aufforderung wurde die Duschhalterung "repariert" - bedeutet mit Silikon angeklebt. Das Problem dürfte also in den nächsten Tagen wieder auftreten, aber dann trifft es ja andere Gäste und vor allem anderes Personal. Man muss wissen, dass neben dem Hotel Bavaro auch die Hotels Palace sowie Turquesa dem Komplex angehören. Man hat den Eindruck, dass das Management durch die Größe (schätzungsweise alle zusammen ca. 2.000 Zimmer !!) absolut überfordert ist. Da hilft auch keine Einladung zum Mittwochs- "Manager Cocktail" indem man mit den Bereichsverantwortlichen das Gespräch, was Problemchen und Vorschläge usw. betrifft, suchen kann. Die Verantwortlichen hören schön zu, aber wenigstens einen Notizblock o.ä. sollten diese zumindest alibihalber mit sich führen...
Das grösste Problem ist die Situation mit den Liegestühlen am Pool bzw. Strand. Die Hotelleitung sollte nicht nur im Kleingedruckten darauf hinweisen, dass das Reservieren dieser nicht gestattet ist sondern auch das ein oder andere Hinweisschild am Pool und am Strand anbringen. Die Praxis sieht so aus, dass ab 7 Uhr sämtliche Liegen unter den Schirmen reserviert sind. Auch diverse Fremdanbieter (z.B. Handtuchservice) reservieren früh Morgens Liegen für bestimmte Gäste, wenn sie am Vortag "Gebühr" von diesen erhalten haben. So etwas darf vom Hotel nicht toleriert werden!

Nochmal zurück zum Zimmer.
Die Docking-Station war defekt und der Röhren TV hatte keinen flimmerfreien Empfang.
Davon ist sicherlich kein Urlaub abhängig, aber alles in allem in der Summe jedoch für ein 5 Sterne-Haus nicht tragbar. Vor allem, wenn man auch einen entsprechenden Preis hierfür bezahlt hat.

Zum Essen: Die verschiedenen à la carte Restaurants sind bis auf den Mexicaner alle empfehlenswert.
Das Frühstücksbuffet sollte im "Cathedral" eingenommen werden, da die anderen leider nicht die große Auswahl an Speisen bieten. Allerdings muss man sich dort darauf einstellen, dass jeden Morgen die gleiche CD mit "Klageliedern" abgespielt wird - schrecklich.

Fazit: für das Geld gibt es weitaus bessere Hotels

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, HUD84!
Daphne K, Manager von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken und bei Ihnen für Ihre Kommentare und Bewertungen in Tripadvisor.

Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserer Anlage geniessen konnten und einige Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Gerne begrüssen wir Sie erneut in unserem Komplex und hoffen, Sie bei diesem nächsten Besuch von unseren Einricktungen und Serviceleistungen überzeugen zu können.

Bensheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Wir waren angenehm überrascht und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Angebot in den Buffet-Restaurants war ausreichend und geschmacklich auch sehr gut. Wir haben die a la Carte Restaurants nicht ausprobiert. Wir suchen uns gerne unser Essen selbst zusammen daher waren die Buffets für uns optimal. Personal sehr aufmerksam und freundlich (egal ob mit oder ohne Trinkgeld). Das Zimmer war sehr sauber und auch hier das Personal freundlich und aufmerksam. Der Strand ist auch super, es könnten einige Liegen mehr da sein. Also alles in allem "wir kommen bestimmt mal wieder", denn wir waren im Jahr 2000 schon mal dort. Da war die Anlage etwas kleiner unter dem Namen Fiesta Bavaro. Schon damals hatte es uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, walk78miami!
Daphne K, Manager von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns nach vielen Jahren wieder besucht haben und Sie sich mit all den Neuerungen in unserer Anlage ein weiteres Mal wohl fühlen und sich erholen konnten.

Bitte besuchen Sie uns bald erneut und gerne sind wir bei einem weiteren schönen Urlaub behilflich.

Mauthausen, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Das Grand Palladium Bavaro ist im grossen ung ganzen ein sehr schöner Resort. Es ist alles sehr gepflegt und das Personal ist auch sehr freundlich. Das Angebot an Restaurants ist ausgezeichnet, sowohl in den a la Carte Restaurants, als auch in den Restaurants mit Buffets.
Wenn es etwas auszusetzen gibt, dann is es das Platzangebot am Pool und am Strand. Sollte man später aufstehen, so ist die Suche nach einen Liegeplatz auch mühsam. Auch die Plastikliegen ( zumindest am Pool ) sind auch nicht ganz das Wahre. Aber es ist auf alle Fälle zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, WWiM!
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kommentare und Bewertungen in Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Anlage wohl fühlen und Sie sich bei uns erholen konnten.

Gerne nehmen wir Ihr Thema Liegen am Strand und Pool auf und versuchen, dieses zu Verbessern.

Bitte besuchen Sie uns bald erneut und wir hoffen, zu einem weiteren wunderschönen Urlaub beitragen zu dürfen.

Innsbruck
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Die Anlage sowie dass all inklusive Angebot ist sehr gut. Alles ist toll gepflegt und das Personal sehr freundlich.Es gibt sechs verschiedene Themen Restaurants welche ich bis auf den Mexikaner alle empfehlen kann. Dazu gibt es noch Themen Abende in den verschiedenen Buffet Restaurants. Tipp, am Freitag ist Gala Dinner, hier gibt es dann Langusten im all inklusive Angebot! Getränke gibt es in Hülle und Fülle und zwar nicht nor lokale Alkoholika.

Als Zimmer hatten wir eine Junior Suite welche sehr geräumig und gut ausgestattet war. Innerhalb der Anlage fährt ein kleiner Bimmel Zug und man denkt man sei in einem Vergnügungspark. Sportangebot ist super, top Fitnesstudio und SPA. Außerdem kann man in der Anlage klasse joggen.

Strand ist sehr schön aber es ist auch einiges los. Leider ist dort das reservieren der Liegen unumgänglich und zwar am besten ab 6.00 Uhr morgens! Jeder der später kommt hat keine Chance auf einen Platz im Schatten. Das ganze treibt bisweilen ziemlich bizarre blüten, so reservieren manche eine Stapel Liegen mit einem Handtuch!!!

Pools gibt es mehrere welche durchgängig sauber und schön angelegt waren. Aber auch hier ist wieder reservieren der Liegen angesagt und zwar ebenfalls spätestens ab 6.00 Uhr. Manchmal hatte ich den Eindruck die Leute legen die Handtücher noch Abend nach dem essen hin.

Hier muss die Hotelleitung einschreiten, ansonsten kann man dass Hotel nur für Sonnenhungrige die auf einen satten Sonnenbrand aus sind empfehlen.

Insgesamt hat es uns aber gut gefallen, allerdings hat das resevieren der Liegen die Urlaubsfreuden getrübt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, cpfw1!
Daphne K, Manager von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.

Das von Ihnen genannte Thema der Liegenreservierungen ist leider ein Thema zur Hochsaison, dass der Mithilfe unserer Gäste bedarf. Nichts desto trozt arbeiten wir weiterhin an einer Lösgung die all unseren Gästen entgegen kommen würde.

Gerne erwarten wir Sie ein weiteres Mal in unserer Anlage und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüssen
Wollerau, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

5 Sterne verdienen ein paar sehr nette und hilfsbereite Angestellte und die neu renovierten Zimmer, in den nicht renovierten Zimmer sind die Betten hart und viel zu kurz für grosse Leute, die Möblierung ist abgelebt, auf dem Balkon gibt es nur unbequeme Plastickstühle. Wir hatten zuerst ein nicht renoviertes Zimmer, stellte sich als Moskitohölle heraus, darauf sind wir umgezogen in ein renoviertes Zimmer, jetzt neues Bett mit angemessener Länge, aber nun nur noch 4 Fernsehkanäle!!

Das Essen ist passabel aber nichts von 5 Sterne Qualität oder Auswahl, of unappetitlich angerichtet. Am Strand gibt es zu wenige Liegestühle, auch am Pool oft schwierig.

Wir waren auch noch eine Woche im Barcelo Bavaro Beach, war einiges besser, aber auch nicht 5 Sterne wert, den hat nur der Strand verdient.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, YCB8832!
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kommentare und Bewertungen in Tripadvisor.

Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet in unserer Anlage verbringen konnten.

Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass dieses Jahr die verbleibenden Zimmer im Grand Palladium Bávaro Resort & Spa renoviert werden.

Die Qualität und Auswahl des kuliniarischen Angebotes unserer Anlage wird von einem Grossteil unserer Gäste sehr gelobt. Diese Ergebnisse erhalten wir durch diverse Gästeumfragen und Kommentare.

Bitte besuchen Sie unser Haus doch bald erneut und es würde uns freuen, Ihnen bei dieser Gelegenheit erneut eine unserer renovierten Junior Suiten anbieten zu können.

P-W
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

wir waren 7 Wochen v. 2. Januar bis 20. Februar 2013 Gäste im Palladium Bavaro Resort. Wir waren das 20.x in der Dom.Rep. Die ersten 3 Jahre im Norden, dann in Punta -Cana.Wir haben einige Hotels ausprobiert, aber als wir zum 1.mal im Bavaro Resort waren,(damals hies das Hotel FIESTA) waren wir so begeistert, daß wir jedes Jahr im Januar/Februar Ins Palladium Bavaro Resort kommen und das mindesten schon zum 12.mal. Wir fühlen uns hier sehr wohl, Speisen und Getränke sind sehr gut. Unsere Suite war sehr geräumig und wurde von Ellena zu unserer Zufriedenheit jeden Tag gereinigt, wir hatten immer saubere Handtücher es hat uns an nichts gefehlt.Wenn wir abends auf unserem Balkon gesessen haben und in den wunderschönen Palmengarten geschaut haben, haben wir oft gesagt: im Paradies kann es nicht schöner sein.Aber ein bißchen Kritik muß auch sein, wenn es berechtigt ist. Jeden Abend wurden wir angerufen in spanischer Sprache, da wir keine spanischen Sprachkenntnisse haben haben wir es mit englisch versucht hat auch nicht funktioniert, dann kam der nächste der hat versucht deutsch zu sprechen,hat aber auch nicht begriffen was wir ihm mitteilen wollten. Das gleiche Spiel an 3 Abenden hintereinander. Unser Problem war, der Abfluß in der Dusche war verstopft.Am 4. Tag haben wir der Putzfrau den verstopften Abfluß gezeigt, und die hat einen Techniker mit der Reparatur beauftragt und am gleichen Tag war alles bestens repariert und wir konnten wieder duschen ohne mit den Füßen im dreckigen Wasser zu stehen.Wir meinen, wenn angerufen wird dann bitte in der Sprache des Gastes. Alles andere bringt nichts.
Aber diesen Vorfall haben wir schnell vergessen und am 03.April komme ich zusammen mit 11 Damen für 2 Woche wieder ins Palladium Bavaro Resort.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 Danke, Hobeloma!
Daphne K, Manager von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Liebe Frau S.,

herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen in Tripadvisor.

Sie, als einer unserer Wiederholungsgäste kennen unseren Komplex sehr gut und aus diesem Grund freuen wir uns besonders über Ihre Bewertung und dass Sie sich erneut in unserem Hause wohl fühlen und erholen konnten.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung und sorgen dafür, dass Sie während Ihres nächsten Urlaubes im April Anrufe von Personen erhalten, die deutsch sprechen.

Wir freuen uns schon auf Sie und Ihre Gruppe und verbleiben

mit freundlichen Grüssen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Cana.
Alsol Del Mar
Grand Bahia Principe Turquesa
Grand Bahia Principe Turquesa
Nr. 61 von 110 in Punta Cana
4.0 von fünf Punkten 2.068 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Unternehmen: Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 29 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 29 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 30 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 32 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Familienhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 1.208 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelQuickly, Odigeo, Weg, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Palladium Bavaro Resort & Spa Punta Cana