Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Neues Hotel bewährtes Konzept” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Bavaro

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Riu Palace Bavaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Bavaro
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Arena Gorda, Punta Cana 74100, Dominikanische Republik   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sie erhalten 500 Punkte
Nr. 48 von 107 Hotels in Punta Cana
Zertifikat für Exzellenz
Dortmund
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Neues Hotel bewährtes Konzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Riu Palace Bavaro ist ein vor einem Jahr eröffnetes Hotel. Normalerweise sind die Palace Hotels der Riu Gruppe sehr altmodisch und tuffig, dies ist genau das Gegenteil. Sehr hell modern und farbenfroh, hat uns Super gut gefallen.
Die Küche lässt keine Wünsche offen und ist sowohl im Hauptrestaurant, mit Buffet, als auch in den diversen Spezialitäten Restaurants sehr gut.
Besonders hervorzuheben ist das Café Cappucino, in dem es von morgens bis abends grandios gebrühten Kaffee gibt und Kuchen auf Konditorei Niveau
Die Kilometer langen Strände sind sowieso die schönsten der Karibik, also, nicht lange überlegen, hin

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Konnimutti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.717 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.354
    807
    323
    126
    107
Bewertungen für
715
1.323
27
22
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Hallo,
wir waren zu dritt vom 22.12. bis zum 4.1. 2013 in einer Junior Suite im Palace Bavaro untergebracht. Das Zimmer ist absolut okay, auch für 3 Personen. Die Hotelküche ist absolute Spitze. Leider bereits nach einer Woche Wiederholungen. Liegt im wesentl. an die vielen Gästen aus USA und Kanada, die meistens nur 1 Woche bleiben. Zu empfehlen von den 3 Spezialitätenrestaurant ist nur das "Geisha", wenn man Susi mag.Die Hotelzimmer haben einen gravierenden Nachteil. Sie sind sehr, sehr hellhörig. Sie hören rechts, links oder von oben jede Unterhaltung. Zu empfehlen sind die VIP-Villen und die Unterkünfte vom Sensimar die sehr ruhig liegen. Von der Ausstattung jedoch identisch sind. Bieten aber mehr persönlichen Service, eigene Animation und eigenen Pool und Poolbar. Die Animation ist mehr als langweilig und uninteressant. Klimaanlage laufen lassen, sonst Schimmelbildung an Kleidung und Koffer.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, UdoRe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxembourg
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Neuerbautes,im Dezember 2011 eroeffnetes Hotel mit herrlicher Strandlage und sauberen gutgepflegten Garten- und Poolanlagen.
Lobby und darangrenzende Bar und "Pastelleria" sind in beruhigenden Pastellfarben gehalten, die Zimmer sind sehr geraeumig und modern ausgestattet. Das Hauptrestaurant bietet eine mannigfaltige "Herz was begehrst Du" Kueche an. Hier gibt es nicht was es nicht gibt. Alle Gerichte sind herrlich angerichtet, bekanntlich isst das Auge mit.Hauptsaechlich die Fisch- und Meeresfruechtegerichte haben mich total ueberzeugt. Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch einen Italiener,Japaner und ein Fusionrestaurant (Reservierung taeglich in den Morgenstunden). Die Sensimar und VIPgaeste koennen auch in einem eigen fuer sie reservierten Restaurant speisen.
Die ganze Anlage ist sehr sauber, der Strand wird taeglich von angeschwemmtem Seegras gesaeubert, die Poolanlage ist schoen angelegt mit komfortablen Sonnenliegen (auch am Strand verfuegbar) und Swimup Bar sowie Whirlpool. Die Sensimargaeste verfuegen ueber einen eigenen Pool.Ein Strandrestaurant erspart den Weg ins Hauptrestaurant zum Mittagessen.
Der Service ist schon fast zu "aufmerksam", eine Begruessung am Morgen waere auch schon ok.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und verdient das Trinkgeld das man ihnen gerne ab und zu gibt;
Der einzige, in meinen Augen, "stoerende" Faktor ist die monotone und laute "Animacion". Ich verbringe meine Ferien seit Jahren in den RIU Resorts und kann immer wieder nur denselben banalen Tages- und Abendsablauf dieser Truppe feststellen.

Zimmertipp: Verlangt ein Zimmer das nicht ueber dem Gebaeudetrakt liegt ueber den Kuechen des Hotels
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, FredLuxembourg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxembourg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Hallo Leute,ich fand dieses Hotel eigentlich super. Ich bin schon in sehr vielen Ländern und in sehr vielen Hotels gewesen,bei denen ich 1-4 Sterne verteilen würde. Dieses hier ist allerdings das erste,das ich mit 5 Sternen bewerte. Das Entertainment war das einzige,was besser sein könnte. Dort gibt es vor allem bei dem(einzigen) Tischtennistisch einiges zu bemängeln: da der Tisch am Strand steht,bekommt er viel Luft ab,zudem ist der Tisch von der Konstruktion her nicht gerade ein Qualitätstisch. Der Zimmerservice war immer in Ordnung,die Zimmermädchen freundlich und nichts hat gefehlt;die ZimmerBar wird alle 2 Tage aufgefüllt,mit 2 Flaschen pepsi,2 mal pepsi light,red rock,seven up und Wasser. Vom personal her war es das beste hotel,zu dem ich je gegangen bin. Wenn man das Restaurant Montecristo betritt und sich im Restaurant selbst direkt nach der Eingangstür nach links(!) bewegt,gibt es eine Frau die bedient die ÜBERFREUNDLICH ist(sie heisst Santa,wer sie begegnet muss mit ihr sprechen und sie jeden Tag als Bedienung wählen). Das Essen ist gut und auch sonst ist der Service absolut in Ordnung! Ich würde jedes Jahr zurückkehren.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Yannick S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chur, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Gepflegte, moderne Anlage, eröffnet im 2011. Zimmer bieten hohen Konfort und sind stets super sauber. Direkt am weissen Sandstrand mit schönen Palmen gelegen. Der VIP-Bereich verfügt über einen separaten Pool mit Poolbar und Jaccuzi und superbequemen Liegen, abseits des normalen Pools, sehr ruhig gelegen und direkt am Strand. Das Essen schmeckt vorzüglich, riesige Buffets, morgens bis abends, mit viel Liebe zubereitet und schön dekoriert. Alle Angestellten sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Preis/Leistung stimmt absolut überein und das Hotel ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Irene G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Die Anlage ist toll und sauber, alles wird gepflegt und gehegt.Zimmer sind toll und alles wird ordentlich gereinigt.Leider ist die Lautstärke egal wo man wohnt unerträglich,haben die ersten 5Nächte nicht durchgeschlafen.Das Essen ist klasse wer nichts findet, ist selber schuld. Der Pool ist nicht zu empfehlen den ganzen Tag wird darin soviel getrunken das die fast bewußtlos sind, einfach unmöglich so geht man dann abends ins Restaurant vòllig unverstänlich das man die so volltrunken und unangemessener Kleidung ins Restaurant lässt.wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen, und keine5 Sterne.Schade um das tolle Hotel

  • Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Lenny0807!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burgwedel
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das beste RIU Hotel, in dem ich je gewesen bin. Die moderne Anlage entspricht heutigem Standard. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten hohen Komfort. Die Poolanlage und der Strandabschnitt sind großzügig. Die große Anzahl der Gäste fällt hier nicht auf. Die Qualität der Speisen und Getränke ist für eine all inclusive Anlage auf sehr hohem Niveau. Auch die à la carte Restaurants sind einen Besuch wert. Insgesamt sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, rover1598!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
0.8 km entfernt
Hotel Riu Palace Punta Cana
Hotel Riu Palace Punta Cana
Nr. 56 von 107 in Punta Cana
4.0 von 5 Sternen 4.256 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Riu Palace Macao
Hotel Riu Palace Macao
Nr. 37 von 107 in Punta Cana
4.0 von 5 Sternen 3.256 Bewertungen
0.6 km entfernt
ClubHotel Riu Bambu
ClubHotel Riu Bambu
Nr. 66 von 107 in Punta Cana
3.5 von 5 Sternen 4.921 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Riu Naiboa
Hotel Riu Naiboa
Nr. 68 von 107 in Punta Cana
3.5 von 5 Sternen 2.666 Bewertungen
0.2 km entfernt
Iberostar Dominicana Hotel
0.6 km entfernt
Iberostar Bavaro Suites
Iberostar Bavaro Suites
Nr. 5 von 20 in Bavaro
4.5 von 5 Sternen 7.411 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Bavaro

Unternehmen: Hotel Riu Palace Bavaro
Anschrift: Playa de Arena Gorda, Punta Cana 74100, Dominikanische Republik
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 48 von 107 Hotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 184 € - 491 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Bavaro 4*
Anzahl der Zimmer: 610
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen