“Vom personal her das beste hotel,zu dem ich je gegangen bin”

Hotel Riu Palace Bavaro
Nr. 53 von 111 Hotels in Punta Cana
Luxembourg
“Vom personal her das beste hotel,zu dem ich je gegangen bin”
Bewertet am 9. August 2012

Hallo Leute,ich fand dieses Hotel eigentlich super. Ich bin schon in sehr vielen Ländern und in sehr vielen Hotels gewesen,bei denen ich 1-4 Sterne verteilen würde. Dieses hier ist allerdings das erste,das ich mit 5 Sternen bewerte. Das Entertainment war das einzige,was besser sein könnte. Dort gibt es vor allem bei dem(einzigen) Tischtennistisch einiges zu bemängeln: da der Tisch am Strand steht,bekommt er viel Luft ab,zudem ist der Tisch von der Konstruktion her nicht gerade ein Qualitätstisch. Der Zimmerservice war immer in Ordnung,die Zimmermädchen freundlich und nichts hat gefehlt;die ZimmerBar wird alle 2 Tage aufgefüllt,mit 2 Flaschen pepsi,2 mal pepsi light,red rock,seven up und Wasser. Vom personal her war es das beste hotel,zu dem ich je gegangen bin. Wenn man das Restaurant Montecristo betritt und sich im Restaurant selbst direkt nach der Eingangstür nach links(!) bewegt,gibt es eine Frau die bedient die ÜBERFREUNDLICH ist(sie heisst Santa,wer sie begegnet muss mit ihr sprechen und sie jeden Tag als Bedienung wählen). Das Essen ist gut und auch sonst ist der Service absolut in Ordnung! Ich würde jedes Jahr zurückkehren.

• Aufenthalt August 2012, Familie
6 Danke, Yannick S!

Chur, Schweiz
Bewertet am 11. Juni 2012

Gepflegte, moderne Anlage, eröffnet im 2011. Zimmer bieten hohen Konfort und sind stets super sauber. Direkt am weissen Sandstrand mit schönen Palmen gelegen. Der VIP-Bereich verfügt über einen separaten Pool mit Poolbar und Jaccuzi und superbequemen Liegen, abseits des normalen Pools, sehr ruhig gelegen und direkt am Strand. Das Essen schmeckt vorzüglich, riesige Buffets, morgens bis abends, mit viel Liebe zubereitet und schön dekoriert. Alle Angestellten sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Preis/Leistung stimmt absolut überein und das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Irene G!
Ratingen, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2012

Die Anlage ist toll und sauber, alles wird gepflegt und gehegt.Zimmer sind toll und alles wird ordentlich gereinigt.Leider ist die Lautstärke egal wo man wohnt unerträglich,haben die ersten 5Nächte nicht durchgeschlafen.Das Essen ist klasse wer nichts findet, ist selber schuld. Der Pool ist nicht zu empfehlen den ganzen Tag wird darin soviel getrunken das die fast bewußtlos sind, einfach unmöglich so geht man dann abends ins Restaurant vòllig unverstänlich das man die so volltrunken und unangemessener Kleidung ins Restaurant lässt.wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen, und keine5 Sterne.Schade um das tolle Hotel

• Aufenthalt April 2012
7 Danke, Lenny0807!
Burgwedel
Bewertet am 20. Mai 2012

Das beste RIU Hotel, in dem ich je gewesen bin. Die moderne Anlage entspricht heutigem Standard. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten hohen Komfort. Die Poolanlage und der Strandabschnitt sind großzügig. Die große Anzahl der Gäste fällt hier nicht auf. Die Qualität der Speisen und Getränke ist für eine all inclusive Anlage auf sehr hohem Niveau. Auch die à la carte Restaurants sind einen Besuch wert. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Iberostar Dominicana Hotel
VIK Hotel Cayena Beach
VIK Hotel Cayena Beach
Nr. 81 von 111 in Punta Cana

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Bavaro

Unternehmen: Hotel Riu Palace Bavaro
Anschrift: Playa de Arena Gorda | Higüey - Punta Cana, Punta Cana 74100, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 53 von 111 Hotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Bavaro 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Indigo Reisen GmbH, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., RIU Hotels and Resorts, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.