“Top Badehotel”
Bewertung zu Excellence Punta Cana

Excellence Punta Cana
Nr. 15 von 112 Hotels in Punta Cana
Bewertet am 15. September 2010

Wir waren zum zweiten mal in diesem tollen Hotel. Es war alles noch einen Tick besser als vor 4 Jahren. Super freundliches Personal (Hallo Josie, hallo Amado), Luxus pur, alles sauber und sehr ansprechend. Essen und trinken war immer und überall reichlich, gut und lecker. Viel Platz am Pool und Strand, jede Menge Liegen.
Handtücher werden morgens schon von den Poolboys auf die Liegen
gelegt. :-) Jede Menge Amerikaner und Kanadier, etliche Russen und fast keine deutschen Gäste. die Amerikaner/Kanadier waren fast alle zum Feiern da. Verlobung, Hochzeit, Geburtstag , Jubiläum und so. Entsprechend fröhlich...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, fuegk99!
Bewertung schreibenBewertungen (13.412)

Bewertet am 19. August 2010

Sehr empfehlenswertes Hotel am Ende des Bavaro Strandes. Hier gibt es noch tolle nicht überlaufende Strände und fast immer schöne Wellen. Das Hotel ist Klasse. Gepflegte Zimmer, Niveauvolle Gäste (Kaum Deutsche, überwiegend Amerikaner) Tolle Restaurants (besonders das Lobster-Restaurant) und freundliches, immer singendes Personal. ARA Papageien und Pelikane bevölkern den Park. Das Fittness-Center ist modern und gut ausgestattet. die Tennisplätze sehr gepflegt. Kurz gesagt: Urlaub, der höchsten Ansprüchen genügt. Excellente!!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp43!
Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel ist besten ausgestattet, service Personal 1a alles gut.... immer wieder gerne...
das Essen und die restaurants sind sehr abwechselungsreich und das Service Personnal sind sehr vorkommen. Viele Schwimmbäder unter anderem private Pools. Die Abned Programme sehr abwechselungsreich und unterhaltsam. Auf jeden Fall empfehlenswert und ich wurde jeder Zeit wieder hingehen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Canady01!
Bewertet am 26. Mai 2010

Die Zimmer sind dringend sanierbedürftig, nichts funktionierte, Kaffeemaschine, Radio, Internetzugang, usw.
Der Empfang verspricht etwas und ruft einen nie zurück.
Schlechtes Management, einschließlich des allgemeinen Managers, Gabriel Garcias.
Man kann niemandem vertrauen.
Außerhalb unseres Zimmer roch es wie Abwasser die ganze Woche.
Kommen Sie nicht hierher ...

2  Danke, FortMyersBeachRob!
Bewertet am 28. Januar 2010

Viele Male schon in der Dominikanischen gewesen, das 2te Mal in diesem Hotel, welche fest in der Hand von Amis und Canadiern ist. Man trifft auch den einen oder anderen Russen aber sonst kaum Europäer. Was mir an diesem Hotel besonders gefällt, sind die Gäste, die überwiegend stilvoll sind und nicht durch proletarisches Verhalten auffallen. Vermutlich liegt es daran, dass das Hotel preislich sich in der Oberklasse befindet.
Die 7 Restaurants lassen keine Wünsche offen, der "Weinkeller" ist top. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, nicht unbedingt auf den "1 Dollar Schein" aus, freuen sich aber trotzdem über eine solche Aufmerksamkeit. All inclusive heisst hier wirklich alles inklusive. Eine Animateurin sagte mir einmal, "wir sind das Excellence" und wenn wir etwas nicht haben, beschaffen wir es in einer Stunde."
Der Strand ist sehr gepflegt und stets super aufgeräumt. Drinks bekommt man in seiner Liege serviert und mittags auch die Pizza unten den Sonnenschirm gebracht (die ist allerdings für den europäischen Gaumen nicht wirklich lecker).
Der feine Sand zieht sich komplett ins Wasser und nur an ganz vereinzelten Plätzen (ausserhalb der Badezone) sind sichtbare Felsen im Wasser. Für die Karibik sind es hohe Wellen, die je nach Wind auch mal die 2 Meter erreichen (von vorne, hinten ca. 1,30m). Wer Badewanne will, sollte besser ein Hotel am Playa Bavaro buchen.
Rundum war ich auch das 2te Mal absolut zufrieden und wenn es etwas negatives zu berichten gibt, dann vielleicht, dass bei höherer Auslastung des Hotels, man durchaus auch mal eine Stunde auf einen Tisch beim Abendessen warten muss. Ach ja, das reservieren von Liegen am Pool und Strand wird nicht nur von Deutschen oder Engländern praktiziert. Die Amis beherrschen das perfekt (vor allem die "etwas" korpulenteren, die den Platz mit der geringsten Distanz zwischen Pool, Bar und Restaurant schnell identifiziert haben ;-))
Wichtig: Nur Gäste ab 18 Jahre sind in diesem Hotel erlauubt.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Snoopas!
Bewertet am 17. Dezember 2009

Wunderbar - Das Wetter war super, Wasser (Meer) rau aber machte Spaß, das Essen war ausgezeichnet, der Service super - Kellnerin (Yosi @ Der Grill) beste überhaupt - Gastgeberin (Annie @ Barcelona) süß & effizient - Julito (Unterhaltung) enthusiastisch und voller Energie.
Wir hatten die Zeit unseres Lebens.
Wir werden auf jeden Fall zum vierten Mal wieder kommen.

2  Danke, Root9!
Bewertet am 28. September 2009

strand, drinks, essen, pool, zimmer, service - alles sehr, sehr gut. die gäste sind zu 90 % amerikanische pärchen, die geheiratet haben, gleich heiraten werden oder ihren hochzeitstag feiern - auf diese zielgruppe ist das Resort zu 100% ausgerichtet. Das Hotel ist ein Adults only-Hotel, das heisst hier toben keine kiddies. Abends wird sich schick gemacht und in den 8 a la carte -Retaurants fürstlich gedinnert. Zum Glück hat unsere in der Suite stehende Personenwaage nicht funktioniert - denn an ausgleichenden Sport ist - trotz riesigem Angebot - bei tropisch-schwülen 30 Grad nur bedingt zu denken. Das Excellence Punta Cana ist benkenlos weiterempfehlbar für Pärchen oder für Leute, die einfach mal für ein paar Tage komplett abschalten und die Restwelt total vergessen möchten.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
28,3 km entfernt
Barcelo Bavaro Palace
Barcelo Bavaro Palace
Nr. 15 von 27 in Bavaro

Sie waren bereits im Excellence Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excellence Punta Cana

Anschrift: Playas Uvero Alto, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 9 der Kasino-Hotels in Punta Cana
Nr. 13 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 13 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 14 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 15 der Luxushotels in Punta Cana
Preisklasse: 233€ - 513€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Excellence Punta Cana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excellence Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larimar Punta Cana
Hotel Excellence Punta Cana