“Der beste Ort, um zu Entspannen und charmante, mitfühlende Einheimische kennenzulernen”
Bewertung zu Excellence Punta Cana

Excellence Punta Cana
Nr. 15 von 112 Hotels in Punta Cana
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. Juni 2006

Ich war über meine Flitterwochen in Punta Cana und war so froh darüber. Alle Ortsansässigen, die wir trafen, waren so angenehm. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!!!

Das Essen war immer klasse. Ich kann nicht mal ein Lieblingslokal hervorheben. Das Einzige was mir nicht schmeckte, war eine Art Suppe. Der Grund warum sie mir nicht schmeckte war, weil es Brühe war und ich dickflüssige Suppe lieber mag.

Der Strand und die Pools waren sauber. Das Zimmer war klasse, das Bett war riesig, etwas hart aber nicht ungewöhnlich für ein Hotel. Wenn Sie das hier lesen und nach einem klasse Urlaubsort suchen, dann haben Sie ihn gefunden. Nicht notwendig, weiterzusuchen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Cincinnati, OH
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Februar 2006

Der beste Strandurlaub, den wir bisher hatten!
Das absolute Paradies! Wir erzählen all unseren Freunden von unserer wundervollen Erfahrung, die sich für ihre Hochzeitsreisen und Urlaubsreisen vorbereiten.
Wir waren 2 Wochen in diesem Resort und haben uns wirklich entspannt.
Negativ - Das Spa war unter dem Durchschnitt.
Schwimmkörper wurden zu einem Problem, weil ein paar gierige Gäste sie unter den Liegen verstauten.
Die Fahrt vom Flughafen zum Resort war ein wenig zu viel.
Erwarten Sie nicht zu viele Aktivitäten im Meer, abgesehen von einer kurzen Abkühlung -- sehr starker Wellengang.
Die Vorteile überwiegen die Nachteile bei weitem!
Ich würde es ohne Frage wieder besuchen.

16 Danke, B-Traveler!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. Februar 2006

Herzlich Willkommen im „Ballermann“ der Amerikaner!

Die Hotelanlage hält nicht das, was sie verspricht und ist mit 5 Sternen extrem überbewertet. Die Angabe: Servicesprache Deutsch ist unzutreffend. Vielmehr ist große Aufmerksamkeit geboten, um nicht in wiederholt geschickt ausgelegte Fallen zu tappen, die kostenpflichtige Leistungen auslösen, deren Wirkung erst in der Schlussrechnung bei Abreise transparent werden. Grundkenntnisse in Englisch oder noch besser Spanisch sollten vorhanden sein.

Zwar können die baulichen Gegebenheiten und eine flächenmäßige Großzügigkeit durchaus positiv gewertet werden, die Festlegung auf ein 5 Sterne Niveau fällt jedoch auch hier schwer, obwohl in unseren letzten Urlaubstagen erkennbare Unterhaltungsmaßnahmen eingeleitet wurden, z. B. Beginn des Austausches der desolaten Auflagen für die Liegen am Pool.

Service, Verpflegung und in Teilbereichen der Hygiene Standard entsprechen höchstens dem Niveau einer 3 bis 4 Sterne Unterkunft.

Das Frühstück, einschl. Der angebotenen, teils verlängerten, Säfte und Obst, war einfach und einfallslos. Lücken im Buffet, fehlendes Brotangebot waren die Norm. Sollte der Wunsch nach einem Spiegelei oder Omelett bestehen, so mussten lange Wartezeiten in Kauf genommen werden.

In den „Spezialitätenrestaurants“ waren abends aufgrund der geringen Platzkapazitäten und der geringen Kapazität im Service- und Küchenbereich und unter Beachtung gewisser Ausnahmen (Excellence-Club Mitglied – kostenpflichtig – und Anfütterung mit Trinkgeld) je nach Hotelbelegung lange, teilweise stundenlange Wartezeiten die Regel. Wer diese unbestimmten Wartezeiten nicht wollte oder einfach Hunger hatte, dem blieb meist nur das einfallslose Buffetrestaurant übrig.

In keinem Restaurant konnte eine gleich bleibende Qualität festgestellt werden. Diese Tatsache, die Feststellung, dass nur eine relativ begrenzte Auswahl an Speisen in den jeweiligen Restaurants vorhanden war und die Erkenntnis, dass die Speisekarte nie verändert wird, lässt bereits nach kurzer Zeit Resignation aufkommen. Die tagsüber angebotenen Snacks waren für uns nur in der Einnahme von Pommes Frites gegeben. Hier 5 Sterne Niveau festzustellen ist nicht einmal nach Einnahme diverser alkoholischer Getränke möglich.

Negativ war auch der Einsatz der Trinkgelder mit dem Ziel, eine besondere Leistung zu erhalten. Hierdurch wurden negative Auswirkungen auf das Servicepersonal erkennbar. Am schlimmsten war jedoch die Abendunterhaltung, die wir täglich in wöchentlicher Wiederholung über uns ergehen lassen mussten. Ein Entrinnen war aufgrund der Gegebenheiten nicht möglich, es sei denn, man geht aufs Zimmer und beendet den Tag mit Fernsehen. Die Darbietungen (Sprache, Musik)erfolgten in einer derartigen Lautstärke, dass jede Unterhaltung unmöglich war und das persönliche Wohlbefinden Schanden nehmen musste. Diese Krawallbude ist mit absoluter Sicherheit nur Lärmsuchenden Gästen zu empfehlen. Das Programm über Weihnachten und Silvester war an Einfallslosigkeit nicht mehr zu toppen. Obwohl uns zugesichert worden ist, dass keine Baustellen in der Anlage durchgeführt werden, fanden natürlich Bauarbeiten in nicht unerheblichem Umfang in unmittelbarer Wohnnähe statt.

Als Fazit ist festzustellen: Diese Anlage können wir nicht empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2005
5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Guelph, Kanada
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Oktober 2004

Als Antwort auf die ganzen negativen Bewertungen von Secrets Excellence, seit dem Hurrikan... Meine Tochter kam in Secrets im Oktober 02/04 an.
Dies sind ihre Flitterwochen und sie bezahlte einen Spitzenpreis dafür, also war sie natürlich ziemlich besorgt über den Zustand des Resorts, besonders nach dem Lesen der Bewertungen.
Ich habe gerade eine E-Mail von ihr erhalten, alle Restaurants und Bars sind offen, das Hotel ist wunderschön, das Essen ist ausgezeichnet und jeder Schaden wurde repariert oder ist zu diesem Zeitpunkt minimal.
Das Hotel war für mehr als eine Woche geschlossen und Management und Personal arbeiteten sehr hart um Secrets zu fünf Sterne Status wiederherzustellen.
Hoffentlich wird das all diejenigen beruhigen die bereits bei Secrets Excellence gebucht haben oder zu buchen denken.

6 Danke, catwoman316!
Paradisus Punta Cana Resort
Paradisus Punta Cana Resort
Nr. 24 von 112 in Punta Cana
The Reserve at Paradisus Palma Real

Sie waren bereits im Excellence Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excellence Punta Cana

Unternehmen: Excellence Punta Cana
Anschrift: Playas Uvero Alto, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 13 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 14 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 14 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 14 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 15 der Luxushotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 226€ - 546€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Excellence Punta Cana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excellence Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larimar Punta Cana
Hotel Excellence Punta Cana