“Sonne Strand und Meer satt.”
Bewertung zu Excellence Punta Cana

Bewertungen (13.319)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Excellence Punta Cana
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. September 2008

Wir fanden den Aufenthalt echt toll. Fantastischer Service, fantastisches Essen, fantastischer Strand und fantastische Zimmer.

Das Entertainment-Team war mehr als nett und witzig.

Insbesondere Altagracia, Johanna und Franklin, danke Leute!!

Domingo, der beste Saxophon-Spieler, den wir je gesehen haben, danke für den wundervollen Rahmen für unsern Urlaub!!

Amado, deine "Martini Bar" ist die Beste!! (Sie dürfen sie nicht verpassen). Das einzige Problem bei unserm Aufenthalt: die Gäste sollten auf Wunsch mit Insektenspray versorgt werden.

Äußerst empfehlenswert, es gibt keine Alternative wie diese!!

5  Danke, petelala!
Bewertet am 16. August 2008

Herrlicher Traumstrand, fantastisches Essen, superfreundliches Personal, geschmackvolle saubere Zimmer, gute Cocktails, tolle grosse Poolanlage - die ideale Erholung als Strandurlaub!

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bienenstich!
Bewertet am 12. August 2008

Wir waren vom 4.-11. August 2008 in der Karibik und es war ungezwungen. Der Strand ist schön, es gibt viele verschiedene ausgezeichnete Restaurants und einen Ethno-Grill am Strand und in der Nähe des Strandes, der supergut ist! Das Steak House war nur okay, da das Steak etwas zäh war, aber das Steak im Grill war super. Das Zimmer war sehr schön, mit großem Whirlpool. Ich nutzte den Zimmerservice nicht. Das Housekeeping war sehr aufmerksam, die Zimmer waren sauber. Das Hotel war elegant, aber doch im Stil der Karibik gehalten. Die Pools waren sehr sauber. Es gab jede Menge echte Palmen (meine Frau liebt sie) ums Hotel. Der Transfer zum Flughafen hatte einen guten Fahrer, aber die Straßen waren schlecht. Man sah, dass parallel zur alten Straße eine neue Autobahn gebaut wird. Die Bars und Barkeeper waren einfach super und der Alkohol war erstklassig. Das Unterhaltungsprogramm war das Beste, das ich in der Karibik je erlebt habe. Wir waren sehr positiv überrascht. Die Michael Jackson Show war sagenhaft und fast auf Broadway-Niveau; wir genossen das Programm jeden Abend und es machte Spaß. Der Saxophonspieler Domingo Raphael war ein professioneller Weltklassemusiker. Das Unterhaltungsteam vom Hotel, Juan Carlos, Franklin, Joel und all die anderen waren fantastisch! Manche Leute hatten ein Problem mit den Moskitos, aber ich wurde nie gestochen. Seien Sie nachts draußen vorsichtig und nehmen Sie sich Insektenspray mit, dann sollte alles okay sein.

1  Danke, jdvacationers!
Bewertet am 11. August 2008

Das Personal im Excellence Punta Cana verdient ein großes Lob. Es war herzlich, tüchtig und aufmerksam. Besonderes Lob an Juan Carlos, Joel, Libeth, Sara, Jenny, Frank. Aber man kann die vielen wundervollen Leute hier eigentlich gar nicht alle aufzählen. Wir möchten uns bei allen bedanken.

1  Danke, eteach!
Bewertet am 6. August 2008

Meine Frau und ich hatten einen sehr enttäuschenden Urlaub in der Dominikanischen Republik, was gänzlich an diesem Resort lag. Die Anlage ist zwar sehr schön, aber dort musste über kurz oder lang ein Unfall passieren, und genau das geschah auch. Ich werde Ihnen die ganzen langweiligen Details ersparen, aber an unserem Anreisetag verstauchte sich meine Frau auf dem Weg zum Zimmer den Fuß an einer sehr niedrigen Stufe in der Lobby des Resorts. Es gab nirgends ein Warnschild wegen der Stufe.

Nachdem wir beim Arzt des Resorts waren, wollte der unsere Versicherungsdetails, damit die die Kosten übernähme. Wir weigerten uns und baten darum, mit dem Resortmanager zu sprechen. Wir beschrieben dem Geschäftsführer den Unfall, der meinte "der Fuß Ihrer Frau verursachte den Unfall, nicht das Resort." Was für eine reizende Einstellung (?) und großartiger Kundenservice. Er wollte eindeutig keine Verantwortung dafür übernehmen. Nach langer, ergebnisloser Diskussion mit diesem kaltschnäuzigen, mitleidslosen und unprofessionellen Geschäftsführer eines 5-Sterne-Resorts (?) wollte er nur dann nur für die Behandlungskosten aufkommen, die in der Dominikanischen Republik anfielen wenn wir eine Verzichtserklärung unterschrieben. Uns blieb ja kaum eine andere Wahl und so unterschrieben wir die Verzichtserklärung und meine Frau bekam die nötige medizinische Behandlung.

Unterm Strich würden wir nie wieder in eine Excellence Anlage gehen und sie auch nie unserer Familie oder Freunden empfehlen. Der Mangel an Kundenbetreuung und Service, den die Resortgeschäftsführung bei diesem bedauernswerten Vorfall zu Tage legte, reduziert dieses eigentlich schöne Resort auf nichts weiter als ein geldgieriges Unternehmen!

Übrigens, seit wir von unserer Reise zurück sind, sind hier in den USA weitere Behandlungskosten angefallen, da sich meine Frau ihren Fuß ernsthaft verstauchte und noch 6-8 Wochen lang einen Stützverband wird tragen müssen. ACHTUNG - das Excellence wird unsere Namen nie wieder auf deren Gästeliste sehen!!!

1  Danke, DPI60!
Bewertet am 20. Februar 2008

Schon am Eingang wir man von den Kofferträgern sehr freundlich begrüsst ud einen schönen Aufenthalt gewünscht. Die nette Bedienung zieht sich durchs ganze Personal hindurch,
Das Hotel hat kein Buffetrestaurant sondern nur A la Carte. Diese sind aber alle All Include und hervorragend für die Dom. Rep. An den Bars wir kein Dom. Eigenbrand augeschenkt sondern nur die Originale. Das Unterhaltungsprogramm war ebenfalls vom feinsten.
Am Pool werden die Tücher bereits auf den Liegen schön zusammengerollt vorbereitet. Man braucht sich nur noch eine Liege oder eines der schönen Himmelbetten auszusuchen.
Die Zimmer sind mit einer zum Schlafraum offenen Bad ausgestattet und haben Himmelbetten und eine Erotiksender im Fernsehen sowie einen 24 Stunden Zimmerservice ebenfalls inclusive.

Besser gehts wircklich nicht mehr in einem All inclusive Hotel

Nr. 27 von 112 in Punta Cana
Excellence El Carmen
Excellence El Carmen
Nr. 3 von 5 in Uvero Alto

Sie waren bereits im Excellence Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excellence Punta Cana

Anschrift: Playas Uvero Alto, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 12 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 12 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 13 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 14 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 14 der Familienhotels in Punta Cana
Preisklasse: 236€ - 554€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Excellence Punta Cana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excellence Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larimar Punta Cana
Hotel Excellence Punta Cana