“super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 108 Hotels in Punta Cana
München
“super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

strand, drinks, essen, pool, zimmer, service - alles sehr, sehr gut. die gäste sind zu 90 % amerikanische pärchen, die geheiratet haben, gleich heiraten werden oder ihren hochzeitstag feiern - auf diese zielgruppe ist das Resort zu 100% ausgerichtet. Das Hotel ist ein Adults only-Hotel, das heisst hier toben keine kiddies. Abends wird sich schick gemacht und in den 8 a la carte -Retaurants fürstlich gedinnert. Zum Glück hat unsere in der Suite stehende Personenwaage nicht funktioniert - denn an ausgleichenden Sport ist - trotz riesigem Angebot - bei tropisch-schwülen 30 Grad nur bedingt zu denken. Das Excellence Punta Cana ist benkenlos weiterempfehlbar für Pärchen oder für Leute, die einfach mal für ein paar Tage komplett abschalten und die Restwelt total vergessen möchten.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
2 Danke, Draire!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Excellence. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mann kann sich mit jedem Anliegen an der Reception melden. Auch das Servicepersonal ist immer sehr aufgestellt und für ein Schwätzchen bereit, aber nie aufdringlich. Die Zimmer sind gross uns Sauber. Die Betten sind auch sehr gross und bequem. Die Anlage ist sehr gepflegt. Auch das Animationprogramm ist sehr abwechslungsreich und die Animateure geben sich unheimlich Mühe. Die Zeit dort war sehr entspannend. Ich würde jederzeit wieder gehen. Das Essen ist grossartig und vielfältig, einzig ein Restaurant mit einheimischer Küche hat gefehlt.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
1 Danke, KiaOra80!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2008

Exzellenter Service, exzellentes Essen, entspannter Urlaub!!! Im Excellence Punta Cana bleiben keine Wünsche offen. Empfangen wird man bereits kaum aus demTaxi gestiegen mit einem Glas Prosecco. Dieses All-Inclusive Resort bietet keinen gewöhnlichen All-Inclusive Aufenthalt. Es gibt keine nervigen Armbändchen (der Concierge bezeichnete diese charmant als "schädlich für die Bräune") und alle Restaurants sind À la Carte: Französisch, Japanisch, Mexikanisch, Italienisch oder auch ein Hummer-Restaurant, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Selbst für einen Cocktail (im Glas, nicht Plastikbecher) am Strand muss man nicht selbst zur Bar gehen, es gibt den Service bis an die Sonnenliege. Das Animationsangebot ist gut, könnte etwas umfangreicher sein. Dank an dieser Stelle besonders an Juan Carlos, den supermotivierenden Aqua-Aerobic Trainer. Dafür ist das Fitness-Studio mit neuesten Geräten ausgestattet und super sauber. Da das Hotel allerdings schon 5 Jahre alt ist, wäre in den Zimmern mal eine Renovierung zu empfehlen, besonders die Bäder entsprechen nicht dem Hotelstandard (etwas schimmelige Fugen, angelaufene Armaturen,kaputte Terrassentür). Die Restaurants allerdings sind absolut supersauber und schön. Die Amerikanischen Gäste beherrschen die nervige Angewohnheit des"Sonnenliegendurchhandtuchdrauflegenreservierens" noch besser als die Deutschen. Also entweder noch früher aufstehen wenn auch Sie zur unentspannten Urlaubergruppe der Liegenreservierer gehören oder einfach nach dem Frühstück (begleitet von einem Pianospieler!) entspannt ein Plätzchen suchen, denn Platz genug ist auf jeden Fall für alle da. Das Animationsprogramm ist nett und abwechslungsreich, es gab supergute, aber auch etwas langweilige Shows, aber dafür war einfach für jeden Geschmack etwas dabei. Achtung übrigens vor den beiden Papageien im Hotelgarten, sie sehen schön undlieb aus, beißen aber Armbanduhrbänder durch und ziehen Orringe aus den Ohren, also lieber mal auf Abstand bleiben. Wir können dieses Hotel, besonders für Paare / Hochzeitsreisende, absolut empfehlen. Kinder sind keine da, es ist ein Adults-Only Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2008
1 Danke, Cameron76!
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wir fanden den Aufenthalt echt toll. Fantastischer Service, fantastisches Essen, fantastischer Strand und fantastische Zimmer.

Das Entertainment-Team war mehr als nett und witzig.

Insbesondere Altagracia, Johanna und Franklin, danke Leute!!

Domingo, der beste Saxophon-Spieler, den wir je gesehen haben, danke für den wundervollen Rahmen für unsern Urlaub!!

Amado, deine "Martini Bar" ist die Beste!! (Sie dürfen sie nicht verpassen). Das einzige Problem bei unserm Aufenthalt: die Gäste sollten auf Wunsch mit Insektenspray versorgt werden.

Äußerst empfehlenswert, es gibt keine Alternative wie diese!!

5 Danke, petelala!
bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Herrlicher Traumstrand, fantastisches Essen, superfreundliches Personal, geschmackvolle saubere Zimmer, gute Cocktails, tolle grosse Poolanlage - die ideale Erholung als Strandurlaub!

• Zufrieden mit — Strand
  • Unzufrieden mit: — dem Verlassen des Strandes
  • Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, bienenstich!
new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Wir waren vom 4.-11. August 2008 in der Karibik und es war ungezwungen. Der Strand ist schön, es gibt viele verschiedene ausgezeichnete Restaurants und einen Ethno-Grill am Strand und in der Nähe des Strandes, der supergut ist! Das Steak House war nur okay, da das Steak etwas zäh war, aber das Steak im Grill war super. Das Zimmer war sehr schön, mit großem Whirlpool. Ich nutzte den Zimmerservice nicht. Das Housekeeping war sehr aufmerksam, die Zimmer waren sauber. Das Hotel war elegant, aber doch im Stil der Karibik gehalten. Die Pools waren sehr sauber. Es gab jede Menge echte Palmen (meine Frau liebt sie) ums Hotel. Der Transfer zum Flughafen hatte einen guten Fahrer, aber die Straßen waren schlecht. Man sah, dass parallel zur alten Straße eine neue Autobahn gebaut wird. Die Bars und Barkeeper waren einfach super und der Alkohol war erstklassig. Das Unterhaltungsprogramm war das Beste, das ich in der Karibik je erlebt habe. Wir waren sehr positiv überrascht. Die Michael Jackson Show war sagenhaft und fast auf Broadway-Niveau; wir genossen das Programm jeden Abend und es machte Spaß. Der Saxophonspieler Domingo Raphael war ein professioneller Weltklassemusiker. Das Unterhaltungsteam vom Hotel, Juan Carlos, Franklin, Joel und all die anderen waren fantastisch! Manche Leute hatten ein Problem mit den Moskitos, aber ich wurde nie gestochen. Seien Sie nachts draußen vorsichtig und nehmen Sie sich Insektenspray mit, dann sollte alles okay sein.

1 Danke, jdvacationers!
Zoetry Agua Punta Cana
Nr. 1 von 108 in Punta Cana
The Reserve at Paradisus Punta Cana
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only

Sie waren bereits im Excellence Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excellence Punta Cana

Unternehmen: Excellence Punta Cana
Anschrift: Playas Uvero Alto, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 10 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 13 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 13 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 14 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 15 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Excellence Punta Cana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excellence Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larimar Punta Cana
Sunscape Punta Cana