“Fliiterwochen erster Klasse” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 110 Hotels in Punta Cana
Ruhrgebiet
“Fliiterwochen erster Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2008

Haben unsere Flitterwochen dort verbracht.Aus diesem Grund machte uns die abgeschiedene Lage auch nichts aus. Zimmer war mit Blick auf die Chapel und das Meer. Zimmer einfach klasse. Whirpool ist ein schönes Extra. Zimmerservice ist top. Ca.30 Minuten Wartezeit für Hamburger oder Pizza. Poollandschaft sucht auf der Welt seines Gleichen. Strand super leer. Man bekommt immer eine Liege. Meer sehr sehr stürmisch, aber man kann schwimmen. Essen und Restaurants absolut top. Das Hotel ist zwar sehr teuer, aber der Urlaub war jeden Cent wert.

• Zufrieden mit — Essen, Zimmer, Pool, Strand, Spa einfach allem.
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt Juli 2005, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Marcel M!

england
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2008

Wir sind gerade erst von 2 Wochen in der Dominikanischen Republik zurückgekommen. Ausgezeichnetes Hotel. Wir wollten gar nicht mehr weg, weil es so fantastisch war. Die Zimmer sind fabelhaft, der Service ist exzellent, das Essen ist fantastisch und die Leute sind sehr freundlich. Das einzig Negative war der Strand, weil jeden Tag die rote Flagge oben war durften wir nicht im Meer schwimmen. Aber dafür gab es ja die Pools.
Kann es jedem empfehlen.

8 Danke, dragonflyz!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2007

Wir haben gerade eine wundervolle Woche im wunderschönen Excellence Punta Cana verbracht. Wir reisten kurz vor einem tropischen Sturm ab und es hat uns dort super gefallen. Neben dem wunderschönen Hotel und der wunderschönen Umgebung waren wir dort von der Gastfreundlichkeit der Angestellten beeindruckt. Vom Instandhaltungsteam bis zum Restaurantmanager, alle waren erstklassig und natürlich auch höflich, freundlich und gut gelaunt.
Hier sind ein paar Namen, die uns die Woche dort verschönert haben: Jacqueline du Carlos vom Excellence Club, die alles gemacht haben, um die Wünsche unserer 12-köpfigen Gruppe zu erfüllen (was nicht immer einfach war). Das Animationsteam um Julio und Isabel - die anderen Namen habe ich vergessen – war immer super gut drauf. Sie haben uns bei Laune gehalten und waren immer am Lächeln. Das wunderbare Personal in der Bar, Jose aus dem Cafe hat uns immer zum Lachen gebracht und Anuery hat uns damit beeindruckt, in dem er sofort ins Wasser gesprungen ist, wenn er glaubte, dass jemand Hilfe bräuchte. Und Altagracia (Shortie) hat uns am Strand immer Getränke gebracht und dabei so wunderbar gekichert.
Dank an diese und die vielen anderen Angestellten, es war eine Reise, die wir nicht vergessen werden.

1 Danke, mafab!
LEICESTER
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Verbrachte hier eine Woche mit meiner Frau. Sie war etwas skeptisch in Bezug auf die Dominikanische Republik, nachdem sie von einigen schlechten Erfahrungen hörte. Aber seit unserem Aufenthalt im Excellence hat die Dominikanische Republik sie voll und ganz überzeugt. Alles an dem Hotel war erstklassig, die Zimmer sind sehr geräumig, die Betten sind riesig und sehr komfortabel. Das Essen in den ganzen Restaurants war fantastisch und die Getränke waren tagsüber wie auch nachts einfach großartig. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen und wir werden sicherlich wiederkommen.

8 Danke, RUGBY8!
Wakefield, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir waren ab dem 18. September für 2 Wochen im Excellence Punta Cana und wie die vielen Bewertungen sagen, ist dieser Ort einfach unglaublich.
Die Angestellten im Hotel Excellence sind einfach Spitze, es gibt zu viele Namen zu nennen, aber einige davon sind Frank (im SCUBA Club), Peter (der die Strandbuggies fährt), Jose an der Cafébar ist der beste Barkeeper, den wir je kennen gelernt haben, und Rey & Francisco sind 2 tolle Jungs im Animationsteam.
Wir haben gerade das neue Hotel Excellence in Playa Mujeres in Mexiko für 2 Wochen im Sept. 08 gebucht und wenn es so gut ist wie das Excellence in Punta Cana dann steht uns ein Erlebnis bevor.
John Therisa (bis bald)

Danke, LUCKYNUTTY!
Toronto
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Wir blieben im Excellence für unsere Flitterwochen und wir waren von allen Aspekten des Aufenthalts wirklich beeindruckt.
Aber wir schreiben dies um ein paar sehr wichtige Akteure bei unserem ausgezeichneten Aufenthalt zu loben.
Der Name des Restaurantmanagers ist Victor und er hat alles unternommen, damit wir uns wohl gefühlt haben und, was noch wichtiger ist, damit wir glücklich waren während unseres Aufenthalts.
Er war höflich, freundlich und sehr zuvorkommend und herzlich sowohl gegenüber mir als auch meiner Frau - am wichtigsten: er war aufrichtig und tat es nicht für ein Trinkgeld, tatsächlich wollte er es nicht akzeptieren als wir es ihm anboten.
Die andere Person, die uns wirklich beeindruckt hat, war Francisco.
Er ist ein junger Mann, der sehr sprachbegabt ist.
Wir gingen zu einem Spanischkurs und verbrachten eine wirklich gute Zeit mit Francisco, dem Lehrer.
Ich glaube, er kommt ursprünglich aus der Nähe der Haiti Grenze, denn er spricht kreolischen, was er stolz gesprochen hat, als er erfuhr, dass wir von Kanada sind, weil er hoffte, wir könnten Französisch sprechen, was einige Ähnlichkeiten zum Kreolischen hat.
Er zeigte sein Talent und sprach Spanisch, Französisch, Italienisch und sogar etwas Deutsch.
Francisco ist ein sehr aufgeweckter junger Mann und ich bin sicher, er wird eine vielversprechende Zukunft haben, die er wirklich verdient hat.
Wir trafen ihn zahlreiche Male nach unserem Kurs und jedes Mal schickten seine Lippen ein Lächeln zu uns und er begrüßte zu uns mit Namen, obwohl er mindestens 100 Personen pro Tag getroffen haben muss.
Ich wünschte, ich hätte ihm für alles danken können, bevor wir abreisten.
Ich hätte Gracias gesagt, Fransisco, mon ami.
Viele Grüße, John und Lisa.
(Toronto, Kanada)

5 Danke, johnandlisa9!
timbuktu
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Wir verbrachten 7 Tage im Excellence und genossen jede Minute davon. Wir planen schon, nächstes Jahr wieder zu kommen. Das Essen, der Strand, die Getränke, die Zimmer, der Pool, das Personal und das Unterhaltungsprogramm waren einfach perfekt. Wir empfehlen Ihnen, etwas mehr auszugeben und dafür ein Excellence Club Zimmer zu bekommen. Dann können Sie in die VIP-Lounge, wo es Internet und den ganzen Tag über Premium-Snacks und Getränke gibt. Der Excellence Club Bereich am Strand garantiert Ihnen, dass Sie immer einen schattigen Clubsessel mit Tisch haben. Ich möchte noch die Männer daran erinnern, dass sie lange Hosen zum Abendessen tragen, da dies in den meisten Restaurants verlangt wird.

3 Danke, Grebob!
Zoetry Agua Punta Cana
Zoetry Agua Punta Cana
Nr. 2 von 110 in Punta Cana
4.5 von fünf Punkten 3.458 Bewertungen

Sie waren bereits im Excellence Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excellence Punta Cana

Unternehmen: Excellence Punta Cana
Anschrift: Playas Uvero Alto, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 6 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 9 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 9 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 9 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 14 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Excellence Punta Cana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excellence Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larimar Punta Cana
Hotel Excellence Punta Cana