Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“riu taino ist traum anlage obwohl es rennovierungs bedürftig ist”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Riu Naiboa

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Riu Naiboa
Nr. 78 von 110 Hotels in Punta Cana
augsburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“riu taino ist traum anlage obwohl es rennovierungs bedürftig ist”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2010

waren zum ersten mal in der dom rep es ist ein paradies ein traum wollte gar nicht mehr nach hause das taino ist eine traum anlage unter palmen der strand genauso wir haben den schönsten strand alle die noch jezt hinfliegen ihr werdet es nicht bereuen die zimmer sind nicht die neuersten aber immer sauber ich verstehe nicht die vile negativen beurteilungen und ich finde es traurig das es das taino bald nicht mehr gibt das personnal ist immer freundlich egal ob rezeption bar restaurant animation auch super mein mann und ich sind immer noch am träumen das wetter ist super sonne 33 grad wasser 28 grad also viel spass und erholung im taino

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, d_ercker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.012 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    710
    991
    651
    333
    327
Bewertungen für
633
1.193
86
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bradford
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

herzlicher Empfang bei der Ankunft, die Laken waren voller Flecken und ich ging zur Rezeption um es zu melden, es war nach 22 Uhr und man sagte uns, dass das Personal nicht mehr da ist und sie gaben uns einen Schlüssel um die Bettwäsche selbst vom Bett zu nehmen und in einem leeren Zimmer zu lassen. Die Zimmer waren muffig und heruntergekommen, z.B. mit nicht isolierten Drähten von den Lampen, fehlendem Bildschirm, Türen nicht verschließbar, um nur einiges zu erwähnen, aber wir nahmen es hin und versuchten es zu genießen, was uns bis zur 5. Nacht gelang, als dann unser Zimmer ausgeraubt wurde einschließlich unseres verschlossenen Safes (Bargeld, Blackberries, Videokamera, Ipod und ausgewählte Kleidung). Wir meldeten es der Rezeption und es wurde wie ein Witz aufgenommen. Sie würden die Behörden nicht kontaktieren und sagten, wir sollen am Morgen mit
dem Direktor reden. Das war zwecklos. er war erst in einer Besprechung, hatte dann keine Zeit für uns, so dass wir darauf bestanden, dass die Rezeption die kanadische Botschaft kontaktiert, als der Direktor das dann zu diesem Zeitpunkt seinen Angestellten untersagte und sie unsere Telefone abschalteten. Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir vier Zimmer hatten und nur einen Schlüssel bekamen, der alle Türen öffnet. Es ist eine viel längere Geschichte, aber man bekommt eine Idee davon. Es wurde immer schlimmer. Sunquest war dabei die ganze Zeit überhaupt keine Hilfe und sagten nur, dass es schade ist, wenn es so schlecht sei, ich würde nicht nur ein Riu nicht empfehlen sondern auch kein Sunquest.

Hilfreich?
3 Danke, 72molly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Punta Cana.

Schorndorf
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2010

Taino-vor Billigaktionen möchte ich warnen-es lohnt nicht! Im ersten Zi. stank die Klima
so fürchterlich daß wir nachts nicht schlafen konnten. Ein Schrank stand nich zur Verfügung .Rekl.an Reception , Techn.kam vorbei und klopfte an Lüftungsgitter -das wars !!!! Nächste Beschwerdestufe beim Veranstalter TUI-mit Druck!!
Am nächsten morgen stand der Manager mit noch 2 Pers. im Zimmer-nach20 min.
Pallaver zogen wir in ein großes neueres Zi. um.Entf. zum Strand allerdings etwa 800 m.
Unter dem Zi.arbeitete allerdings ein Aggregat-wir nahmen Ohrestöpsel.Zum Essen-
die Köche können auch aus gute Zutaten nur ein schlechtes essen zubereiten.Die Deutschen sind absolut in der Minderh.Amerikaner essen glaube ich alles-auch zum
Frühstück.Es fehlt ein Eur. Chefkoch! Selbst im RIU Pallace wir waren 2 xessen ist nicht
viel besser. Der 26 km lange Strand ist mit schätze ich 20 bis 30 Tausent !!!Menschen
bevölkert.Wir waren schon an vielen Orten dieser Welt ---Wir buchten dann bei TUI um
und flogen 3 Tage früher zurück--denn laufend mäckern ist nicht unser Ding ..............

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, usus100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
köln
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2010

Muss mich leider der Meinung anderer Reisender anschließen. Das war das schlechteste Riu Hotel, das wir hatten. Heruntergewirtschaftet, alles in einem schlechten Zustand, Tischdecken fleckig und krumpelig, ständig das gleiche Essen, Kellner lustlos, Rezeption bemüht. Viele andere Reisende sind innerhalb ihres Urlaubs in andere Zimmer umgezogen, da schimmelig, muffig und desolat. Da hatten wir noch Glück. Zimmermädchen waren sehr sauber Aber nie wieder Riu Taino. Dafür bezahlt man dann noch viel Geld.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, elly50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2010

Einfach zum Empfehlen. Es war dort wie der Himmel auf Erden. Geiles Wetter, geiles Meer und geiles Hotel!

Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
Hilfreich?
Danke, newe79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aargau
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2010

Morgenessen sehr gut.
Das Essen zwischendurch nicht wirklich gut. Latschige Pommes frites und Hamburger die nach Fisch schmeckten. Fleisch fast immer zu lange gebraten und zäh.
Italienischer abend ist eine absolute katastrophe. Das hat mit Italien nichts zu tun und der Wein ist eine absolute Katastrophe fürchterlich und ungeniesbar.
Karibische spezialitäten ist eine absolute katastrophe.

Wir werden sicher kein RIU Hotel an unsere Freunde weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen Werner Küng

  • Aufenthalt Dezember 2009, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, schlechterwein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2010

Statt gebuchter Suite nur nach 2 maligem Nachfragen Zweibettzimmer mit Zustellbett ,nur 2mal Handdtücher, Getränke für 2 Personen(auch i.d. Suite).Buffet sehr einseitig! Immer das Gleiche. Kellner überlastet, dadurch nicht mehr freundlich. Polster und Stühle teilweise zu eklig,um sich zu setzen,Tischtücher tagelang die selben mit Schmutzflecken. Mobiliar im Außenbereich der CoCo Bar kaputt; Toilettetüren im Hotel z.T. nicht zum Verschließen, grundsätzlich alle Papierrollenhalter kaputt. Service an Rezeption 100% unzuverlässlig.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Familie-3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Cana.
28.6 km entfernt
Alsol Del Mar
Alsol Del Mar
Nr. 47 von 110 in Punta Cana
4.5 von fünf Punkten 926 Bewertungen
25.2 km entfernt
AlSol Tiara Cap Cana
AlSol Tiara Cap Cana
Nr. 23 von 110 in Punta Cana
4.5 von fünf Punkten 1.681 Bewertungen
61.4 km entfernt
Casa de Campo Resort & Villas
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
VIK Hotel Cayena Beach
VIK Hotel Cayena Beach
Nr. 80 von 110 in Punta Cana
4.0 von fünf Punkten 325 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Riu Palace Bavaro
Hotel Riu Palace Bavaro
Nr. 52 von 110 in Punta Cana
4.0 von fünf Punkten 3.248 Bewertungen
84.0 km entfernt
Grand Bahia Principe La Romana
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Riu Naiboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Riu Naiboa

Unternehmen: Hotel Riu Naiboa
Anschrift: Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 67 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 71 der Strandhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 226 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Naiboa 3.5*
Anzahl der Zimmer: 362
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Naiboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Riu Naiboa Punta Cana
Riu Naiboa Punta Cana

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen