“RIU guter Name -MISERABLES Hotel -”
Bewertung zu Hotel Riu Naiboa

Hotel Riu Naiboa
Nr. 80 von 114 Hotels in Punta Cana
Bewertet am 11. März 2010

Taino-vor Billigaktionen möchte ich warnen-es lohnt nicht! Im ersten Zi. stank die Klima
so fürchterlich daß wir nachts nicht schlafen konnten. Ein Schrank stand nich zur Verfügung .Rekl.an Reception , Techn.kam vorbei und klopfte an Lüftungsgitter -das wars !!!! Nächste Beschwerdestufe beim Veranstalter TUI-mit Druck!!
Am nächsten morgen stand der Manager mit noch 2 Pers. im Zimmer-nach20 min.
Pallaver zogen wir in ein großes neueres Zi. um.Entf. zum Strand allerdings etwa 800 m.
Unter dem Zi.arbeitete allerdings ein Aggregat-wir nahmen Ohrestöpsel.Zum Essen-
die Köche können auch aus gute Zutaten nur ein schlechtes essen zubereiten.Die Deutschen sind absolut in der Minderh.Amerikaner essen glaube ich alles-auch zum
Frühstück.Es fehlt ein Eur. Chefkoch! Selbst im RIU Pallace wir waren 2 xessen ist nicht
viel besser. Der 26 km lange Strand ist mit schätze ich 20 bis 30 Tausent !!!Menschen
bevölkert.Wir waren schon an vielen Orten dieser Welt ---Wir buchten dann bei TUI um
und flogen 3 Tage früher zurück--denn laufend mäckern ist nicht unser Ding ..............

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, usus100!
Bewertung schreibenBewertungen (3.319)

Bewertet am 11. März 2010

Muss mich leider der Meinung anderer Reisender anschließen. Das war das schlechteste Riu Hotel, das wir hatten. Heruntergewirtschaftet, alles in einem schlechten Zustand, Tischdecken fleckig und krumpelig, ständig das gleiche Essen, Kellner lustlos, Rezeption bemüht. Viele andere Reisende sind innerhalb ihres Urlaubs in andere Zimmer umgezogen, da schimmelig, muffig und desolat. Da hatten wir noch Glück. Zimmermädchen waren sehr sauber Aber nie wieder Riu Taino. Dafür bezahlt man dann noch viel Geld.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, elly50!
Bewertet am 22. Januar 2010

Einfach zum Empfehlen. Es war dort wie der Himmel auf Erden. Geiles Wetter, geiles Meer und geiles Hotel!

Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: mit Freunden
Danke, newe79!
Bewertet am 14. Januar 2010

Morgenessen sehr gut.
Das Essen zwischendurch nicht wirklich gut. Latschige Pommes frites und Hamburger die nach Fisch schmeckten. Fleisch fast immer zu lange gebraten und zäh.
Italienischer abend ist eine absolute katastrophe. Das hat mit Italien nichts zu tun und der Wein ist eine absolute Katastrophe fürchterlich und ungeniesbar.
Karibische spezialitäten ist eine absolute katastrophe.

Wir werden sicher kein RIU Hotel an unsere Freunde weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen Werner Küng

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, schlechterwein!
Bewertet am 10. Januar 2010

Statt gebuchter Suite nur nach 2 maligem Nachfragen Zweibettzimmer mit Zustellbett ,nur 2mal Handdtücher, Getränke für 2 Personen(auch i.d. Suite).Buffet sehr einseitig! Immer das Gleiche. Kellner überlastet, dadurch nicht mehr freundlich. Polster und Stühle teilweise zu eklig,um sich zu setzen,Tischtücher tagelang die selben mit Schmutzflecken. Mobiliar im Außenbereich der CoCo Bar kaputt; Toilettetüren im Hotel z.T. nicht zum Verschließen, grundsätzlich alle Papierrollenhalter kaputt. Service an Rezeption 100% unzuverlässlig.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Familie-3!
Bewertet am 4. Januar 2010

verstehe nicht ganz wie manche leute nur was zum aussetzen haben,
personal freundlich, hotelanlage ( würden die leute ihren mist auch wieder wegräumen )sauber und gepflegt, wünderschöner sandstrand der zum spazierengehen einlädt,
zimmer ordentlich , essen findet man immer was , würde sofort wieder buchen und urlaub machen

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, oliver2401!
Bewertet am 9. Dezember 2009

Ich war mit meinem Partner zwei Wochen im Taino, sauer verdientes Geld bezahlt, und bin jetzt noch deprimiert über diesen Urlaub.
Das Personal durchweg super-supernett, das Essen langweilig, zeitweise gruselig, die Themenrestauration schrecklich, übrigens wurde nur die Fahne gewechselt, nicht das Gericht.
Die Zimmer optisch ansprechend, allerdings hat unsere Klima nur gehaucht, schlafen war nur mit zweimaligem Nachtwäschewechsel wegen Hitze und unglaublicher Luftfeuchtigkeit, Kopftuch wegen Ventilator, Schlaftablette oder Rausch möglich. Ohne Klimaanlage geht da NIX!
Animation abends gut, tagsüber Animateure überheblich, Puplikum z.T. sehr jung und ständig besoffen.
Ihr denkt nun vielleicht , dass ich spießig bin. Definitiv nicht, nur maßlos enttäuscht!!!!
Die letzten Tage haben wir "tagsüber "im Hotel Bamboo verbracht , Anlage toll, Service klasse, Animation sehr gut, Publikum sehr angenehm, schade, dass wir nicht gleich zu Anfang umgebucht haben!!
TAINO sieht uns NIE wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
0,7 km entfernt
Hotel Riu Palace Punta Cana
Hotel Riu Palace Punta Cana
Nr. 74 von 114 in Punta Cana

Sie waren bereits im Hotel Riu Naiboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Naiboa

Anschrift: Playa Arena Gorda | Dominican Republic, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 69 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 72 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 72 der Strandhotels in Punta Cana
Preisklasse: 109€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Naiboa 3.5*
Das 24h All Inclusive Hotel Riu Naiboa öffnet ganzjährig und liegt nur ca. 400 m vom schönen Arena Gorda Strand entfernt. Die RIU Classic Hotels bieten komfortable Zimmer und ausgezeichnete Einrichtungen mit tollem Freizeit und Entspannungsangebot, sowie internationale Gastronomie. Genießen Sie einen entspannten, erholsamen Urlaub – egal ob allein, mit Familie, Partner oder Freunden! Die Lage zum Flughafen Punta Cana (ca. 25 km) und El Cortecito (ca. 10 km) ist ideal und lädt ein die Umgebung zu erkunden. Das Hotel verfügt über 362 gemütlich eingerichtete Zimmer und bietet zahlreiche Annehmlichkeiten. Entspannen Sie in unserem Spa, oder bringen Sie sich im Fitnesscenter in Form. 8 Außenpools. Tag und Abendunterhaltung, sowie unsere Pacha Discothek. Für Liebhaber der Gastronomie bieten wir ein Live Cooking Restaurants, italienisches Spezialitätenrestaurant und Steakhouse (abwechselnde Tage), sowie 2 Bars und Beach Club. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., Eurosun, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Naiboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Naiboa Punta Cana
Riu Naiboa Punta Cana