“Himmel auf Erden”

Hotel Riu Naiboa
Nr. 78 von 110 Hotels in Punta Cana
“Himmel auf Erden”
Bewertet am 22. Januar 2010

Einfach zum Empfehlen. Es war dort wie der Himmel auf Erden. Geiles Wetter, geiles Meer und geiles Hotel!

Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
Danke, newe79!

• Ungarisch zuerst
Aargau
Bewertet am 14. Januar 2010

Morgenessen sehr gut.
Das Essen zwischendurch nicht wirklich gut. Latschige Pommes frites und Hamburger die nach Fisch schmeckten. Fleisch fast immer zu lange gebraten und zäh.
Italienischer abend ist eine absolute katastrophe. Das hat mit Italien nichts zu tun und der Wein ist eine absolute Katastrophe fürchterlich und ungeniesbar.
Karibische spezialitäten ist eine absolute katastrophe.

Wir werden sicher kein RIU Hotel an unsere Freunde weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen Werner Küng

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, schlechterwein!
Berlin
Bewertet am 10. Januar 2010

Statt gebuchter Suite nur nach 2 maligem Nachfragen Zweibettzimmer mit Zustellbett ,nur 2mal Handdtücher, Getränke für 2 Personen(auch i.d. Suite).Buffet sehr einseitig! Immer das Gleiche. Kellner überlastet, dadurch nicht mehr freundlich. Polster und Stühle teilweise zu eklig,um sich zu setzen,Tischtücher tagelang die selben mit Schmutzflecken. Mobiliar im Außenbereich der CoCo Bar kaputt; Toilettetüren im Hotel z.T. nicht zum Verschließen, grundsätzlich alle Papierrollenhalter kaputt. Service an Rezeption 100% unzuverlässlig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, Familie-3!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Punta Cana.

pasching
Bewertet am 4. Januar 2010

verstehe nicht ganz wie manche leute nur was zum aussetzen haben,
personal freundlich, hotelanlage ( würden die leute ihren mist auch wieder wegräumen )sauber und gepflegt, wünderschöner sandstrand der zum spazierengehen einlädt,
zimmer ordentlich , essen findet man immer was , würde sofort wieder buchen und urlaub machen

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, oliver2401!
Bayern
Bewertet am 9. Dezember 2009

Ich war mit meinem Partner zwei Wochen im Taino, sauer verdientes Geld bezahlt, und bin jetzt noch deprimiert über diesen Urlaub.
Das Personal durchweg super-supernett, das Essen langweilig, zeitweise gruselig, die Themenrestauration schrecklich, übrigens wurde nur die Fahne gewechselt, nicht das Gericht.
Die Zimmer optisch ansprechend, allerdings hat unsere Klima nur gehaucht, schlafen war nur mit zweimaligem Nachtwäschewechsel wegen Hitze und unglaublicher Luftfeuchtigkeit, Kopftuch wegen Ventilator, Schlaftablette oder Rausch möglich. Ohne Klimaanlage geht da NIX!
Animation abends gut, tagsüber Animateure überheblich, Puplikum z.T. sehr jung und ständig besoffen.
Ihr denkt nun vielleicht , dass ich spießig bin. Definitiv nicht, nur maßlos enttäuscht!!!!
Die letzten Tage haben wir "tagsüber "im Hotel Bamboo verbracht , Anlage toll, Service klasse, Animation sehr gut, Publikum sehr angenehm, schade, dass wir nicht gleich zu Anfang umgebucht haben!!
TAINO sieht uns NIE wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, wwwBayern!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Cana.
Alsol Del Mar
Hotel Riu Palace Bavaro
Nr. 53 von 110 in Punta Cana
4.0 von fünf Punkten 3.302 Bewertungen
Grand Bahia Principe La Romana

Sie waren bereits im Hotel Riu Naiboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Naiboa

Unternehmen: Hotel Riu Naiboa
Anschrift: Playa Arena Gorda | Dominican Republic, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 67 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 71 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 71 der Spa-Hotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Naiboa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TUI DE, Expedia, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Naiboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Naiboa Punta Cana
Riu Naiboa Punta Cana