“TRAUM URLAUB” 5 von fünf Punkten

Nr. 72 von 110 Hotels in Punta Cana
pasching
“TRAUM URLAUB”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2010

verstehe nicht ganz wie manche leute nur was zum aussetzen haben,
personal freundlich, hotelanlage ( würden die leute ihren mist auch wieder wegräumen )sauber und gepflegt, wünderschöner sandstrand der zum spazierengehen einlädt,
zimmer ordentlich , essen findet man immer was , würde sofort wieder buchen und urlaub machen

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, oliver2401!

• Ungarisch zuerst
Bayern
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2009

Ich war mit meinem Partner zwei Wochen im Taino, sauer verdientes Geld bezahlt, und bin jetzt noch deprimiert über diesen Urlaub.
Das Personal durchweg super-supernett, das Essen langweilig, zeitweise gruselig, die Themenrestauration schrecklich, übrigens wurde nur die Fahne gewechselt, nicht das Gericht.
Die Zimmer optisch ansprechend, allerdings hat unsere Klima nur gehaucht, schlafen war nur mit zweimaligem Nachtwäschewechsel wegen Hitze und unglaublicher Luftfeuchtigkeit, Kopftuch wegen Ventilator, Schlaftablette oder Rausch möglich. Ohne Klimaanlage geht da NIX!
Animation abends gut, tagsüber Animateure überheblich, Puplikum z.T. sehr jung und ständig besoffen.
Ihr denkt nun vielleicht , dass ich spießig bin. Definitiv nicht, nur maßlos enttäuscht!!!!
Die letzten Tage haben wir "tagsüber "im Hotel Bamboo verbracht , Anlage toll, Service klasse, Animation sehr gut, Publikum sehr angenehm, schade, dass wir nicht gleich zu Anfang umgebucht haben!!
TAINO sieht uns NIE wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, wwwBayern!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Punta Cana.

Taunussteine
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2009

Wir kennen das Taino seit 1996 und hätten nicht geglaubt, daß man es so herunter wirtschaften kann. Das Essen ist eine Zumutung geworden. Spagettti ohne Soße. 3 Wochen lang nur Zackenbarsch. Zum Frühstück oftmals keine Ananas, keine Chinola, sondern nur Wasser- und Honigmelone. In der Minibar für 2 Personen 2 Tage 2 Flaschen Wasser, Pepsi und Bier. Keine Tanzabende mehr. Kein Barbecue. Die Wäscherei letztendlich bringt es fertig 4 neue T-Shirts und Blusen zu zerstören.
Da auch beim Personal Ungewißheit über die Zukunft ist die Motivation der Kellner fast NULL
Alle anderen Hotels sind in der Zwischenzeit besser. Traurig. RIU wirds nicht kümmern

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, kdb-qlb!
Eisenach
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2009

Unser geliebtes Taino! Nach nunmehr 5 Besuchen müssen wir leider feststellen, das RIU das Niveau verdammt gesenkt hat. Das Essen ist eine Zumutung. Das Personal ist aber wie immer super nett und versucht mit den wenigen Mitteln alles zu erreichen. Vielen Dank an die Rezeptionsleute. Es gibt keinen Wunsch, den sie nicht versuchen zu erfüllen. Wir würden gern wieder kommen, aber gibt es das TAINO dann noch?? Was sollen die Heimlichkeiten über einen Abriss??? Eine Sanierung würde dem Hotel bestimmt weiterhelfen und würde die Endzeitstimmung vom Personal nehmen!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Hotel Riu Palace Punta Cana
Hotel Riu Palace Punta Cana
Nr. 63 von 110 in Punta Cana
4.0 von fünf Punkten 4.547 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Riu Naiboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Naiboa

Unternehmen: Hotel Riu Naiboa
Anschrift: Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Punta Cana
Nr. 62 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 65 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Naiboa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ltur Tourism AG, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Naiboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Naiboa Punta Cana
Riu Naiboa Punta Cana