“TAINO auf dem Tiefpunkt ? Schlechter gehts kaum noch”
Bewertung zu Hotel Riu Naiboa

Hotel Riu Naiboa
Nr. 78 von 112 Hotels in Punta Cana
Bewertet am 7. Dezember 2009

Wir kennen das Taino seit 1996 und hätten nicht geglaubt, daß man es so herunter wirtschaften kann. Das Essen ist eine Zumutung geworden. Spagettti ohne Soße. 3 Wochen lang nur Zackenbarsch. Zum Frühstück oftmals keine Ananas, keine Chinola, sondern nur Wasser- und Honigmelone. In der Minibar für 2 Personen 2 Tage 2 Flaschen Wasser, Pepsi und Bier. Keine Tanzabende mehr. Kein Barbecue. Die Wäscherei letztendlich bringt es fertig 4 neue T-Shirts und Blusen zu zerstören.
Da auch beim Personal Ungewißheit über die Zukunft ist die Motivation der Kellner fast NULL
Alle anderen Hotels sind in der Zwischenzeit besser. Traurig. RIU wirds nicht kümmern

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, kdb-qlb!
Bewertungen (3.205)

Bewertet am 30. Oktober 2009

Unser geliebtes Taino! Nach nunmehr 5 Besuchen müssen wir leider feststellen, das RIU das Niveau verdammt gesenkt hat. Das Essen ist eine Zumutung. Das Personal ist aber wie immer super nett und versucht mit den wenigen Mitteln alles zu erreichen. Vielen Dank an die Rezeptionsleute. Es gibt keinen Wunsch, den sie nicht versuchen zu erfüllen. Wir würden gern wieder kommen, aber gibt es das TAINO dann noch?? Was sollen die Heimlichkeiten über einen Abriss??? Eine Sanierung würde dem Hotel bestimmt weiterhelfen und würde die Endzeitstimmung vom Personal nehmen!!!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Kannegiesser!
Bewertet am 18. September 2009

• Check-in/Rezeption
Bewertet am 12. September 2009

Sehr geräumige Zimmer, riesige Auswahl an verschiedenen Essen fast rund um die Uhr. Sehr freundliches Personal, und man kann die anderen RIU Hotels mit nutzen....wir kommen wieder

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
Danke, wobbel08!
Bewertet am 9. August 2009

Einfach, aber toll! Klar, die Klimaanlage kühlte nicht besonders, man brauchte schon den (immerhin vorhandenen) Ventilator, um ein annehmbar kühles Klima zu schaffen. Die Möbel sind alt, aber charmant. Wen stört es (im Urlaub) schon, dass man beim Öffnen des Kastens den Griff in der Hand hat? :-) Den Lift habe ich, trotz Zimmer im 4. Stock, verweigert, da er nicht klimatisiert war. Was mich aber nicht störte! Jeder wie er/sie will. Das Essen jedoch war absolut in Ordnung und abwechslungsreich. Das Personal war motiviert, freundlich(nicht so im Taino, auch dort kann man als Naiboa-Gast Frühstück und Mittagslunch einnehmen) und zu keinem Zeitpunkt aufdringlich, was für mich als Alleinreisende angenehm war. Die Abendshows waren im Naiboa weder besonders amüsant, noch von der Temperatur auszuhalten, da dieser Raum weder klimatisiert noch gelüftet wird. (Viel besser im Bambu -->Freiluft und Taino und nur wenige Schritte entfernt.) Der Weg zum Strand war nicht zu weit, obwohl es natürlich jeden Morgen einer genauen Planung bedurfte um nicht in der Mittags-Nachmittagshitze zurück laufen zu müssen. Aber man lief entlang der Shoppingmeile und war dadurch angenehm abgelenkt. Außerdem kam man dabei an zwei Bars mit angenehmen Erfrischungsgetränken vorbei, die den Weg versüßten und kühlten. Aber das wichtigste an dem Hotel ist der Wohlfühltcharakter und der stimmte durch und durch. Ich traf keine Gäste die unzufrieden waren!! Das einzig unangenehme waren die lauten Spanier. Sie nahmen nicht wirklich Rücksicht auf Uhrzeit und Lautstärke, aber das Hotel, samt Personal, Essen und Angebote war schwer in Ordnung, betrachtet man Preis/ Leistung! Vom Strand war/bin ich schwer begeistert. Sauber, sicher (man konnte seine Tasche Stunden liegen lassen und niemand kümmerte sich darum), unendlich, keine übereifrige- verkaufsgierige Einheimische und tolles Wasser!! Zu empfehlen sind unbedingt die Ausflüge um mit Haien, Rochen und Delphine zu schwimmen. Achtung Preisvergleich bei den verschiedenen Anbietern lohnt sich. Manchmal ein Unterschied von bis zu $ 200!! Genügend Dollar mitnehmen und gut eincremen!!! Das Wetter war toll. Ein Tag Regen, sonst immer Sonnenschein mit wenigen Wolken. Ich komme gerne und sicher wieder!!!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: allein
Danke, Saraswati-1!
Bewertet am 12. Juli 2009

Bewertet am 27. Juni 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Cana.
Alsol Del Mar
Alsol Luxury Village
Alsol Luxury Village
Nr. 86 von 112 in Punta Cana
Caribe Club Princess Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Hotel Riu Naiboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Naiboa

Anschrift: Playa Arena Gorda | Dominican Republic, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 67 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 71 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 71 der Strandhotels in Punta Cana
Preisklasse: 112€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Naiboa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Naiboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Naiboa Punta Cana
Riu Naiboa Punta Cana