“Übernachten Sie hier nicht!!!!!! ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Naiboa

Hotel Riu Naiboa
Nr. 69 von 107 Hotels in Punta Cana
sunderland
“Übernachten Sie hier nicht!!!!!! ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Meine Schwester und ihre zwei Kinder sind gerade von diesem Hotel zurück nach Hause gekommen, sie waren dort 2 Wochen, sie sagt, es war ein Albtraum und würde es niemandem empfehlen, dahinzufahren und dort sein Geld zu verschwenden. Sie reiste mit ihrem 17 Jahre alten Sohn und ihrer 10 Jahre alten Tochter. Ihr Sohn ist Haut und Knochen und muss zu seinem Arzt , er ist krank geworden, meine Schwester musste auch in ein Krankenhaus gehen. Sie stohlen ihr alles mit der Drohung Gib uns dein Geld, als sie einkaufen ging und die Angestellten waren überhaupt nicht hilfsbereit in diesem Hotel, überhaupt nicht. Außerdem wurden Sachen aus ihrem Zimmer gestohlen, was sie anekelt und sie sagt, das Essen ist total ekelhaft alles.
Ihre Tochter lebte von Pommes für 2 Wochen, also würde ich jedem, der daran denkt, dieses Hotel zu buchen, sagen, VORSICHT Sie sind vorgewarnt, nicht dorthin zu fahren!!!!

1 Danke, SunderlandFoxylady!

Sao Paulo
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel hat schöne Zimmer allerdings war mein Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Spürar wurde das im Badezimmer, der Wasserhahn war lose und in der Badewanne habe ich Spuren von der letzten Weißel aktion gefunden. Über das mittemäßige Zimmer hilft allerding die hervorragend gepflegte Anlage hinweg.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, reisemaddl!
nrw
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Das schlechteste RIU Hotel, was ich je gesehen habe. Gammelige Zimmer, jeden Tag das gleiche essen, total herunter gewirtschaftet, die Abendanimation war Verarsche hoch 5, das Ambiete total heruntergewirtschaftet, Bekannte haben 2 mal das Zimmer gewechselt. Im ersten Zimmer fahren Flöhe im Bett, im 2ten Zimmer war Schimmel, sogar auf den Matratzen. Höchstens 2 Sterne, aber keine 5. RIU sieht mich nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, tuxel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Punta Cana.

augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

waren zum ersten mal in der dom rep es ist ein paradies ein traum wollte gar nicht mehr nach hause das taino ist eine traum anlage unter palmen der strand genauso wir haben den schönsten strand alle die noch jezt hinfliegen ihr werdet es nicht bereuen die zimmer sind nicht die neuersten aber immer sauber ich verstehe nicht die vile negativen beurteilungen und ich finde es traurig das es das taino bald nicht mehr gibt das personnal ist immer freundlich egal ob rezeption bar restaurant animation auch super mein mann und ich sind immer noch am träumen das wetter ist super sonne 33 grad wasser 28 grad also viel spass und erholung im taino

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, d_ercker!
Bradford
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

herzlicher Empfang bei der Ankunft, die Laken waren voller Flecken und ich ging zur Rezeption um es zu melden, es war nach 22 Uhr und man sagte uns, dass das Personal nicht mehr da ist und sie gaben uns einen Schlüssel um die Bettwäsche selbst vom Bett zu nehmen und in einem leeren Zimmer zu lassen. Die Zimmer waren muffig und heruntergekommen, z.B. mit nicht isolierten Drähten von den Lampen, fehlendem Bildschirm, Türen nicht verschließbar, um nur einiges zu erwähnen, aber wir nahmen es hin und versuchten es zu genießen, was uns bis zur 5. Nacht gelang, als dann unser Zimmer ausgeraubt wurde einschließlich unseres verschlossenen Safes (Bargeld, Blackberries, Videokamera, Ipod und ausgewählte Kleidung). Wir meldeten es der Rezeption und es wurde wie ein Witz aufgenommen. Sie würden die Behörden nicht kontaktieren und sagten, wir sollen am Morgen mit
dem Direktor reden. Das war zwecklos. er war erst in einer Besprechung, hatte dann keine Zeit für uns, so dass wir darauf bestanden, dass die Rezeption die kanadische Botschaft kontaktiert, als der Direktor das dann zu diesem Zeitpunkt seinen Angestellten untersagte und sie unsere Telefone abschalteten. Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir vier Zimmer hatten und nur einen Schlüssel bekamen, der alle Türen öffnet. Es ist eine viel längere Geschichte, aber man bekommt eine Idee davon. Es wurde immer schlimmer. Sunquest war dabei die ganze Zeit überhaupt keine Hilfe und sagten nur, dass es schade ist, wenn es so schlecht sei, ich würde nicht nur ein Riu nicht empfehlen sondern auch kein Sunquest.

3 Danke, 72molly!
Schorndorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Taino-vor Billigaktionen möchte ich warnen-es lohnt nicht! Im ersten Zi. stank die Klima
so fürchterlich daß wir nachts nicht schlafen konnten. Ein Schrank stand nich zur Verfügung .Rekl.an Reception , Techn.kam vorbei und klopfte an Lüftungsgitter -das wars !!!! Nächste Beschwerdestufe beim Veranstalter TUI-mit Druck!!
Am nächsten morgen stand der Manager mit noch 2 Pers. im Zimmer-nach20 min.
Pallaver zogen wir in ein großes neueres Zi. um.Entf. zum Strand allerdings etwa 800 m.
Unter dem Zi.arbeitete allerdings ein Aggregat-wir nahmen Ohrestöpsel.Zum Essen-
die Köche können auch aus gute Zutaten nur ein schlechtes essen zubereiten.Die Deutschen sind absolut in der Minderh.Amerikaner essen glaube ich alles-auch zum
Frühstück.Es fehlt ein Eur. Chefkoch! Selbst im RIU Pallace wir waren 2 xessen ist nicht
viel besser. Der 26 km lange Strand ist mit schätze ich 20 bis 30 Tausent !!!Menschen
bevölkert.Wir waren schon an vielen Orten dieser Welt ---Wir buchten dann bei TUI um
und flogen 3 Tage früher zurück--denn laufend mäckern ist nicht unser Ding ..............

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, usus100!
köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Muss mich leider der Meinung anderer Reisender anschließen. Das war das schlechteste Riu Hotel, das wir hatten. Heruntergewirtschaftet, alles in einem schlechten Zustand, Tischdecken fleckig und krumpelig, ständig das gleiche Essen, Kellner lustlos, Rezeption bemüht. Viele andere Reisende sind innerhalb ihres Urlaubs in andere Zimmer umgezogen, da schimmelig, muffig und desolat. Da hatten wir noch Glück. Zimmermädchen waren sehr sauber Aber nie wieder Riu Taino. Dafür bezahlt man dann noch viel Geld.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hotel Riu Palace Macao
Hotel Riu Palace Macao
Nr. 36 von 107 in Punta Cana
Tropical Princess Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Hotel Riu Naiboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Naiboa

Unternehmen: Hotel Riu Naiboa
Anschrift: Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 59 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 62 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Naiboa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Naiboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Naiboa Punta Cana
Riu Naiboa Punta Cana