Be Live Collection Punta Cana
335 $*
234 $*
164 $*
  • Inklusive Frühstück
Paradisus Punta Cana Resort(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
325 $*
292 $*
  • Inklusive Frühstück
Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
328 $*
279 $*
465 $*
444 $*
Bookit.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
346 $*
Barcelo.com
  • Inklusive Frühstück
The Reserve at Paradisus Palma Real(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
405 $*
295 $*
  • Kostenloses WLAN
250 $*
  • Inklusive Frühstück
Catalonia Royal Bavaro(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
508 $*
Orbitz.com
927 $*
Hotelpower.com
Bewertungen (11.668)
11.668 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2014

von allen Gästen in diesem Hotel waren 50% Russen; der Rest teilte sich auf alle anderen Nationalitäten auf, wobei die meisten anderen dann aus Kanada kamen.
Die Russen fielen durch ihr schlechtes Benehmen (bei Essen und trinken) sehr unangenehm auf.
Was ich gut fand, war das Angebot von mehreren Spezialitätenrestaurants innerhalb der Hotelanlage; hierher gingen kaum Russen, und wenn, dann gebildete mit Benehmen.

Zimmertipp: nur nicht im Block gegenüber dem Kücheneinganbg (Lärm tags und nachts)
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Karl H!
Bewertet 23. März 2014

Wir waren als Freunde im Februar in das Hotel Be Live Grand Punta Cana gereist. Unser Zimmer haben wir uns frei zuteilen lassen. WIr haben eines im Block 3 bekommen, welcher direkt hinter dem Main-Pool gelegen hat. So hatten wir kurze Wege, sowohl zum Pool als auch zum Strand. Die Musik am Abend hat man noch mitbekommen, aber es war konsequent um halb 12 Schluss. Auf der Hotelanlage hatte man 6 á la carte Restaurants zur Auswahl, so dass man immer das Gefühl hatte fein Essen zu gehen und alles inclusive :) So war für jeden was dabei. Offiziell darf man jedes Restaurant nur einmal die Woche besuchen, aber in der Praxis ist es kein Problem, wenn man seinen Favoriten öfter besucht. In den á la Carte Restaurants gab es verschiedene Vor- Haupt- und Nachspeisen zur Auswahl - alle super lecker! Auch die Animation ist besonders zu loben. Die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben, viele Gäste zu begeistern und waren stets gut gelaunt. Besonders aufgefallen durch seine Deutschkenntnisse ist uns DONALD und die hübsche SUSY :) In diesem Sinne: Vielen Dank an das gesamte Team für den tollen Urlaub!!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anna N!
Bewertet 7. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel sowie die Animation, Essen, Aussicht etc. Ist perfekt. Empfehlendswert für jung und alt, für alle was dabei. Wir ains selbst 24ig. Für die jenigen die meinen die Menschen sind bestechlich sowie frech etc. Sollten einfach mal die "europäische Mentalität" zuhause lassen und alles geniessen, mann kann ja auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Ich Danke dem Hotel, allen Mitarbeitern sowie den Animatieuren für diesen zweiten tollen aufenthalt in Punta Cana Be Live Grans Hotels. Grüsse aus der Schweiz. Rita & Jana

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Merita K!
Bewertet 2. Februar 2014

Das Hotel ist schön für einen Urlaub, war der Empfang durch Brayan Valdez, die uns trotz der Dominikanischen, nicht so gutes Essen wie erwartet, aber der Aqua Restaurant mit instaciones in der sehr schönen Meer gab guten Service in unserer Sprache angepasst.

Zimmertipp: Am Buffet nicht essen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Abel M!
Bewertet 26. Januar 2014

Eine große Hotelanlage die in die Jahre gekommen , aber noch immer gut in Schuss ist. Vor allem die Animation mit ihrem Tages- und Abendprogramm ist Spitze. Ein Hotel das man rundum getrost empfehlen kann, wenn man sowohl Ruhe als auch Action möchte. Für jung und alt und auch für Familien geignet. Einziges Manko: ca. 80% russisch sprechender Gäste die sich aber bei inserem Aufenthalt einigermaßen vernünftig verhielten.

Zimmertipp: Keine besonderen Empfehlungen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manfred M!