“Russentreff”

Nr. 66 von 111 Hotels in Punta Cana
Mönchengladbach, Deutschland
“Russentreff”
Bewertet am 30. März 2014

von allen Gästen in diesem Hotel waren 50% Russen; der Rest teilte sich auf alle anderen Nationalitäten auf, wobei die meisten anderen dann aus Kanada kamen.
Die Russen fielen durch ihr schlechtes Benehmen (bei Essen und trinken) sehr unangenehm auf.
Was ich gut fand, war das Angebot von mehreren Spezialitätenrestaurants innerhalb der Hotelanlage; hierher gingen kaum Russen, und wenn, dann gebildete mit Benehmen.

Zimmertipp: nur nicht im Block gegenüber dem Kücheneinganbg (Lärm tags und nachts)
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Karl H!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 23. März 2014

Wir waren als Freunde im Februar in das Hotel Be Live Grand Punta Cana gereist. Unser Zimmer haben wir uns frei zuteilen lassen. WIr haben eines im Block 3 bekommen, welcher direkt hinter dem Main-Pool gelegen hat. So hatten wir kurze Wege, sowohl zum Pool als auch zum Strand. Die Musik am Abend hat man noch mitbekommen, aber es war konsequent um halb 12 Schluss. Auf der Hotelanlage hatte man 6 á la carte Restaurants zur Auswahl, so dass man immer das Gefühl hatte fein Essen zu gehen und alles inclusive :) So war für jeden was dabei. Offiziell darf man jedes Restaurant nur einmal die Woche besuchen, aber in der Praxis ist es kein Problem, wenn man seinen Favoriten öfter besucht. In den á la Carte Restaurants gab es verschiedene Vor- Haupt- und Nachspeisen zur Auswahl - alle super lecker! Auch die Animation ist besonders zu loben. Die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben, viele Gäste zu begeistern und waren stets gut gelaunt. Besonders aufgefallen durch seine Deutschkenntnisse ist uns DONALD und die hübsche SUSY :) In diesem Sinne: Vielen Dank an das gesamte Team für den tollen Urlaub!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Anna N!
Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel sowie die Animation, Essen, Aussicht etc. Ist perfekt. Empfehlendswert für jung und alt, für alle was dabei. Wir ains selbst 24ig. Für die jenigen die meinen die Menschen sind bestechlich sowie frech etc. Sollten einfach mal die "europäische Mentalität" zuhause lassen und alles geniessen, mann kann ja auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Ich Danke dem Hotel, allen Mitarbeitern sowie den Animatieuren für diesen zweiten tollen aufenthalt in Punta Cana Be Live Grans Hotels. Grüsse aus der Schweiz. Rita & Jana

Aufenthalt März 2014, Freunde
4 Danke, Merita K!
Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel ist schön für einen Urlaub, war der Empfang durch Brayan Valdez, die uns trotz der Dominikanischen, nicht so gutes Essen wie erwartet, aber der Aqua Restaurant mit instaciones in der sehr schönen Meer gab guten Service in unserer Sprache angepasst.

Zimmertipp: Am Buffet nicht essen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Abel M!
Großenseebach, Deutschland
Bewertet am 26. Januar 2014

Eine große Hotelanlage die in die Jahre gekommen , aber noch immer gut in Schuss ist. Vor allem die Animation mit ihrem Tages- und Abendprogramm ist Spitze. Ein Hotel das man rundum getrost empfehlen kann, wenn man sowohl Ruhe als auch Action möchte. Für jung und alt und auch für Familien geignet. Einziges Manko: ca. 80% russisch sprechender Gäste die sich aber bei inserem Aufenthalt einigermaßen vernünftig verhielten.

Zimmertipp: Keine besonderen Empfehlungen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Manfred M!
Urdorf, Schweiz
Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren von Weihnachten bis 5. Januar 2014 in Be Live Grand, haben uns sehr wohl gefühlt. Vom Flughafen sind es nur 10 km, eine relativ kurze Strecke. Das Essen ist okay, der Japaner und Brasilianer ist zu empfehlen, der Strand wunderschön (sauber) mit feinem Sand. Das tägliche Volleyball spielen hat riesig Spass gemacht, obwohl ich vorher nie gespielt habe. Die Barangestellten sind stets freundlich. Die Leute von der Animation, vor allem DONALD waren super Zeitgenossen und wir hatten jeden Tag einen riesen Spass.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, bodoking!
Marl, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2014

Meine farbige Verlobte wurde vom Manager trotz bezahltem Aufenthalt des Hotels verwiesen. Sie wurde von diesem ""Senor"" wie eine Prostituierte von seinen "Sklaven" aus dem Hotel geführt. Nie wieder Be Live. Oder Sie reisen wenn Ihre Partnerin "arisch" ist dort hin.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 Danke, PeterSchneider2014!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Cana.
Alsol Del Mar
Alsol Luxury Village
Nr. 87 von 111 in Punta Cana
Grand Bahia Principe La Romana
Sunscape Dominican Beach Punta Cana

Sie waren bereits im Be Live Collection Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Punta Cana

Unternehmen: Be Live Collection Punta Cana
Anschrift: Carretera Cabeza de Toro Km 7, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 58 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 59 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 61 der Strandhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 418€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Be Live Collection Punta Cana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Oasis Punta Cana
Hotel Be Live Grand Punta Cana