“Ein wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Be Live Collection Punta Cana
Nr. 58 von 108 Hotels in Punta Cana
“Ein wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren als Freunde im Februar in das Hotel Be Live Grand Punta Cana gereist. Unser Zimmer haben wir uns frei zuteilen lassen. WIr haben eines im Block 3 bekommen, welcher direkt hinter dem Main-Pool gelegen hat. So hatten wir kurze Wege, sowohl zum Pool als auch zum Strand. Die Musik am Abend hat man noch mitbekommen, aber es war konsequent um halb 12 Schluss. Auf der Hotelanlage hatte man 6 á la carte Restaurants zur Auswahl, so dass man immer das Gefühl hatte fein Essen zu gehen und alles inclusive :) So war für jeden was dabei. Offiziell darf man jedes Restaurant nur einmal die Woche besuchen, aber in der Praxis ist es kein Problem, wenn man seinen Favoriten öfter besucht. In den á la Carte Restaurants gab es verschiedene Vor- Haupt- und Nachspeisen zur Auswahl - alle super lecker! Auch die Animation ist besonders zu loben. Die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben, viele Gäste zu begeistern und waren stets gut gelaunt. Besonders aufgefallen durch seine Deutschkenntnisse ist uns DONALD und die hübsche SUSY :) In diesem Sinne: Vielen Dank an das gesamte Team für den tollen Urlaub!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Anna N!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel sowie die Animation, Essen, Aussicht etc. Ist perfekt. Empfehlendswert für jung und alt, für alle was dabei. Wir ains selbst 24ig. Für die jenigen die meinen die Menschen sind bestechlich sowie frech etc. Sollten einfach mal die "europäische Mentalität" zuhause lassen und alles geniessen, mann kann ja auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Ich Danke dem Hotel, allen Mitarbeitern sowie den Animatieuren für diesen zweiten tollen aufenthalt in Punta Cana Be Live Grans Hotels. Grüsse aus der Schweiz. Rita & Jana

Aufenthalt März 2014, Freunde
4 Danke, Merita K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel ist schön für einen Urlaub, war der Empfang durch Brayan Valdez, die uns trotz der Dominikanischen, nicht so gutes Essen wie erwartet, aber der Aqua Restaurant mit instaciones in der sehr schönen Meer gab guten Service in unserer Sprache angepasst.

Zimmertipp: Am Buffet nicht essen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Abel M!
Großenseebach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Eine große Hotelanlage die in die Jahre gekommen , aber noch immer gut in Schuss ist. Vor allem die Animation mit ihrem Tages- und Abendprogramm ist Spitze. Ein Hotel das man rundum getrost empfehlen kann, wenn man sowohl Ruhe als auch Action möchte. Für jung und alt und auch für Familien geignet. Einziges Manko: ca. 80% russisch sprechender Gäste die sich aber bei inserem Aufenthalt einigermaßen vernünftig verhielten.

Zimmertipp: Keine besonderen Empfehlungen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Manfred M!
Urdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren von Weihnachten bis 5. Januar 2014 in Be Live Grand, haben uns sehr wohl gefühlt. Vom Flughafen sind es nur 10 km, eine relativ kurze Strecke. Das Essen ist okay, der Japaner und Brasilianer ist zu empfehlen, der Strand wunderschön (sauber) mit feinem Sand. Das tägliche Volleyball spielen hat riesig Spass gemacht, obwohl ich vorher nie gespielt habe. Die Barangestellten sind stets freundlich. Die Leute von der Animation, vor allem DONALD waren super Zeitgenossen und wir hatten jeden Tag einen riesen Spass.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, bodoking!
Marl, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Meine farbige Verlobte wurde vom Manager trotz bezahltem Aufenthalt des Hotels verwiesen. Sie wurde von diesem ""Senor"" wie eine Prostituierte von seinen "Sklaven" aus dem Hotel geführt. Nie wieder Be Live. Oder Sie reisen wenn Ihre Partnerin "arisch" ist dort hin.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 Danke, PeterSchneider2014!
Kevelaer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Meine erste Traumreise hat sich wirklich gelohnt!!!
ich war mit einem Freund vom 16.12.13 - 30.12.13 im Be Live Grand Punta Cana. Der Strand war immer sehr sauber, mindestens einmal am Tag wurden die Algen am Strand entfernt um zwischen den Liegestühlen räumte das Personal immer wieder auf.
Am Pool und in der gesamten Hotelanlage war es auch immer sehr sauber, man hatte viellecht mal eine winzige Kakerlake im Zimmer, aber das ist durchaus hinnehmbar.
Mir persönlich gefielen die Leute dort sehr gut. Alle waren stets freundlich und hilfsbereit. Ab und zu hat man mal ein bisschen auf Getränke im Buffet Restaurant gewartet, was aber nicht weiter schlimm war. Immerhin haben die Leute dort sehr viel Stress. Einfach lächeln und nach dem Essen an die Bar - ist ja eh alles All In.
Die Zimmer waren auch voll okay, da man sich in der Regel eh nur zum schlafen dort aufhält. Mein Tipp allerdings für den nächsten Urlaub : besser ein Zimmer im ersten oder zweiten Stock nehmen. Wir konnten unser Fenster nämlich nie auflassen. Tagsüber nicht, weil wir nicht im Zimmer waren und nachts krabbelten sonst kleine einheimische Tierchen rein.
Ein wenig gewöhnungsbedürftig waren die Leute, die am Strand diverse Sachen zum kaufen angeboten haben, wie Kokosnüsse oder Souveniers. Allerdings kann man denen auch ganz einfach ausweichen. Ich habe mich allerdings immer gerne mit den Angestellten im Hotel unterhalten und die ein oder andere Freundschaft geschlossen. Wirklich sehr nette Menschen dort!
Das beste am Hotel war allerdings das Animationsprogramm!!! Vielen Dank an Susy, Shory, Donald & Pechuga. Ich hatte jeden Tag sehr viel Spaß und das Abendprogramm war wirklich gut. Die Animateure haben sich täglich sehr viel Mühe gegeben und waren nicht aufdringlich. Wenn man sich ein bisschen darauf eingelassen hat, konnte man wirklich jeden Abend sehr viel Spaß haben. Ich würde mich freuen wenn man sich im nächsten Jahr wieder sieht!
Die Disko gefiel mir persönlich nicht so gut, das liegt aber eher daran, dass mir die Musik nicht gefiel. Ein paar Minuten Fußweg weiter war allerdings eine nette Spanische Bar, die super war und man ein paar kleine Einblicke ins Leben der Einheimischen bekommen konnte.
Und jeder der behauptet es sei ein kriminelles Land erzählt Unsinn, ich war öfters alleine unterwegs in den Straßen oder mit Einheimischen und habe alles überlebt ;)

Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den nächsten Urlaub, gerne auch wieder in das gleiche Hotel, da ich wirklich nichts auszusetzen hatte!

Liebe Grüße,

Sabine H.

Zimmertipp: Erdgeschoss nicht zu empfehlen, da man die Fenster nicht den ganzen Tag offen lassen kann ohne das a ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 Danke, Bine H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Cana.
Natura Park Beach - EcoResort & Spa
Barcelo Punta Cana
Barcelo Punta Cana
Nr. 54 von 108 in Punta Cana
Occidental Grand Punta Cana
Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames
Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort
Tropical Princess Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Be Live Collection Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Punta Cana

Unternehmen: Be Live Collection Punta Cana
Anschrift: Carretera Cabeza de Toro Km 7, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 49 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 50 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 52 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Be Live Collection Punta Cana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Oasis Punta Cana
Hotel Be Live Grand Punta Cana