Be Live Collection Punta Cana
Expedia.com
205 $*
164 $*
  • Inklusive Frühstück
Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
328 $*
279 $*
465 $*
444 $*
Bookit.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Paradisus Punta Cana Resort(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
292 $*
248 $*
  • Inklusive Frühstück
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
398 $*
346 $*
Bookit.com
  • Inklusive Frühstück
The Reserve at Paradisus Palma Real(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
405 $*
295 $*
  • Kostenloses WLAN
250 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Catalonia Royal Bavaro(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
508 $*
Hotels.com
927 $*
Hotelpower.com
Bewertungen (11.672)
11.673 Ergebnisse
Bewertet 2. Januar 2014

Meine erste Traumreise hat sich wirklich gelohnt!!!
ich war mit einem Freund vom 16.12.13 - 30.12.13 im Be Live Grand Punta Cana. Der Strand war immer sehr sauber, mindestens einmal am Tag wurden die Algen am Strand entfernt um zwischen den Liegestühlen räumte das Personal immer wieder auf.
Am Pool und in der gesamten Hotelanlage war es auch immer sehr sauber, man hatte viellecht mal eine winzige Kakerlake im Zimmer, aber das ist durchaus hinnehmbar.
Mir persönlich gefielen die Leute dort sehr gut. Alle waren stets freundlich und hilfsbereit. Ab und zu hat man mal ein bisschen auf Getränke im Buffet Restaurant gewartet, was aber nicht weiter schlimm war. Immerhin haben die Leute dort sehr viel Stress. Einfach lächeln und nach dem Essen an die Bar - ist ja eh alles All In.
Die Zimmer waren auch voll okay, da man sich in der Regel eh nur zum schlafen dort aufhält. Mein Tipp allerdings für den nächsten Urlaub : besser ein Zimmer im ersten oder zweiten Stock nehmen. Wir konnten unser Fenster nämlich nie auflassen. Tagsüber nicht, weil wir nicht im Zimmer waren und nachts krabbelten sonst kleine einheimische Tierchen rein.
Ein wenig gewöhnungsbedürftig waren die Leute, die am Strand diverse Sachen zum kaufen angeboten haben, wie Kokosnüsse oder Souveniers. Allerdings kann man denen auch ganz einfach ausweichen. Ich habe mich allerdings immer gerne mit den Angestellten im Hotel unterhalten und die ein oder andere Freundschaft geschlossen. Wirklich sehr nette Menschen dort!
Das beste am Hotel war allerdings das Animationsprogramm!!! Vielen Dank an Susy, Shory, Donald & Pechuga. Ich hatte jeden Tag sehr viel Spaß und das Abendprogramm war wirklich gut. Die Animateure haben sich täglich sehr viel Mühe gegeben und waren nicht aufdringlich. Wenn man sich ein bisschen darauf eingelassen hat, konnte man wirklich jeden Abend sehr viel Spaß haben. Ich würde mich freuen wenn man sich im nächsten Jahr wieder sieht!
Die Disko gefiel mir persönlich nicht so gut, das liegt aber eher daran, dass mir die Musik nicht gefiel. Ein paar Minuten Fußweg weiter war allerdings eine nette Spanische Bar, die super war und man ein paar kleine Einblicke ins Leben der Einheimischen bekommen konnte.
Und jeder der behauptet es sei ein kriminelles Land erzählt Unsinn, ich war öfters alleine unterwegs in den Straßen oder mit Einheimischen und habe alles überlebt ;)

Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den nächsten Urlaub, gerne auch wieder in das gleiche Hotel, da ich wirklich nichts auszusetzen hatte!

Liebe Grüße,

Sabine H.

Zimmertipp: Erdgeschoss nicht zu empfehlen, da man die Fenster nicht den ganzen Tag offen lassen kann ohne das andere in das Zimmer "einbrechen" können. Unser Zimmer lag an der VIP Seite, es war sehr ruhig dort.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Bine H!
Bewertet 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich waren vom 16.04.2013 bis zum 30.04.2013 im Be Live Grand Punta Cana. Das war schon unser 4. mal in Be Live Hotels. Wir waren schon 2 mal im Be Live Canoa und 2 mal im Be Live Grand Punta Cana. Wir waren jedesmal absolut begeistert und vollstens zufrieden. Wir können die vielen schlechten Bewertungen nicht verstehen. Diese Hotels sind wunderschön und Karibik pur!!! Die Verpflegung ist super reichhaltig und absolut lecker. Die frisch gepressten Säfte und die Cocktails sind der Hit. Service immer super freundlich Zimmer sehr schön und auch sauber. Einzig die Sonnenschirme könnten etwas mehr sein. Wir haben schon wieder gebucht und sind vom 01.04.2014 bis zum 16.04.2014 wieder im Be Live Grand Punta Cana. Wir ir würden uns als Stammgäste sehr über eine Unterbringung im Haus 9 oder bevorzugt im Haus 7 freuen.
Hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin schnell.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel gut .Animation ist gut
Coca Cola ist sehr gut Danke
November 2013
George ist super
Essen ist prima grosse Auswahl.
Zimmer ist sauber.
Animation ist prima
Abendshow ist gerade so in Ordnung.Strand ist sauber
Getränke sindin grosser Auswahl vorhanden.Abendunterhaltung macht viel Spass. Animationsteam bibt sich viel Mühe. Ist abernicht aufdrnglich. Vielen Dank

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, sven0205!
Bewertet 1. November 2013

Toller Urlaub, mit toller Animation.
Kreative Ideen, freundlicher Umgang mit den Urlaubern und toller Humor.
Ob Miguel,Hector,Danauris oder Teamchef Victor, alle bereiteten uns Tag für Tag jede Menge Spaß.
Danke auch an das Animationsteam am Abend(Michell,Rosa,Cely,Casarina,Angelina,Rendy,Silvio,Jhony) welches täglich tolle Shows und Ideen vorbereitet hat.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ireneusz A!
Bewertet 22. Oktober 2013

Wir waren vom 28.09 bis 12.10.2012 im Be Live Grand Hotel und hatten ein Standartzimmer gebucht. Man teilte uns mit das der große Schwimmingpool überholt wird und wir auf grund dessen in die VIP-Zimmer eingebucht wurden. Es sind super Zimmer mit einer super funktionierenden Lounge. Ob wir Wifi brauchten oder ein anderes Problemchen hatten. Frau Jennifer löst jedes Problem. Feieraben kennt sie wohl auch nicht, sie ist von morgens Früh bis zum späten Abend immer ansprechbar. Wenn man so wie ich nicht gut Englisch spricht ist im
Gast-Service herr Wander erster Ansprechpartner. Er spricht ausgezeichnetes Deutsch.
Das Hotelpersonal vom Kellner bis zum Chefkoch absolut freundlich und hilfsbereit.
Also nochmals vielen Dank für einen Traumurlaub. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gunther B!