“Wunderbar, wie immer”

Nr. 67 von 112 Hotels in Punta Cana
Beitragender der Stufe 3
“Wunderbar, wie immer”
Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich waren vom 16.04.2013 bis zum 30.04.2013 im Be Live Grand Punta Cana. Das war schon unser 4. mal in Be Live Hotels. Wir waren schon 2 mal im Be Live Canoa und 2 mal im Be Live Grand Punta Cana. Wir waren jedesmal absolut begeistert und vollstens zufrieden. Wir können die vielen schlechten Bewertungen nicht verstehen. Diese Hotels sind wunderschön und Karibik pur!!! Die Verpflegung ist super reichhaltig und absolut lecker. Die frisch gepressten Säfte und die Cocktails sind der Hit. Service immer super freundlich Zimmer sehr schön und auch sauber. Einzig die Sonnenschirme könnten etwas mehr sein. Wir haben schon wieder gebucht und sind vom 01.04.2014 bis zum 16.04.2014 wieder im Be Live Grand Punta Cana. Wir ir würden uns als Stammgäste sehr über eine Unterbringung im Haus 9 oder bevorzugt im Haus 7 freuen.
Hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin schnell.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel gut .Animation ist gut
Coca Cola ist sehr gut Danke
November 2013
George ist super
Essen ist prima grosse Auswahl.
Zimmer ist sauber.
Animation ist prima
Abendshow ist gerade so in Ordnung.Strand ist sauber
Getränke sindin grosser Auswahl vorhanden.Abendunterhaltung macht viel Spass. Animationsteam bibt sich viel Mühe. Ist abernicht aufdrnglich. Vielen Dank

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, sven0205!
Bewertet am 1. November 2013

Toller Urlaub, mit toller Animation.
Kreative Ideen, freundlicher Umgang mit den Urlaubern und toller Humor.
Ob Miguel,Hector,Danauris oder Teamchef Victor, alle bereiteten uns Tag für Tag jede Menge Spaß.
Danke auch an das Animationsteam am Abend(Michell,Rosa,Cely,Casarina,Angelina,Rendy,Silvio,Jhony) welches täglich tolle Shows und Ideen vorbereitet hat.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ireneusz A!
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren vom 28.09 bis 12.10.2012 im Be Live Grand Hotel und hatten ein Standartzimmer gebucht. Man teilte uns mit das der große Schwimmingpool überholt wird und wir auf grund dessen in die VIP-Zimmer eingebucht wurden. Es sind super Zimmer mit einer super funktionierenden Lounge. Ob wir Wifi brauchten oder ein anderes Problemchen hatten. Frau Jennifer löst jedes Problem. Feieraben kennt sie wohl auch nicht, sie ist von morgens Früh bis zum späten Abend immer ansprechbar. Wenn man so wie ich nicht gut Englisch spricht ist im
Gast-Service herr Wander erster Ansprechpartner. Er spricht ausgezeichnetes Deutsch.
Das Hotelpersonal vom Kellner bis zum Chefkoch absolut freundlich und hilfsbereit.
Also nochmals vielen Dank für einen Traumurlaub. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Gunther B!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2013

ich bin aus deutschland.und bin das erst mal in diesem hotel.ich war vom service vom ersten tag an begeistert..ich bin hier in einer vip lounge eingebucht worden wo ein 1maliger service herrscht..das essen ist auch voelligstens in ordnung..bin immer satt geworden..obwohl ich ein schwieriger esser bin.die chefin der vip lounge jennifer heist sie macht einen ganz tollen job..loest falls probleme sind sofort alles..und ist von morgens bis abends ansprechbar...strand ist auch wunderschoen..bis auf die ersten tage da war das wasser ein wenig algig..was sich aber von tag zu tag legte... die zimmer ein traum..wirl pool.riesige begebare dusche minibar umsonst..grosser fernseher ..super betten..die anlage ist sehr uebersichtlich das ist auch von vorteil

Zimmertipp: rooms on 7 vip are the best
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, markus s!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben im September 2013 in der Dominikanischen Republik Urlaub gemacht. Wir waren 2 Pärchen und haben jeweils Standardzimmer gebucht. Da die Zimmer nur zum Schlafen dienen, haben wir darauf keinen großen Wert gelegt. Wir waren im Block 4 untergebracht, seitlich vom Balkon konnte man aufs Meer blicken. Der Block ist eigentlich sehr schön, da man direkt am Hauptbereich ist und alles wie zum Beispiel die Restaurants, der Hauptpool und die Strandbar in unmittelbarer Nähe sind. Erdgeschoss-Zimmer würde ich jedoch nicht empfehlen und auch die Zimmer Richtung Hauptbereich sind vom Blick her wesentlich schöner.

Die Betten sind sehr bequem und wir konnten sehr gut schlafen. Wir können uns auch nicht über Lärm von anderen Gästen beschweren. In unserer Reisezeit waren die Gäste zu 80 % russischer Herkunft, das Hotel war somit auch ehr auf die russischen Gäste eingestellt.

Die Zimmerreinigung war nicht so gut. Mal davon abgesehen, dass man die Putzkräfte den ganzen Tag über auf den Fluren quatschen gesehen hat, haben sie Ihre Arbeit auch nicht sonderlich gründlich gemacht. Auch der Versuch über Trinkgeld die Motivation etwas anzutreiben, hat nicht funktioniert, ehr das Gegenteil. Wir hatten den Eindruck, dass sie daraufhin mit Absicht jeden Tag eine Kleinigkeit vergessen haben um Abends noch einmal vorbeizuschauen, das Vergessene abzuliefern und Ihr Trinkgeld abzuholen.

Was uns insgesamt am meisten gestört hat am Hotel waren Kakerlaken. Wir hatten 2 Zimmer. In beiden Zimmern hatten wir eine Kakerlake und auch auf den Fluren konnte man tote Tiere sehen. Das Personal war nicht genug dahinter diese zu entfernen und diese Tiere zu bekämpfen. Es wurde mit einer gewissen Banalität hingenommen. Hier hätten wir uns schon mehr Engagement gewünscht. Einzig positiv ist, dass man auf Wunsch hin sofort das Zimmer wechseln konnte.

Das Personal an den Bars und am Buffet war dagegen sehr freundlich und hat immer gute Laune verbreitet. Besonders der Kellner Pedro schafft es jeden morgen den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir können nicht bestätigen, dass diese erst nachdem man Ihnen Trinkgeld zugesteckt hat, Ihren Job gemacht haben. Sie waren von Anfang an sehr bemüht.

Die Außenanlage wird jeden Tag sehr gepflegt. Auf das äußerliche Erscheinungsbild wird offensichtlich großen Wert gelegt. Das Personal war immer hinterher leere Becher einzusammeln und Müll zu vermeiden.

Das Animationsprogramm war tagsüber okay, man wurde am Pool zum tanzen aufgefordert, zur Aquagymnastik oder zu Ballspielen animiert. Das Abendprogramm war allerdings etwas langweilig und nicht sehr vielseitig. Es beginnt jeden Abend mit einer Stunde Bingo und danach einer Show im Theater oder einem kleinen Konzert.Die Shows bzw. Konzerte wiederholen sich in relativ kurzen Abständen. Die Michael Jackson Show war jedoch gut gemacht. Ein Abend in der Woche ist Strandparty. Aus Erzählungen hatten wir uns etwas anderes von der Strandparty versprochen. Ausweichmöglichkeiten gab es kaum, da es auch nicht wie gedacht die Möglichkeit gab, abends Billiard oder Dart oder ähnliches zu spielen. Dies war nur den Kindern bis 23 Uhr im Teenclub möglich. Zutritt für Erwachsene gab es nicht.

Ich persönlich hätte gern das Hotel abends verlassen um das richtige Leben kennen zu lernen, davor wird jedoch überall abgeraten und darauf hingewiesen, dass man ohne Reiseleiter das Hotel nicht verlassen sollte. Ich denke das ist Geldmache, da der Reiseleiter ja auch sein Geld verdienen will. Angeblich soll es zu gefährlich sein, das Hotel eigenmächtig zu verlassen, aber andere Urlauber gaben den Tipp, dass man in einer kleineren Gruppe (ca. 4-5) ohne auffälligen Schmuck oder viel Bargeld ohne Probleme die Umgebung erkunden kann. Bargeld kann man im Zimmer in Tresor lassen. Ein Tresor kostet 3 $ pro Tag.

Alle zwei Abende werden Verkaufsstände in der Hotelanlage aufgebaut. Hier sollte man nicht voreilig kaufen und sich erstmal ein Überblick verschaffen, denn die Preise sind unverschämt. Also handeln, handeln, handeln. Auch ein Ausflug ins Einkaufscentrum kann man sich sparen, außer man hat im Lotto gewonnen und will unverschämte Preise für schlechte Qualität bezahlen. Überall wird man angesprochen und nicht mehr los gelassen. Deutsche scheinen da generell einen guten Ruf zu haben ("bei uns wächst das Geld an den Bäumen").

Den Ausflug nach Saona kann ich nur empfehlen, das ist wirklich traumhaft dort. Das Karibische Meer ist sowieso noch schöner als das atlantische. Auch der öffentliche Strand Macao ist wunderschön und ein Ausflug wert. Am Wochenende treffen sich dort auch Einheimische und feiern und tanzen zusammen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Aliputt!
Northeim
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das ist kein Hotel um Urlaub zu machen sondern um sich zu ärgern. Ich wurde hierhin umgebucht.
Mann wird ständig von Timesharing Werbern aufgelauert. Nachts kommt man nicht zum schlafen weil dich entweder betrunkene Russen am Pool prügeln oder die Beach Party bis morgens um 4 dauert. Die Wassersportausstattung hat auch schon bessere Tage erlebt und die Tauchbasis ( ich bin selbst Tauchlehrer) entspricht nicht ansatzweise auch nur dem Minimalstandart an Sicherheit. Die Bedienung an den Bars erfolgt nach der Höhe des Trinkgeldes und zu guter Letzt kostet ein 2 stündiger Late Check Out , 49 USD ..... Finger weg von diesem Hotel

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 Danke, Haway58!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Cana.
Alsol Del Mar
Alsol Luxury Village
Alsol Luxury Village
Nr. 87 von 112 in Punta Cana
Sunscape Bavaro Beach Punta Cana

Sie waren bereits im Be Live Collection Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Punta Cana

Unternehmen: Be Live Collection Punta Cana
Anschrift: Carretera Cabeza de Toro Km 7, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 59 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 62 der Strandhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 366€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Be Live Collection Punta Cana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Oasis Punta Cana
Hotel Be Live Grand Punta Cana