“Erwartungen nicht erfüllt”

Nr. 67 von 112 Hotels in Punta Cana
RS
“Erwartungen nicht erfüllt”
Bewertet am 7. Dezember 2011

Es gibt 2 Rezeptionen die gerne Besucher hin und her laufen lassen weil keiner weiß was los ist. Es hat dann über 1 Std. gedauert bis ich das Zimmer bekam um dann nach weitern 15 Min. auch dorthin gebracht wurde und ich war nicht der einzige der mittlerweile ärgerlich war. Bis auf einige Ausnahmen waren die meisten Bediensteten schon mit den einfachsten fragen und bitten überfordert. Der Tresor funktionierte erst auf 3.malige Nachbesserung, dauernd gab es falsche Auskünfte, 2x funktionierte die Keykarte fürs Zimmer nicht weil diese nicht ausreichend freigeschaltet war. Immer wieder fehlten Handtücher 2x waren gar keine da, die Getränke wurden nicht aufgefüllt und einige Male fehlte Toilettenpapier, die 15$ Trinkgeld für die Putzfrau hätte ich besser anlegen können.. Beim Auschecken fast das gleiche Theater, dann sollte ich an der 2. Rezeption zum Flughafen abgeholt werden, was 3 Mitarbeiter inh. 80 Min. bestätigten. Nachdem die Abholzeit überschritten war und ich wieder einen anderen MA der Rezeption fragte, sagte dieser Abholung nur an der anderen!!!!
Da der Fahrer gewartet hat, klappte der Transfer zum Flughafen doch noch.
Fazit: Ich habe noch nie so viele unfähige oder lustlose Angestellte in einem Hotel erlebt!!
Zudem war das Essen maximal mit befriedigend zu bewerten, ganz abgesehen vom Hauptspeisenraum in dem es aussieht wie in einer Lagerhalle oder Bahnhofshalle.

Zum Strand: sehr viel Seetang, der kaum beseitigt wurde!!. Direkt vor dem Hotel liegen einige Schiffe was zu weiteren Verunreinigung am Strand führt. Viele Liegen waren defekt !!

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Ungarisch zuerst
Mayrhofen, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. November 2011

waren etwas skeptisch als wir die Bewertungen gelesen haben. War aber dafür recht toll.
Die Suite war sehr sauber und neu eingerichtet.Das Personal sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war OK. Ein guter Tip - in den Spezialitäten Restaurations essen gehen.(Voranmeldung erforderlich ) Besonders super das China Restaurant, oder auch das Gormet Restaurant. Der Strand in super. Man kann Kilometerlange Strandspaziergänge unternehmen.
Würde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Johann Georg H!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Bewertet am 29. Oktober 2011

Negativ: Es werden nur US-Dollar-Scheine oder Euro-Scheine umgetauscht: aber nur in Dom. Peso´s. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr arrogant und nur im äussersten Notfall bereit, deutsch zu sprechen; ausser Roberto; er hat gleich mit uns deutsch gesprochen und war sehr hilfsbereit. Der techn. Service war auch sehr schnell da und reparierte die "kleinen" Fehler umgehend und konstant für den Rest des Urlaubs. Ansonsten ist die Anlage ein Traum, sehr gepflegt, weiträumig und sehr, sehr schön.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und fast immer gut. Sehr positiv die Auswahlmöglichkeit zwischen den Themen Restaurants- für uns sogar OHNE vorherige Reservierung, besonders zu empfehlen das "Ridzzion" bzw. "A qua". Hier gab´s sogar Sektfrühstück :-).
Die Zimmer sehr sauber, wurden allerdings manchmal erst abends gesäubert.
Hier möchten wir besonders Cira Sanchez hervorheben. Sie säuberte mit einer selbstverständlichen und sehr freundlichen Art unser Zimmer. Sie überraschte uns täglich mit wunderschönen Gebilden aus gefalteten Handtüchern mit Blumenblüten verziert( auch ohne, dass wir Trinkgeld gegeben hatten!!! )
Das gesamte Servicepersonal ( ausser die Herren der Rezeption ) waren jederzeit freundlich, aufmerksam und lasen jeden Wunsch von den Lippen ab - im Besonderen Jose und Delecio vom Rest. Aqua und Adegür Gir ( Rest. Win-dows ). Auch das Personal in den verschiedenen Bars war immer zuvor-kommend, freundlich und hilfsbereit für Sonderwünsche.
Die angebotenen Reisen kann man ruhig bei den Strandverkäufern buchen. Super Organisation, es wird mitunter sogar Deutsch gesprochen. Darüber hinaus sind diese ( gleichen ) Reisen zu einem Drittel günstiger als zu buchende Reisen der Reiseveranstaltern.
Alles in allem würden wir diesen Hotel immer wieder buchen.

Zimmertipp: Wir wohnten in einem Standartzimmer de Luxe im Gebäude 11; ist sehr empfehlenswert, da Lärmbelästig ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Anne B!
Birsfelden, Schweiz
Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel ist sehr schön. Das animazion Team sind sehr sympatisch (Johan, chanel, Givenchy und Pinki) aber Cocacola und Bratt Pitt sind nicht sympatisch. Das Essen schmackt sehr gut. Das einzige nicht gute ist, dass es immer im Badezimmer einbisschen überschwemmungen hatt. Im ganzen finde ich das Hotel super gut. Ich hatte wunderschöne Ferien!

P.S. der beste von animazion ist JOHAN !!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, perez s!
Kleinblitterdorf Deutschland
Bewertet am 24. August 2011

ein schön gelegenes hotel in flughafennähe. die anlage ist in einem gepflegten garten und hat 3 pools. das personal ist freundlich und nett. besonders aufmerksam sind die bediensteten jose-luis, jose und hinaria rosario am strandrestaurant.
besonders hervorzuheben ist die subdirectora resident manager gemma puig. sie ist jederzeit bemüht die gäste zufrieden zu stellen. wir hatte einen schönen urlaub und fliegen deshalb 2012 wieder hin. hoffentlich treffen wir die genannten dann wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, Alfons W!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. August 2011

Wenn man das Hotel betritt gelangt man in die wunderschöne Lobby und bekommt vom freundlichen Personla Begrüssungs Cocktails. Dann aber leider auch, je nach Kategorie ein Plastikarmband, welches man während dem ganzen Aufenthalt anhaben muss. Die Anlage ist sehr gross und mit vielen Palmen, Teichen usw. verziert. die Poollandschaft ist ebenfalls riesig mit Poolbars. Unser Zimmer (Doppelzimmer) war sehr grosszügig mit seehr grossen Betten. Das Hotel liegt dierekt am Strand und einen Liegestuhl findet man immer. Die Essensauswahl ist sehr reichhaltig, von wundervollem gratis Buffetrestaurant über genussvollem italienisch-, Meeres- und Japanrestaurant bei welchen man jedoch drauf zahlen muss in meiner Erinnerung. Für Kinder gibt es verschiedene Angebote wie einen Club, Spiele und Fotos mit Äffchen, Vögeln usw. . Vom Hotel aus kann man zahlreiche Ausflüge buchen oder auch Sportarten betreiben. Sehr schön die Fahrradtour an einen Strand mit kleinem Markt.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 Danke, puntachica!
Zeulenroda, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2011

Die Animationsprogramme waren für jedes Alter. Der service war einmalig. Nett, freundlich und immer einen kessen Spruch auf den Lippen. Manko! Bei Karaoke Shows wurden nur spanische und englische Titel gespielt keine deutschen Songs. Der Leiter der Animation versprach dieses zu ändern. Habe viele nette Leute aus anderen Ländern kennengelernt. Man ist hier herzlich willkommen. Die Leute nennen sich hier Familia. Nochmals veilen Dank für diesen Schönen Urlaub. Euer Jörg

ersprach dieses zu ändern. Habe sehr viele Leute aus anderen Ländern kennengelernt.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
2 Danke, erimit!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Cana.
Alsol Del Mar
Alsol Luxury Village
Alsol Luxury Village
Nr. 87 von 112 in Punta Cana
Sunscape Bavaro Beach Punta Cana

Sie waren bereits im Be Live Collection Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Punta Cana

Unternehmen: Be Live Collection Punta Cana
Anschrift: Carretera Cabeza de Toro Km 7, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Punta Cana
Nr. 59 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 59 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 62 der Strandhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 353€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Be Live Collection Punta Cana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotelopia, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Oasis Punta Cana
Hotel Be Live Grand Punta Cana