“Hotel hat ordentlich Federn gelassen, Nachtlärm für viel Stimmung” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort
Nr. 58 von 110 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Raubling
“Hotel hat ordentlich Federn gelassen, Nachtlärm für viel Stimmung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Wir hatten das Hotel im Juni 2010 auf Grund der super Bewertungen in allen Portalen gebucht. Gerade beim Essen war das Hotel eins der besten.
In unserer Zeit erlebten wir den totalen Reinfall. Das Essen war von unseren inzwischen 4 DomRep Aufenthalten, das Schlechteste. Keine Qualität, Unappetitlich, Unhygienisch, Hackfleich gern mal roh, bei Säften und Cocktails aufpassen. Fleisch wird vor den Augen gebraten. Man muss also immer vor dem "Grill" auf sein Essen lange warten. Sonst gab kaum Obst, wenn dann nur zum Frühstück, in Ausnahmen sogar Birnen und Pfirsische aus der Dose, Bananen waren Glücksache. Die nationale Küche hätten wir auch mal sehr gern mehr gegessen. Die schmeckte noch am besten. Ansonsten versucht man sich vergeblich an internationalen Gerichten, die dann nur so aussehen, aber im günstigsten Fall nach gar nichts schmecken. Die angepriesene Creperia wird umgebaut, und das warscheinlich schon seit einem Jahr. Haben wir inzwischen schon sehr lange in allen Foren gelesen.
Extreme Massenabfertigung. Besonders erschreckend kommt dieser Eindruck beim Frühstück im Hauptrestaurant zu Tage.
Zimmer: fast alle Einrichtungsgegenstände defekt. Am ersten Tag unbedingt lange Reparaturliste abgeben und richten lassen. An den Betten fehlt gern mal ein Bein. Wasser tropft bei durch die Decke. Haben uns auch andere Gäste bestätigt.
Kein Abzug oder Lüfter im Bad. Duschwanne schief eingebaut, so dass restliches Wasser nicht abfließt, sondern so nach und nach andere Wege sucht.
Nachts bis 24 Uhr komplette Beschallung der ganzen Anlage. Die Abendanimation wird in einer so ohrenbetäubenden Lautstärke aufgeführt, dass man auch im entferntesten Zimmer, bei geschlossenen Fenstern der Aufführung lauschen kann. Blöd wenn man da "schon" schlafen will. Mehrfaches Beschweren an der Rezeption ist sinnlos.
Einzigste Entspannung von 12-15 Uhr am Strand. Da ist Siesta, und die wir ziehmlich ordentlich eingehalten.
Ansonsten toll angelegte Gartenanlage und Strand ist schön. Liegen jedoch immer alle belegt und auch nicht all zu weit auseinander. Also noch mehr dürften es nicht werden.
Viel Spaß dem, der da noch hinfahren will. Wir raten davon ab!!!!
PS: Achtung Golfer: das so oft angepriesene Golf-All inklusiv Paket gilt nicht für die Caddy´s. Diese müssen pro Spiel für 35,-USDollar p.Person dazu gebucht werden!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
7 Danke, Quen35!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

- miserables Essen 0 Sterne dafür, Gemüse Obst Gemüse Obst usw. Fleisch und andere Speisen wie Pizza, verbrannt, verkocht und unapettitlich, ekelerregend.
- Keine Ahnung von Zubereitung alles ohne Niveau und Anspruch sogar der Royal Bereich bei dem ich mich eingeschmuggelt habe => Essen genau der gleiche Still !
- Cocktails weil ja all Inklusve Hotel .. Miserabel gemacht und billige Mischgetränke NEIN Danke
- Sushi Bar Gemüse Reis und Putenfleisch ..wo ist das Sushi?
- Mexikaner Restaurant..verbrannte fettige Lappen ..ungenießbar unter jeder Würde
- SPA Bereich mickrig und extrem unverschämt teuer
- Internet nur gegen teuren Aufpreis 3 Dollar 15 Min. oder 5 Dollar 30 Min. oder mit Aufpreis als Frei WIFI erhältlich..
- Der Tümpel neben dem Restaurant war ungepflegt und muffelig
- Die Zimmer im NormalHotel sind Keine SUITEN !! Es sind ganz normale Standartzimmer und die Reiseanbieter veräppeln einen mehr nicht!
- Strand wird gepflegt und vom Personal überwacht +
- Personal sehr freundlich und nett +
- Alle im Hotel angebotenten Ausflüge egal von welchem Reiseanbieter sind unverschämte dreiste Abzocke und nicht zu empfehlen
Besonders sticht da hervor ITS Reisen und Schau Ins Land Reisen die Delphintouren anbieten zu einem Zwinger wo die armen Tiere gequält werden und bis zu 50 Touristen in einem engen Käfig im Wasser hocken um die Tiere mal anzufassen bis zu 3 Min. maximal weil es ja immer sehr viele Personen sind, Hauptsache bis zu 70 € kassieren.
von diesem Ausflug muss iCH ABRATEN ALS TIERFREUND!!
- Abendliches Show Program so lala mal gut mal schlecht
- Sauberkeit Zimmerpersonal putzt sehr gründlich
Grünanlagen sehr gepflegt
Pool auch sauber und OK
Strand wird von Algen immer befreit und in Ordnung gehalten
Speisekantine oft Essenreste auf dem Boden und zerwühltes Essen was in billigen Blechkästen steht auf Eiskühlern und gar nichts dekoriert wie man es in der Karibik oder einer 5 Sterne Anlage erwarten dürfte
Also rundum würde ich sagen
Für Singles auf keinen Fall empfehlenswert
Für anspruchsvolle und weitgereiste Kenner von guter Hoteletikette und Gastronomie ein schrecklicher Alptraum
Für Familien zu teuer und dafür bieten Sie zu wenig
ehrlich gesagt .... am besten ganz vermeiden dahin zu reisen und wenn schon dann das Hotel Iberostar nehmen da passt es doch etwas besser und ist weitaus komfortabler
Bedenke fast alle Anlagen in der DOM Rep haben 5 Sterne aber dieses Hotel kommt maximal auf 3 aber das Essen hat keinen Stern !
Wer eine 4 Sterne Anlage bucht wird in einer richtigen Bruchbude untergebracht wir haben ein paarmal Gäste von solchen Hotels abgeholt... schrecklich erst durch verstaubte Strassen mit Löchern und dann neben Wellblechslums das 4 Sterne Hotel .... nein Danke nie wieder DOM Rep das war das 3 und jetzt auch das letzte Mal
Golfplätze gut gepflegt und erstaunlich in Ordnung nur leider spiele ich kein Golf !!
Der Royal Bereich hat schöne und Gute Zimmer allerdings ist der Aufpreis für diese auch maximal so wie die Zimmer im RoyalHotel nebenan sind müssen alle Zimmer sein ohne Aufpreis es ist Karibik und nicht Mallorca 2.5 Sterne Bunker.
Wer im Royal Bereich noch einen Pool haben will zahlt noch mal extra obendrauf...schön und toll nur leider kann jeder in die Zimmer und in den Pool reinschauen da diese zum Gesamtpool offen sind und nicht abgetrennt vom Sichtbereich nicht gut gemacht!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, frankpm!
italien
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Das Hotel liegt einsam am wunderschönen Bavaro-Beach, lange Strandspaziergänge sind möglich. Am Hotelstrand sind genügend Liegen zur freien Verfügung, hier ist Urlaub, auch wenn der Strand ziemlich schmutzig ist. Die Animation am Strand ist gut.
Am Pool jedoch ändert sich das Bild: die Animation ist primitivst und von unterem Niveau (wir erlebten u.a. Saufspiele am helllichten Nachmittag in Anwesenheit von Kindern!), es ist sehr laut und rutschig am Pool! Die Gäste sind vorwiegend aus Canada oder Russland. An Silvester war das Unterhaltungsprogramm auch sehr dürftig, wobei es an diesem besonderen Abend doch ein Leichtes wäre die Gäste zu animieren!
Das Personal ist sehr unfreundlich! Erst nach mehrmaligem Nachfragen erhält man das Gewünschte!
Das Essen ist hervorragend und auch die Zimmer sind geräumig und in gutem Zustand.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, daneis!
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel liegt abgeschieden am Bavaro Strand. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über ein Bad mit Whirlwanne und extra Toilette. Allerdings war unser Zimmer nicht gereinigt, cm dick Staub auf dem Ventilator, Wasser tropfte von der Decke auf den Boden und auf das Bett, unzählige Ameisen im ganzen Zimmer inkl. Bett, Steckdose mit hervorstehenden Elektrokabeln. Nur mit Nachdruck konnten wir in ein anderes Zimmer wechseln. Die gesamte Anlage macht einen ungepflegten Eindruck, am Pool liegt Urinduft in der Luft. Auf Nachfrage nach zwei Poolhandtüchern bekam ich das letzte verfügbare saubere. Jedoch wurde mir als zweites ein gebrauchtes angeboten!!! Die gesamte Poolanlage ist sehr laut (viele Russen und Franzosen) sowie sehr rutschig. Haben in einem Tag drei Personen ausrutschen sehen. Die Qualität in den Restaurants ist sehr gut und die Auswahl vielfältig. Jedoch findet man häufig Vogelkot auf den Tischen, die nicht selbstverständlich gereinigt werden. Auch der Koch, der neben mir seinem Urindrang nachging, hielt es nicht für nötig, seine Hände zu waschen und begab sich direkt wieder zur Grillstation. Hat man sich in der Lobby aufgehalten, konnte man alle 10 min eine Beschwerde miterleben über die Hotelanlage bzw. Zimmer.
So einen Reinfall in einem 5 Sterne Hotel hatten wir noch nie und können dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 Danke, kasti1976!
Pskov, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Check-in war schnell, genauso schnell die Koffer in die Zimmer gebracht.
Zimmer gefiel. Es besteht aus einem Raum in zwei Zonen, ein Badezimmer mit Garderobe und Dusche mit WC. Überrascht, dass der Schrank mit einem Safe im Bad. Der Raum - eine Mini - Bar (kostenlos), Fön, TV, Klimaanlage und Ventilator. Auf dem Balkon einer Hängematte und Schaukelstuhl. Alle sehr komfortable Zimmer der Nachteile kann ich nur erwähnen kleinen Ameisen, manchmal läuft über das Bad. Im Zimmer gab es keine.
Ich mochte den Service, versucht das Personal. Ein gebrochener Klimaanlage innerhalb von 15 Minuten festgelegt. Sauberkeit gut, und manchmal das Mädchen vergessen, das Bier und Wasser aufzufüllen. Im Restaurant der Kellner sind schnell, immer wieder versuchen.
In den Restaurants brauchen nicht aufgezeichnet werden. Wenn Sie eine Karte ausgestellt wird prüfen, merkt sie den Besuch. In jedem Restaurant können Sie besuchen einmal kostenlos.
Das Gebiet ist sehr grün, gepflegt und schön. Viele Vögel und Tiere. Met mit Reiher, Enten, Gänse, Schildkröten (in einem Teich in der Nähe der japanischen Restaurant). Auf die Palme von unserem Balkon lebenden Fledermäuse.
Jeden Abend ist das Hotel der Animation, einige eintönig.
Beach schön, mit erstaunlichen Sand. Sonnenschirme, Liegestühle, Matratzen, Strandtücher - kostenlos. Sie können freie Benutzung der Kajaks, Kanus, Windsurfen, Katamaran.
Das Hotel verfügt über kostenlose WI-FI. Im Raum des Signals ist schlecht, besser als auf den Pool.
Pool ist sehr groß und schön. Es gibt eine Bar, sondern eine bescheidene Auswahl an Cocktails. In der Nähe Snack Bar und Pizzeria. Es gibt Salate, Huhn und Wurst. Aber sie in Containern in der Hitze sind, nicht geschlossen. Rund um den Schwarm Fliegen.
Besser nicht riskieren.
Das Hotel hat eine Menge Spaß - Tennisplatz, Fitnessraum und einem SPA-Center. Sie können ein Fahrrad mieten.
Das Hotel ist sehr anständig. Mit einem guten Angebot an Unterhaltung und Dienstleistungen für die Gäste.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, balticar!
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel bietet ein großes Buffet Restaurant, 1 Japanisches Restaurant, einen Mexikaner, 1 Steakhouse sowie ein nobles Restaurant an Strandnähe. DIe Zimmer sind alle mit Balkon und einer Hängematte auf dem Balkon ausgestattet. Es gibt ein Fitness Studio, welches von 9 bis 9 geöffnet hat und seinen Zweck erfüllt. Jeden Abend finden sehr schöne Shows statt. Die Hotelanlage bietet Shopping Möglichkeiten, ein Casino, ist weitläufig und hat klasse Pools. Es lohnt sich, da Urlaub zu machen. Wir wollten bleiben!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Katharina777!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Top Bewertung für eine Top Anlage. Sehr freundlich, sauber, schöne Zimmer, tolles Essen. Weitläufiger, schöner Strand. Tolle Pool Anlage. Coole Animation. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Danke, Schlumpfimaus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Cana.
Alsol Del Mar
VIK Hotel Cayena Beach
Nr. 78 von 110 in Punta Cana
Grand Bahia Principe La Romana
Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino

Sie waren bereits im Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort

Unternehmen: Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort
Anschrift: Playas De Bavaro | Cabeza de Toro, Punta Cana 2062, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 47 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 51 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 52 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 52 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 54 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catalonia Bavaro Beach Resort Punta Cana
Beach Punta Cana Resort