“Nein Danke einmal und nie wieder”

Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort
Nr. 54 von 114 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 11. Januar 2011

- miserables Essen 0 Sterne dafür, Gemüse Obst Gemüse Obst usw. Fleisch und andere Speisen wie Pizza, verbrannt, verkocht und unapettitlich, ekelerregend.
- Keine Ahnung von Zubereitung alles ohne Niveau und Anspruch sogar der Royal Bereich bei dem ich mich eingeschmuggelt habe => Essen genau der gleiche Still !
- Cocktails weil ja all Inklusve Hotel .. Miserabel gemacht und billige Mischgetränke NEIN Danke
- Sushi Bar Gemüse Reis und Putenfleisch ..wo ist das Sushi?
- Mexikaner Restaurant..verbrannte fettige Lappen ..ungenießbar unter jeder Würde
- SPA Bereich mickrig und extrem unverschämt teuer
- Internet nur gegen teuren Aufpreis 3 Dollar 15 Min. oder 5 Dollar 30 Min. oder mit Aufpreis als Frei WIFI erhältlich..
- Der Tümpel neben dem Restaurant war ungepflegt und muffelig
- Die Zimmer im NormalHotel sind Keine SUITEN !! Es sind ganz normale Standartzimmer und die Reiseanbieter veräppeln einen mehr nicht!
- Strand wird gepflegt und vom Personal überwacht +
- Personal sehr freundlich und nett +
- Alle im Hotel angebotenten Ausflüge egal von welchem Reiseanbieter sind unverschämte dreiste Abzocke und nicht zu empfehlen
Besonders sticht da hervor ITS Reisen und Schau Ins Land Reisen die Delphintouren anbieten zu einem Zwinger wo die armen Tiere gequält werden und bis zu 50 Touristen in einem engen Käfig im Wasser hocken um die Tiere mal anzufassen bis zu 3 Min. maximal weil es ja immer sehr viele Personen sind, Hauptsache bis zu 70 € kassieren.
von diesem Ausflug muss iCH ABRATEN ALS TIERFREUND!!
- Abendliches Show Program so lala mal gut mal schlecht
- Sauberkeit Zimmerpersonal putzt sehr gründlich
Grünanlagen sehr gepflegt
Pool auch sauber und OK
Strand wird von Algen immer befreit und in Ordnung gehalten
Speisekantine oft Essenreste auf dem Boden und zerwühltes Essen was in billigen Blechkästen steht auf Eiskühlern und gar nichts dekoriert wie man es in der Karibik oder einer 5 Sterne Anlage erwarten dürfte
Also rundum würde ich sagen
Für Singles auf keinen Fall empfehlenswert
Für anspruchsvolle und weitgereiste Kenner von guter Hoteletikette und Gastronomie ein schrecklicher Alptraum
Für Familien zu teuer und dafür bieten Sie zu wenig
ehrlich gesagt .... am besten ganz vermeiden dahin zu reisen und wenn schon dann das Hotel Iberostar nehmen da passt es doch etwas besser und ist weitaus komfortabler
Bedenke fast alle Anlagen in der DOM Rep haben 5 Sterne aber dieses Hotel kommt maximal auf 3 aber das Essen hat keinen Stern !
Wer eine 4 Sterne Anlage bucht wird in einer richtigen Bruchbude untergebracht wir haben ein paarmal Gäste von solchen Hotels abgeholt... schrecklich erst durch verstaubte Strassen mit Löchern und dann neben Wellblechslums das 4 Sterne Hotel .... nein Danke nie wieder DOM Rep das war das 3 und jetzt auch das letzte Mal
Golfplätze gut gepflegt und erstaunlich in Ordnung nur leider spiele ich kein Golf !!
Der Royal Bereich hat schöne und Gute Zimmer allerdings ist der Aufpreis für diese auch maximal so wie die Zimmer im RoyalHotel nebenan sind müssen alle Zimmer sein ohne Aufpreis es ist Karibik und nicht Mallorca 2.5 Sterne Bunker.
Wer im Royal Bereich noch einen Pool haben will zahlt noch mal extra obendrauf...schön und toll nur leider kann jeder in die Zimmer und in den Pool reinschauen da diese zum Gesamtpool offen sind und nicht abgetrennt vom Sichtbereich nicht gut gemacht!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, frankpm!
Bewertung schreibenBewertungen (11.194)

Bewertet am 10. Januar 2011

Das Hotel liegt einsam am wunderschönen Bavaro-Beach, lange Strandspaziergänge sind möglich. Am Hotelstrand sind genügend Liegen zur freien Verfügung, hier ist Urlaub, auch wenn der Strand ziemlich schmutzig ist. Die Animation am Strand ist gut.
Am Pool jedoch ändert sich das Bild: die Animation ist primitivst und von unterem Niveau (wir erlebten u.a. Saufspiele am helllichten Nachmittag in Anwesenheit von Kindern!), es ist sehr laut und rutschig am Pool! Die Gäste sind vorwiegend aus Canada oder Russland. An Silvester war das Unterhaltungsprogramm auch sehr dürftig, wobei es an diesem besonderen Abend doch ein Leichtes wäre die Gäste zu animieren!
Das Personal ist sehr unfreundlich! Erst nach mehrmaligem Nachfragen erhält man das Gewünschte!
Das Essen ist hervorragend und auch die Zimmer sind geräumig und in gutem Zustand.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, daneis!
Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel liegt abgeschieden am Bavaro Strand. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über ein Bad mit Whirlwanne und extra Toilette. Allerdings war unser Zimmer nicht gereinigt, cm dick Staub auf dem Ventilator, Wasser tropfte von der Decke auf den Boden und auf das Bett, unzählige Ameisen im ganzen Zimmer inkl. Bett, Steckdose mit hervorstehenden Elektrokabeln. Nur mit Nachdruck konnten wir in ein anderes Zimmer wechseln. Die gesamte Anlage macht einen ungepflegten Eindruck, am Pool liegt Urinduft in der Luft. Auf Nachfrage nach zwei Poolhandtüchern bekam ich das letzte verfügbare saubere. Jedoch wurde mir als zweites ein gebrauchtes angeboten!!! Die gesamte Poolanlage ist sehr laut (viele Russen und Franzosen) sowie sehr rutschig. Haben in einem Tag drei Personen ausrutschen sehen. Die Qualität in den Restaurants ist sehr gut und die Auswahl vielfältig. Jedoch findet man häufig Vogelkot auf den Tischen, die nicht selbstverständlich gereinigt werden. Auch der Koch, der neben mir seinem Urindrang nachging, hielt es nicht für nötig, seine Hände zu waschen und begab sich direkt wieder zur Grillstation. Hat man sich in der Lobby aufgehalten, konnte man alle 10 min eine Beschwerde miterleben über die Hotelanlage bzw. Zimmer.
So einen Reinfall in einem 5 Sterne Hotel hatten wir noch nie und können dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, kasti1976!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Check-in war schnell, genauso schnell die Koffer in die Zimmer gebracht.
Zimmer gefiel. Es besteht aus einem Raum in zwei Zonen, ein Badezimmer mit Garderobe und Dusche mit WC. Überrascht, dass der Schrank mit einem Safe im Bad. Der Raum - eine Mini - Bar (kostenlos), Fön, TV, Klimaanlage und Ventilator. Auf dem Balkon einer Hängematte und Schaukelstuhl. Alle sehr komfortable Zimmer der Nachteile kann ich nur erwähnen kleinen Ameisen, manchmal läuft über das Bad. Im Zimmer gab es keine.
Ich mochte den Service, versucht das Personal. Ein gebrochener Klimaanlage innerhalb von 15 Minuten festgelegt. Sauberkeit gut, und manchmal das Mädchen vergessen, das Bier und Wasser aufzufüllen. Im Restaurant der Kellner sind schnell, immer wieder versuchen.
In den Restaurants brauchen nicht aufgezeichnet werden. Wenn Sie eine Karte ausgestellt wird prüfen, merkt sie den Besuch. In jedem Restaurant können Sie besuchen einmal kostenlos.
Das Gebiet ist sehr grün, gepflegt und schön. Viele Vögel und Tiere. Met mit Reiher, Enten, Gänse, Schildkröten (in einem Teich in der Nähe der japanischen Restaurant). Auf die Palme von unserem Balkon lebenden Fledermäuse.
Jeden Abend ist das Hotel der Animation, einige eintönig.
Beach schön, mit erstaunlichen Sand. Sonnenschirme, Liegestühle, Matratzen, Strandtücher - kostenlos. Sie können freie Benutzung der Kajaks, Kanus, Windsurfen, Katamaran.
Das Hotel verfügt über kostenlose WI-FI. Im Raum des Signals ist schlecht, besser als auf den Pool.
Pool ist sehr groß und schön. Es gibt eine Bar, sondern eine bescheidene Auswahl an Cocktails. In der Nähe Snack Bar und Pizzeria. Es gibt Salate, Huhn und Wurst. Aber sie in Containern in der Hitze sind, nicht geschlossen. Rund um den Schwarm Fliegen.
Besser nicht riskieren.
Das Hotel hat eine Menge Spaß - Tennisplatz, Fitnessraum und einem SPA-Center. Sie können ein Fahrrad mieten.
Das Hotel ist sehr anständig. Mit einem guten Angebot an Unterhaltung und Dienstleistungen für die Gäste.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, balticar!
Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel bietet ein großes Buffet Restaurant, 1 Japanisches Restaurant, einen Mexikaner, 1 Steakhouse sowie ein nobles Restaurant an Strandnähe. DIe Zimmer sind alle mit Balkon und einer Hängematte auf dem Balkon ausgestattet. Es gibt ein Fitness Studio, welches von 9 bis 9 geöffnet hat und seinen Zweck erfüllt. Jeden Abend finden sehr schöne Shows statt. Die Hotelanlage bietet Shopping Möglichkeiten, ein Casino, ist weitläufig und hat klasse Pools. Es lohnt sich, da Urlaub zu machen. Wir wollten bleiben!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina777!
Bewertet am 6. Juni 2010

Top Bewertung für eine Top Anlage. Sehr freundlich, sauber, schöne Zimmer, tolles Essen. Weitläufiger, schöner Strand. Tolle Pool Anlage. Coole Animation. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Schlumpfimaus!
Bewertet am 30. April 2010

Kann einige der Kritiken nicht nachvollziehen.
Die Anlage ist ausgesprochen gepflegt, der Park zwischen den Villen ist wunderschön, der Strand ist täglich gereinigt (Algen, Muscheln, Abfall). Das Hauptrestaurant bietet für wirklich jeden Geschmack etwas und die 4 Spezialrestaurants sind ebenfalls ausgezeichnet. Die Show im Japanrestaurant ist auch Klasse. Es gibt pro Woche je 1 Ticket für diese Restaurants, wer öfters hinmöchte, bekommt an der Rezeption problemlos weitere Tickets. Nur Spanisch oder Englisch sollte man schon können.
Ein Traum für jeden Golfer sind die beiden Plätze (wir hatten das Unlimited Paket). Mehr als 3-4 Flights waren nie auf dem Platz.
Den großen Poolbereich möchte ich nicht kommentieren - die Schluckspechte an der Poolbar hatten uns die Lust auf Baden verdorben. Wegen eines Ausflugs nach Santo Domingo war ich mal morgens um 6 am Pool und sah, wie 8-10 Arbeiter den gesamten Poolbereich reinigten. Übrigens, der Dreck der anfällt, stammt bestimmt nicht vom dortigen Management.
Das Zimmer war geräumig (Junior-Suite), der Gag ist die runde Badewanne, wenn auch der Stöpsel nicht dicht hielt, aber man kann ja weiter einfüllen^^.
Tipp: 3 Tage Schaumbad sammeln, Frau losschicken zum Einfüllen und nach 5 Minuten von der Bar 2 große Gläser Rumpunsch mit viel Eis mitbringen - der Tag wird gut.
Jeder Service wurde umgehend gemacht, Trinkgeld als Bestechung war nie nötig, wir haben natürlich immer wieder mal einen Dollar gespendet, aber viel mehr als 70 für 2 Wochen, 2 Personen waren es wohl nicht.
Fazit: Es ist sicher nicht das Sandy Lane auf Barbados, aber Preis/Leistung stimmen absolut.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
10 km entfernt
Occidental Punta Cana
Occidental Punta Cana
Nr. 19 von 28 in Bavaro

Sie waren bereits im Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort

Anschrift: Playas De Bavaro | Cabeza de Toro, Punta Cana 2062, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Kasino-Hotels in Punta Cana
Nr. 47 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 47 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 48 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 50 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 50 der Luxushotels in Punta Cana
Preisklasse: 132€ - 429€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TUI DE, Stayforlong S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catalonia Bavaro Beach Resort Punta Cana
Beach Punta Cana Resort