Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort
469 $
257 $
Bookit.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 307 $ pro Nacht.

Barcelo Bavaro Beach - Adults Only(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
474 $
247 $
Bookit.com
  • Inklusive Frühstück
Catalonia Royal Bavaro(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
572 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 796 $ pro Nacht.

Zoetry Agua Punta Cana(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
516 $
403 $
503 $
433 $
293 $
188 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 215 $ pro Nacht.

Paradisus Punta Cana Resort(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
357 $
267 $
  • Inklusive Frühstück
TRS Turquesa Hotel(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
326 $
239 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 276 $ pro Nacht.

The Reserve at Paradisus Palma Real(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
638 $
366 $
1.178 $
Cancelon
Bewertungen (11.648)
11.648 Ergebnisse
Bewertet 6. Juni 2010

Top Bewertung für eine Top Anlage. Sehr freundlich, sauber, schöne Zimmer, tolles Essen. Weitläufiger, schöner Strand. Tolle Pool Anlage. Coole Animation. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Schlumpfimaus!
Bewertet 30. April 2010

Kann einige der Kritiken nicht nachvollziehen.
Die Anlage ist ausgesprochen gepflegt, der Park zwischen den Villen ist wunderschön, der Strand ist täglich gereinigt (Algen, Muscheln, Abfall). Das Hauptrestaurant bietet für wirklich jeden Geschmack etwas und die 4 Spezialrestaurants sind ebenfalls ausgezeichnet. Die Show im Japanrestaurant ist auch Klasse. Es gibt pro Woche je 1 Ticket für diese Restaurants, wer öfters hinmöchte, bekommt an der Rezeption problemlos weitere Tickets. Nur Spanisch oder Englisch sollte man schon können.
Ein Traum für jeden Golfer sind die beiden Plätze (wir hatten das Unlimited Paket). Mehr als 3-4 Flights waren nie auf dem Platz.
Den großen Poolbereich möchte ich nicht kommentieren - die Schluckspechte an der Poolbar hatten uns die Lust auf Baden verdorben. Wegen eines Ausflugs nach Santo Domingo war ich mal morgens um 6 am Pool und sah, wie 8-10 Arbeiter den gesamten Poolbereich reinigten. Übrigens, der Dreck der anfällt, stammt bestimmt nicht vom dortigen Management.
Das Zimmer war geräumig (Junior-Suite), der Gag ist die runde Badewanne, wenn auch der Stöpsel nicht dicht hielt, aber man kann ja weiter einfüllen^^.
Tipp: 3 Tage Schaumbad sammeln, Frau losschicken zum Einfüllen und nach 5 Minuten von der Bar 2 große Gläser Rumpunsch mit viel Eis mitbringen - der Tag wird gut.
Jeder Service wurde umgehend gemacht, Trinkgeld als Bestechung war nie nötig, wir haben natürlich immer wieder mal einen Dollar gespendet, aber viel mehr als 70 für 2 Wochen, 2 Personen waren es wohl nicht.
Fazit: Es ist sicher nicht das Sandy Lane auf Barbados, aber Preis/Leistung stimmen absolut.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mcsurf1!
Bewertet 5. April 2010

Ehepaar(45-47)
Ein Urlaub wie man es sich wünscht!
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel nur 20 min.
Einschecken und der Urlaub beginnt!
Essen ,Trinken in großer Auswahl und lecker !!
Die Anlage und die Zimmer sind super sauber
und der Service klasse!
Die Badezimmer sind etwas älter aber wie gesagt sauber.
Tipp: Wir waren im Steakhaus; wer da nicht hingeht
verpasst echt was.
Ein Ausflug nach Saona(Das Paradies) lohnt sich.
Aber das echte Paradies hatten wir im Hotel !!!!!!!!!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, paula1309!
Bewertet 14. Februar 2010

Riesige, wunderschöne Anlage - Essen fantastisch!
Wer noch mehr Luxus haben will, der kauft sich ein upgrade für den Royal Bereich.
Separater Strand, Restaurants, usw. Kosten je nach Wunsch zwischen 25 - 280$ pro Tag.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ederas!
Bewertet 29. Januar 2010

ein sehr schöner strandurlaub mit einem guten service tollem strand und sehr gutem essen.kann die leute nicht verstehen die über dass essen meckern,war schon viel unterwegs(mehrmals iberostar und riu hotels auf kuba oder spanien) und muss sagen das dass essen in allen haupt-themenrestaurants sehr gut war(z.b langusten gegrillt halbe krebse gegrillt, einmal die woche ausserhalb des themenrestaurants im hauptrestaurant sushi-bar und rinderfilets usw.könnte noch viel mehr dazu schreiben.
ich muss bestätigen dass das hotel schon ein bisschen in die jahre gekommen ist und einige sachen wie die zimmer ein bisschen renovierungsbedürftig sind aber immer noch in einem guten zustand.hatten lcd tv,riesen grosses bett alles in allem hat es gut gepasst.die anlage ist perfekt gepflegt und sieht sehr schön aus.der strand ist super das wasser traumhaft die nörgler beschweren sich über etwas seegrass dies absolut lächerlich ist.service sehr freundlich und zuvorkommend.animation ist gut muss besonders einen animateur namens spagetti erwähnen der sein job perfekt beherrscht.
der kinderclub ist nicht der hit aber die kinderanimation am abend ist sehr gut.habe auch einen golf schnupperkurs mitmachen dürfen der für jeden besucher gratis war.die golfanlage ist super und zu empfehlen.
würde jederzeit wieder hinfliegen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, piksi!