Bewertungen (12.142)
12.142 Ergebnisse
Bewertet am 5. April 2010

Ehepaar(45-47)
Ein Urlaub wie man es sich wünscht!
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel nur 20 min.
Einschecken und der Urlaub beginnt!
Essen ,Trinken in großer Auswahl und lecker !!
Die Anlage und die Zimmer sind super sauber
und der Service klasse!
Die Badezimmer sind etwas älter aber wie gesagt sauber.
Tipp: Wir waren im Steakhaus; wer da nicht hingeht
verpasst echt was.
Ein Ausflug nach Saona(Das Paradies) lohnt sich.
Aber das echte Paradies hatten wir im Hotel !!!!!!!!!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, paula1309!
Bewertet am 14. Februar 2010

Riesige, wunderschöne Anlage - Essen fantastisch!
Wer noch mehr Luxus haben will, der kauft sich ein upgrade für den Royal Bereich.
Separater Strand, Restaurants, usw. Kosten je nach Wunsch zwischen 25 - 280$ pro Tag.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ederas!
Bewertet am 29. Januar 2010

ein sehr schöner strandurlaub mit einem guten service tollem strand und sehr gutem essen.kann die leute nicht verstehen die über dass essen meckern,war schon viel unterwegs(mehrmals iberostar und riu hotels auf kuba oder spanien) und muss sagen das dass essen in allen haupt-themenrestaurants sehr gut war(z.b langusten gegrillt halbe krebse gegrillt, einmal die woche ausserhalb des themenrestaurants im hauptrestaurant sushi-bar und rinderfilets usw.könnte noch viel mehr dazu schreiben.
ich muss bestätigen dass das hotel schon ein bisschen in die jahre gekommen ist und einige sachen wie die zimmer ein bisschen renovierungsbedürftig sind aber immer noch in einem guten zustand.hatten lcd tv,riesen grosses bett alles in allem hat es gut gepasst.die anlage ist perfekt gepflegt und sieht sehr schön aus.der strand ist super das wasser traumhaft die nörgler beschweren sich über etwas seegrass dies absolut lächerlich ist.service sehr freundlich und zuvorkommend.animation ist gut muss besonders einen animateur namens spagetti erwähnen der sein job perfekt beherrscht.
der kinderclub ist nicht der hit aber die kinderanimation am abend ist sehr gut.habe auch einen golf schnupperkurs mitmachen dürfen der für jeden besucher gratis war.die golfanlage ist super und zu empfehlen.
würde jederzeit wieder hinfliegen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, piksi!
Bewertet am 11. Oktober 2009

Sehr schöne Hotelanlage, freundliches engagiertes Personal, leckeres Essen, leckere Cocktails, umfangreiches Sportangebot, karbibisches Flair

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreasS3!
Bewertet am 23. Juni 2009

Ich war mit meinen Eltern und meiner Schwester, dass erste mal in der Domrep., und dieses Hotel hat uns richtig Luxus gelehrt. Es gab so viele tolle Dinge dort, aber vorallem waren die Arbeiter dort alle richtig freundlich. Man könnte sagen, die Menschen dort, haben das Tanzen und Singen im Blut, denn sobald Musik geloffen ist, haben alle mitgemacht. Die Show abends war auch sehr gut, beeindruckend wieviel Körperspannung ein Mensch haben kann. Ab 11 Uhr hatte die Disco offen. Einfach nur geil!!! Sexy Animateure haben zum Tanz aufgefordert und naja, man hätte sich schnell verkucken können... Die Coktailbars hatten ab 10.00Uhr morgens geöffnet und die Getränke waren allgemein fantastisch! Ich weiß nicht warum sich so viele über das Essen beschweren, denn ich persönlich fand es fantastisch, hat einem das eine nicht geschmeckt, gab es aufjedenfall etwas anderes. Ich werde nächstes Jahr aufjedenfall wieder dort hin fliegen. Denn so viel Party und Spaß hatte ich noch nei davor. Für die Entspannungs- urlauber, ist eher das bavaro resort etwas. Denn ich und meine Schwester, waren immer bis um 5 Uhr morgens auf den Beinen, obwohl die Disco schon um 2 Uhr geschlossen hat. Aber es gibt natürlcih auch Discos und Bars auserhalb und ein Strandspaziergang, mit einem sexy Animateur ist auch nicht verkehrt!!! Ich sage euch, auch für die die nicht so auf Party stehen, es ist dort einfach nur unglaublich!!! Zimmer fabelhaft, Pool und Umfeld gepflegt, Meer warm, Aura perfekt!!! Ach und ehe ich es vergesse, probiert umbedingt die Pizza am Pool, ab 12 Uhr gab es da dauer Pizza. Die Championpizza war mein favorit!!! Also viel Spaß und ihr könntet mich jederzeit wieder mit nehmen :-) Ignoriert die schlechten Kritiken, den die Leute haben dann echt Tomaten auf den Augen gehabt, denn schmutzig ist es da garantiert nicht! Könnte mir auch vorstellen, dass sie die Anlage nicht gerne teilen wollen :-) Also schönen Urlaub wünsche ich euch und ich hab auch schon vernweh.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, strawberrynici!