“Tolles Hotel”

Nr. 56 von 111 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Tolles Hotel”
Bewertet am 14. Februar 2010

Riesige, wunderschöne Anlage - Essen fantastisch!
Wer noch mehr Luxus haben will, der kauft sich ein upgrade für den Royal Bereich.
Separater Strand, Restaurants, usw. Kosten je nach Wunsch zwischen 25 - 280$ pro Tag.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Ederas!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
nürnberg
Bewertet am 29. Januar 2010

ein sehr schöner strandurlaub mit einem guten service tollem strand und sehr gutem essen.kann die leute nicht verstehen die über dass essen meckern,war schon viel unterwegs(mehrmals iberostar und riu hotels auf kuba oder spanien) und muss sagen das dass essen in allen haupt-themenrestaurants sehr gut war(z.b langusten gegrillt halbe krebse gegrillt, einmal die woche ausserhalb des themenrestaurants im hauptrestaurant sushi-bar und rinderfilets usw.könnte noch viel mehr dazu schreiben.
ich muss bestätigen dass das hotel schon ein bisschen in die jahre gekommen ist und einige sachen wie die zimmer ein bisschen renovierungsbedürftig sind aber immer noch in einem guten zustand.hatten lcd tv,riesen grosses bett alles in allem hat es gut gepasst.die anlage ist perfekt gepflegt und sieht sehr schön aus.der strand ist super das wasser traumhaft die nörgler beschweren sich über etwas seegrass dies absolut lächerlich ist.service sehr freundlich und zuvorkommend.animation ist gut muss besonders einen animateur namens spagetti erwähnen der sein job perfekt beherrscht.
der kinderclub ist nicht der hit aber die kinderanimation am abend ist sehr gut.habe auch einen golf schnupperkurs mitmachen dürfen der für jeden besucher gratis war.die golfanlage ist super und zu empfehlen.
würde jederzeit wieder hinfliegen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, piksi!
Erkrath, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2009

Sehr schöne Hotelanlage, freundliches engagiertes Personal, leckeres Essen, leckere Cocktails, umfangreiches Sportangebot, karbibisches Flair

Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, AndreasS3!
Stuttgart
Bewertet am 23. Juni 2009

Ich war mit meinen Eltern und meiner Schwester, dass erste mal in der Domrep., und dieses Hotel hat uns richtig Luxus gelehrt. Es gab so viele tolle Dinge dort, aber vorallem waren die Arbeiter dort alle richtig freundlich. Man könnte sagen, die Menschen dort, haben das Tanzen und Singen im Blut, denn sobald Musik geloffen ist, haben alle mitgemacht. Die Show abends war auch sehr gut, beeindruckend wieviel Körperspannung ein Mensch haben kann. Ab 11 Uhr hatte die Disco offen. Einfach nur geil!!! Sexy Animateure haben zum Tanz aufgefordert und naja, man hätte sich schnell verkucken können... Die Coktailbars hatten ab 10.00Uhr morgens geöffnet und die Getränke waren allgemein fantastisch! Ich weiß nicht warum sich so viele über das Essen beschweren, denn ich persönlich fand es fantastisch, hat einem das eine nicht geschmeckt, gab es aufjedenfall etwas anderes. Ich werde nächstes Jahr aufjedenfall wieder dort hin fliegen. Denn so viel Party und Spaß hatte ich noch nei davor. Für die Entspannungs- urlauber, ist eher das bavaro resort etwas. Denn ich und meine Schwester, waren immer bis um 5 Uhr morgens auf den Beinen, obwohl die Disco schon um 2 Uhr geschlossen hat. Aber es gibt natürlcih auch Discos und Bars auserhalb und ein Strandspaziergang, mit einem sexy Animateur ist auch nicht verkehrt!!! Ich sage euch, auch für die die nicht so auf Party stehen, es ist dort einfach nur unglaublich!!! Zimmer fabelhaft, Pool und Umfeld gepflegt, Meer warm, Aura perfekt!!! Ach und ehe ich es vergesse, probiert umbedingt die Pizza am Pool, ab 12 Uhr gab es da dauer Pizza. Die Championpizza war mein favorit!!! Also viel Spaß und ihr könntet mich jederzeit wieder mit nehmen :-) Ignoriert die schlechten Kritiken, den die Leute haben dann echt Tomaten auf den Augen gehabt, denn schmutzig ist es da garantiert nicht! Könnte mir auch vorstellen, dass sie die Anlage nicht gerne teilen wollen :-) Also schönen Urlaub wünsche ich euch und ich hab auch schon vernweh.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, strawberrynici!
Wuppertal
Bewertet am 19. Februar 2009

Wir waren bislang immer im Iberostar Bavaro. Im Vergleich dazu kann das Catalonia nichts dagegen stellen. Alles ist einen Tacken schlechter. Die Anlage, die Zimmer, das Restaurant, der Service, die Lage, der Strand. Der Stand ist sowieso nicht zu vergleichen, man kann keine langen Strandspaziergänge machen. Wir mussten leider einsehen, dass wir da am falschen Ende gespart hatten. Das werden wie nicht mehr tun. Nie wieder Catalonia, erst recht nicht mit Schauinsland Reisen, da super schlechte, arrogante Reiseleitung.

• Aufenthalt November 2008
Danke, liebling2808!
Zürich
Bewertet am 9. Dezember 2008

etwas in die Jahre gekommenes Sternehotel. da nützt auch die runde Badewanne nichts ! Die Zimmer sollten mal renoviert werden.Leider macht das Personal nur das nötigste, selbst mit Trinkgeld klappt der Service nur mühsam. Die Aussenanlage, der Pool und der Strand sind gepflegt und schön angelegt.
Leider ist auch das Essen nicht Sternewürdig, selten so schlecht gegessen in den Ferien. Der Doktor verlangt auch Wucherpreise: 225 Dollar für eine Ohrreinigung!!
Fazit: wir würden nicht mehr ins Catalania Bavaro gehen!

• Zufrieden mit — Pool, Meer, Strand
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Sauberkeit, Essen, Arzt
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, dogei!
Pennsylvania
Bewertet am 6. Juni 2008

Wir waren schon in allen 7 All-Inclusive-Resorts und dieses war insgesamt das beste.

Außenanlage - wunderschön
Zimmer - groß, komfortabel
Strand - wunderschön, groß, privat, jede Menge Schatten (Sonnenschirme aus Gras)
Pool - sehr schön, groß, viele Liegen
Buffet - ausgezeichnet zum Frühstück, gut zum Mittagessen, mittelmäßig zum Abendessen
Delikatessen-Restaurants - italienisches ausgezeichnet, CrepeHouse hervorragend, mexikanisches sehr gut, japanisches gut, Steakhouse nur mittelmäßig
Bars - freundlich, gut für tropische Mischungen, Bier, keine Cocktails oder Wein
Service - gut, hilft, wenn man etwas Spanisch spricht

Insgesamt sehr gut. Wir hatten eine super Zeit. Hätte beinahe 5 Sterne vergeben!

4 Danke, HappyWanderer22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Cana.
Alsol Del Mar
Nr. 82 von 111 in Punta Cana
Emotions by Hodelpa
Emotions by Hodelpa
Nr. 1 von 12 in Juan Dolio

Sie waren bereits im Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort

Unternehmen: Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort
Anschrift: Playas De Bavaro | Cabeza de Toro, Punta Cana 2062, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 47 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 49 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 50 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 50 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 52 der Strandhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 462€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catalonia Bavaro Beach Resort Punta Cana
Beach Punta Cana Resort