“Einfach nur genial!!! Party, Sonne, Strand und Flirts” 5 von 5 Sternen

Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort
Nr. 53 von 108 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Stuttgart
“Einfach nur genial!!! Party, Sonne, Strand und Flirts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Ich war mit meinen Eltern und meiner Schwester, dass erste mal in der Domrep., und dieses Hotel hat uns richtig Luxus gelehrt. Es gab so viele tolle Dinge dort, aber vorallem waren die Arbeiter dort alle richtig freundlich. Man könnte sagen, die Menschen dort, haben das Tanzen und Singen im Blut, denn sobald Musik geloffen ist, haben alle mitgemacht. Die Show abends war auch sehr gut, beeindruckend wieviel Körperspannung ein Mensch haben kann. Ab 11 Uhr hatte die Disco offen. Einfach nur geil!!! Sexy Animateure haben zum Tanz aufgefordert und naja, man hätte sich schnell verkucken können... Die Coktailbars hatten ab 10.00Uhr morgens geöffnet und die Getränke waren allgemein fantastisch! Ich weiß nicht warum sich so viele über das Essen beschweren, denn ich persönlich fand es fantastisch, hat einem das eine nicht geschmeckt, gab es aufjedenfall etwas anderes. Ich werde nächstes Jahr aufjedenfall wieder dort hin fliegen. Denn so viel Party und Spaß hatte ich noch nei davor. Für die Entspannungs- urlauber, ist eher das bavaro resort etwas. Denn ich und meine Schwester, waren immer bis um 5 Uhr morgens auf den Beinen, obwohl die Disco schon um 2 Uhr geschlossen hat. Aber es gibt natürlcih auch Discos und Bars auserhalb und ein Strandspaziergang, mit einem sexy Animateur ist auch nicht verkehrt!!! Ich sage euch, auch für die die nicht so auf Party stehen, es ist dort einfach nur unglaublich!!! Zimmer fabelhaft, Pool und Umfeld gepflegt, Meer warm, Aura perfekt!!! Ach und ehe ich es vergesse, probiert umbedingt die Pizza am Pool, ab 12 Uhr gab es da dauer Pizza. Die Championpizza war mein favorit!!! Also viel Spaß und ihr könntet mich jederzeit wieder mit nehmen :-) Ignoriert die schlechten Kritiken, den die Leute haben dann echt Tomaten auf den Augen gehabt, denn schmutzig ist es da garantiert nicht! Könnte mir auch vorstellen, dass sie die Anlage nicht gerne teilen wollen :-) Also schönen Urlaub wünsche ich euch und ich hab auch schon vernweh.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, strawberrynici!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2009

Wir waren bislang immer im Iberostar Bavaro. Im Vergleich dazu kann das Catalonia nichts dagegen stellen. Alles ist einen Tacken schlechter. Die Anlage, die Zimmer, das Restaurant, der Service, die Lage, der Strand. Der Stand ist sowieso nicht zu vergleichen, man kann keine langen Strandspaziergänge machen. Wir mussten leider einsehen, dass wir da am falschen Ende gespart hatten. Das werden wie nicht mehr tun. Nie wieder Catalonia, erst recht nicht mit Schauinsland Reisen, da super schlechte, arrogante Reiseleitung.

• Aufenthalt November 2008
Danke, liebling2808!
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2008

etwas in die Jahre gekommenes Sternehotel. da nützt auch die runde Badewanne nichts ! Die Zimmer sollten mal renoviert werden.Leider macht das Personal nur das nötigste, selbst mit Trinkgeld klappt der Service nur mühsam. Die Aussenanlage, der Pool und der Strand sind gepflegt und schön angelegt.
Leider ist auch das Essen nicht Sternewürdig, selten so schlecht gegessen in den Ferien. Der Doktor verlangt auch Wucherpreise: 225 Dollar für eine Ohrreinigung!!
Fazit: wir würden nicht mehr ins Catalania Bavaro gehen!

• Zufrieden mit — Pool, Meer, Strand
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Sauberkeit, Essen, Arzt
  • Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, dogei!
Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Wir waren schon in allen 7 All-Inclusive-Resorts und dieses war insgesamt das beste.

Außenanlage - wunderschön
Zimmer - groß, komfortabel
Strand - wunderschön, groß, privat, jede Menge Schatten (Sonnenschirme aus Gras)
Pool - sehr schön, groß, viele Liegen
Buffet - ausgezeichnet zum Frühstück, gut zum Mittagessen, mittelmäßig zum Abendessen
Delikatessen-Restaurants - italienisches ausgezeichnet, CrepeHouse hervorragend, mexikanisches sehr gut, japanisches gut, Steakhouse nur mittelmäßig
Bars - freundlich, gut für tropische Mischungen, Bier, keine Cocktails oder Wein
Service - gut, hilft, wenn man etwas Spanisch spricht

Insgesamt sehr gut. Wir hatten eine super Zeit. Hätte beinahe 5 Sterne vergeben!

4 Danke, HappyWanderer22!
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

blos nicht hin. hier wimmelt es von Kakerlaken. Ich habe 2 gesehen, welche ich einen töten konnte. So einen großen habe ich in meinem Leben noch nie gesehen. Als ich an der Rezeption war und Ihm das problem geschildert habe und das ich ein anderes Zimmer will, meinte er nur "ich schicke jemanden zum sprayen". Ich dachte der spinnt. nach einer sehr langen Diskussion hat er uns ein anderes Zimmer gegeben, welches genauso gestunken hat und verdreckt war. Als wir gedroht haben das wir zurückfliegen hat er uns ein Upgrade (40Dollar die Nacht) auf das Royal gegeben, welches wir von Anfang an wollten er es uns aber nicht geben wollte. Hatte Aureden wie, alles voll oder upgrade kostet 300 Dollar die Nacht!!! macht Stress und verlangt nach einem Upgrade wenn Ihr schon dieses Hotel gebucht habt. Das Royal ist um Klassen besser. Das sind wirklich 2 verschiedene Welten. und die 40 Dollar pro Tag zahlen sich aus. Zumind. kann man ruhig schlafen ohne an Kakerlaken denken zu müssen. noch dazu sind die Zimmer sehr schön und sauber.

Aufenthalt Februar 2008
4 Danke, vienna77!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Empfehlenswerte Anlage.
Sehr gute Verpflegung und anständige Ware bei den Getränken.
Auch Originale in Hülle und Fülle z.B. Bombay-Gin etc.
Zimmer ok jedoch nicht der Megahammer aber wir waren am Strand.
Kann ich guten Gewisses weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2007
3 Danke, Gutmann!
edmonton, alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Wir waren für eine Woche mit unseren zwei Söhnen im Alter von 9 und 16 im Catalonia. Uns hat es ausgezeichnet gefallen. Ich habe den Ratschlag von einem anderen Kritiker genommen und Zimmer nah am Strand bestellt, was eine klasse Idee war. Unsere Zimmer waren in der Villa 2, die gleich am Strand und Pool liegt. Wir haben meistens am Strandbüfett gegessen, war sehr gut. Wir haben auch 2 von den 4 A La Carte Restaurants probiert, das französische und das Steak Restaurant, und fanden beide sehr gut, besonders das Französische, probieren Sie den gekochten Hummer.
Das Catalonia Resort ist wunderschön mit gut gepflegten Anlagen, es schiente ständig eine Armee von Gärtnern unterwegs zu sein, die die Bäume und Blätter beschneideten und aufräumten. Der Strand ist riesig mit weichem, puderhaftem Sand, kein einziger Kiesel war zu sehen!
Wir sind gerne von der Anlage gewandert und zum Markt gelaufen, wo wir ein paar Gemälde kauften. Man muss aufs Handeln eingestellt sein. Unser 9 jähriger hat das nächtliche Kids Programm und Wettbewerbe sehr genossen und beiden Jungs hat das Grillen am Strand gefallen.
Wir können dieses Ressort nur hoch loben und freuen uns schon auf eine Rückkehr nächstes Jahr.

8 Danke, vmacAlta!
Melia Caribe Tropical
Melia Caribe Tropical
Nr. 11 von 20 in Bavaro
Barcelo Bavaro Palace Deluxe

Sie waren bereits im Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort

Unternehmen: Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort
Anschrift: Playas De Bavaro | Cabeza de Toro, Punta Cana 2062, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 45 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 45 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 47 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 47 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 48 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotelopia, Odigeo, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catalonia Bavaro Beach Resort Punta Cana
Beach Punta Cana Resort