Bewertungen (12.192)
12.192 Ergebnisse
Bewertet am 19. Februar 2009

Wir waren bislang immer im Iberostar Bavaro. Im Vergleich dazu kann das Catalonia nichts dagegen stellen. Alles ist einen Tacken schlechter. Die Anlage, die Zimmer, das Restaurant, der Service, die Lage, der Strand. Der Stand ist sowieso nicht zu vergleichen, man kann keine langen Strandspaziergänge machen. Wir mussten leider einsehen, dass wir da am falschen Ende gespart hatten. Das werden wie nicht mehr tun. Nie wieder Catalonia, erst recht nicht mit Schauinsland Reisen, da super schlechte, arrogante Reiseleitung.

• Aufenthalt: November 2008
Danke, liebling2808!
Bewertet am 9. Dezember 2008

etwas in die Jahre gekommenes Sternehotel. da nützt auch die runde Badewanne nichts ! Die Zimmer sollten mal renoviert werden.Leider macht das Personal nur das nötigste, selbst mit Trinkgeld klappt der Service nur mühsam. Die Aussenanlage, der Pool und der Strand sind gepflegt und schön angelegt.
Leider ist auch das Essen nicht Sternewürdig, selten so schlecht gegessen in den Ferien. Der Doktor verlangt auch Wucherpreise: 225 Dollar für eine Ohrreinigung!!
Fazit: wir würden nicht mehr ins Catalania Bavaro gehen!

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, dogei!
Bewertet am 6. Juni 2008

Wir waren schon in allen 7 All-Inclusive-Resorts und dieses war insgesamt das beste.

Außenanlage - wunderschön
Zimmer - groß, komfortabel
Strand - wunderschön, groß, privat, jede Menge Schatten (Sonnenschirme aus Gras)
Pool - sehr schön, groß, viele Liegen
Buffet - ausgezeichnet zum Frühstück, gut zum Mittagessen, mittelmäßig zum Abendessen
Delikatessen-Restaurants - italienisches ausgezeichnet, CrepeHouse hervorragend, mexikanisches sehr gut, japanisches gut, Steakhouse nur mittelmäßig
Bars - freundlich, gut für tropische Mischungen, Bier, keine Cocktails oder Wein
Service - gut, hilft, wenn man etwas Spanisch spricht

Insgesamt sehr gut. Wir hatten eine super Zeit. Hätte beinahe 5 Sterne vergeben!

4  Danke, HappyWanderer22!
Bewertet am 17. Februar 2008

blos nicht hin. hier wimmelt es von Kakerlaken. Ich habe 2 gesehen, welche ich einen töten konnte. So einen großen habe ich in meinem Leben noch nie gesehen. Als ich an der Rezeption war und Ihm das problem geschildert habe und das ich ein anderes Zimmer will, meinte er nur "ich schicke jemanden zum sprayen". Ich dachte der spinnt. nach einer sehr langen Diskussion hat er uns ein anderes Zimmer gegeben, welches genauso gestunken hat und verdreckt war. Als wir gedroht haben das wir zurückfliegen hat er uns ein Upgrade (40Dollar die Nacht) auf das Royal gegeben, welches wir von Anfang an wollten er es uns aber nicht geben wollte. Hatte Aureden wie, alles voll oder upgrade kostet 300 Dollar die Nacht!!! macht Stress und verlangt nach einem Upgrade wenn Ihr schon dieses Hotel gebucht habt. Das Royal ist um Klassen besser. Das sind wirklich 2 verschiedene Welten. und die 40 Dollar pro Tag zahlen sich aus. Zumind. kann man ruhig schlafen ohne an Kakerlaken denken zu müssen. noch dazu sind die Zimmer sehr schön und sauber.

Aufenthalt: Februar 2008
4  Danke, vienna77!
Bewertet am 20. Oktober 2007

Empfehlenswerte Anlage.
Sehr gute Verpflegung und anständige Ware bei den Getränken.
Auch Originale in Hülle und Fülle z.B. Bombay-Gin etc.
Zimmer ok jedoch nicht der Megahammer aber wir waren am Strand.
Kann ich guten Gewisses weiterempfehlen.

Aufenthalt: August 2007
3  Danke, Gutmann!