“Tolles Ressort, aber keine 5 Sterne...”

Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort
Nr. 55 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 19. Mai 2014

Die Hotelanlage ist ein tolles Ressort mit riesigem Strand und schöner Grünanlage mit vielen Tieren. Die Einrichtung ist bequem (kleine Suite), allerdings mit kleinen Mängeln, die leider erst auf Anfrage repariert wurden. (Tipp, wenn es Probleme gibt, am besten sich über die Rezeption Sra. Rocio sich geben lassen). Airkondition, nun 25 Grad nachts im Zimmer ist nicht jedermanns Sache
Küche, leider keine kontinuierliche Qualität, eine Woche sehr gut, dann sehr schwach, dann wieder sehr gut. (daraus resultieren vielleicht die unterschiedlichen Bewertungen)
(alternativ zum Buffet gibt es vier Themenrestaurants) Unterhaltungsprogramm wiederholt sich jede Woche (so kann man jede Woche die Michael Jackson Show sehen) ;-( Die Shows sind im Vergleich zu anderen Rssorts ziemlich lang, Auch die Live Musik .
Strandanimation Pfeil/Bogen Bocciakugeln in miserablem Zustand, auch die Matten zum Stretching sind nicht die intaktesten.
Poolliegen, in der Nebensaison OK, in der Hauptsaison sicher zu wenig.
Die Animationsgruppe ist OK, und wenn es denn nicht so läuft, Kontakt Sr. Alberto, der hilft denn schon.

Die Reiseabwicklung durch Schauinsland vorbildlich.

Zimmertipp: würder die Zimmer nahe zum Buffetrestaurant und zum Theater meiden. (Geruchs- und Lärmbelästigung)
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, 1winnie!
Cataloniabav, Director General von Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Lieber Gast:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch ich danke Ihnen für die Ehrung uns, indem Sie uns als Ziel in Punta Cana.

Vielen Dank für Ihre Kommentare über einige Bereiche wie die Verbesserung unserer Nahrung. Wir freuen uns über die Kommentare, die wir von unseren wertvollen Gast empfangen.

Wir freuen uns auf die Betreuung von Ihnen noch einmal sehr bald.

Mit besten Grüßen,

Bewertungen (10.738)

Bewertet am 6. Mai 2014

Ja ja das waren sehr lustige 9 Tage. Hat uns gut gefallen und der Rückenspeck ist immer noch da. Lustiges freundliches Personal. Besonders Animacion Olalla. Thanks to Ezequiel Mr. Goldboy!!!! You made me to the Ring Toss Champ :-)

See you.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pascale E!
Bewertet am 30. April 2014

Hotel Catalonia Bavaro Beach 31.03. – 22.04.2014
Das Fazit vorweg:
Wir haben hier 3 Wochen verbracht, aber wegen mehrerer Mängel können wir es nicht wirklich empfehlen – wirkliche 5 Sterne Hotels haben mehr zu bieten!
Der gravierendste Mangel: zu wenig Liegen am Strand und Pool, zu wenig Sonnenschirme oder andere Schattenplätze, und: wer NACH 7.30 Uhr an den Strand oder Pool kommt, hat sehr schlechte Karten – es sind schon so gut wie alle Liegen mit Handtüchern „reserviert“ !! Denn, wer kann schon den ganzen Tag in der Glut-Sonne liegen??? Und das Hotelmanagement ist offenbar nicht Willens, hier Abhilfe zu schaffen – schade. Das Meer ist immer mit viel Seegras verunreinigt (rechts und links der Hotelanlage wächst es bis zum Strand) welches nur im Badebereich vom Hotelpersonal entfernt wird.
Das Hotel wirbt mit kostenlosem Internet, ist aber absolut nur sehr selten brauchbar, weil: der Datenfluss ist selten in der Lage, eine „nur Text e-mail“ zu verschicken.
Zu den Mahlzeiten gibt es sehr oft unerwünschte „Mitesser“ – Vögel - die dreist und meist unbehelligt von den Kellnern sich am Buffet und an den Tischen bedienen und ihren Kot hinterlassen.
Die Lifemusik in der Lobbybar und die Shows am Abend sind recht gut, aber viel zu laut, so dass wir oft gegangen sind, diese Lautstärke tut echt weh – es ist KEIN Genuss. Mehrfache Hinweise diesbezüglich, waren erfolglos.
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber es bietet immer noch eine sehr große, gepflegte Grünanlage, Restaurants - wo es für JEDEN Geschmack etwas gibt - immer mit großer Auswahl an frischem Obst - große Zimmer mit Flach TV und Sitzecke (ein dt. Programm: Deutsche Welle), täglich frisch aufgefüllten Kühlschrank, Safe OHNE Gebühr im Zimmer, mehrere Bars mit internationaler Getränke Auswahl und Long Drinks - ALLES INKLUSIVE – Ohne Wenn und Aber!! Die Reinigung der Zimmer ist, soweit wir das beurteilen können, sehr gut. Im Bad ist eine 220 Volt Steckdose. Am Strand, rechts entlang, ca 300 m, ist ein kleines „Souvenir Dorf“, wo man wesentlich günstiger einkaufen kann, als bei den an jedem Freitag im Hotel vertretenen fliegenden Händlern – diese verlangen absolute Wucherpreise.

Zimmertipp: Wir haben eine Junior Suite gebucht und waren damit voll zufrieden - groß, mit Sitzecke Flach TV Küh ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, coolfux!
Bewertet am 10. März 2014

Wir waren 14 Tage im Hotel und wurden rundum versorgt. Das Personal war super freundlich, höflich und zuvorkommend. Das Essen war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da einfach anders gekocht und gewürzt wird als daheim. Der Strand war super gepflegt und traumhaft schön. Das Land ist auf alle Fälle eine Reise wert und die Hotelanlage auch. Im Gegensatz zu vielen anderen Bewertungen die echt schlecht ausfallen können wir uns nicht beschweren und das es in einem anderen Land anders aussieht als in Deutschland sollte allen klar sein die da hin fahren!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Frank R!
Cataloniabav, Director General von Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Lieber Frank R

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Hotel und unserem Service.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Catalonia Bavaro!

Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 3. März 2014

Waren Ende Januar zwei Wochen zu zweit vor Ort. Im Gegensatz zu anderen -wie ich finde reichlich kleinlichen- Bewertungen, war bei uns alles in bester Ordnung. Zimmer, Essen, Anlage und vor allem der Strand sind ausgezeichnet. Ebenso der Service in Restaurants und an den Bars.
Ok, gutes Essen, schöne Anlage usw. habe ich auch schon in anderen Ländern bei anderen Urlauben gesehen. Das Einzigartige hier sind die Leute vom Animationsteam, die einem immer ein Lächeln rauslocken, herzlich sind und dabei nicht aufgesetzt wirken oder einen penetrant nerven. Besonders hervorheben möchte ich Anna, Big Mama (sorry ich weiß deinen echten Namen nicht), Marie und LaPluma (vom Sportzentrum) mit denen ich wir uns super verstanden haben. Besten Dank für zwei super Wochen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dennis D!
Cataloniabav, Director General von Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Lieber Dennis D:

Vielen Dank für das positive Rezension Sie Catalonia Bavaro gab.

Wir sind wirklich froh, zu wissen, dass Sie genossen unserem schönen Hotel, und dass Sie verwöhnt wurden, wie Sie verdient .

Danke für die tollen Kommentare zu unseren Animationsteam. Unser Team wird begeistert sein zu wissen, dass sie dazu beigetragen, um einen unvergesslichen Urlaub für Sie zu erstellen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren zu viert unterwegs. Ein Pärchen und 2 Singles. Alter 25-31.Das Hotel ist traumhaft. Alle sind sehr bemüht und Super freundlich. Einfach spitze. Die Zimmer sind Top. Ein herzliches danke an alle die uns den Urlaub so schön gemacht haben. Ein besonderes Dankeschön an das ganze animationsteam des catalonia bavaro Hotels in punta cana. Leo, espaguetti, Big mama, Fernando, Anna, Miguel , Diana, Alberto,Anne So, Bryan ... Ihr seid die besten und wir hatten eine Super zeit mit euch.

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Tina140183!
Cataloniabav, Director General von Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Geschätzte Tina140183,

Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihre Antwort zu senden.

Danke für so gute Kommentare auf unsere Mitarbeiter. Ich sehe, seine Grüße an alle die Animateure geben!

Hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 14. Januar 2014

die Anlage ist wunderschön, aber die Suiten schon sehr in die Jahre gekommen, Kleiderschrank im Badezimmer ohne Fenster und Belüftung feucht und muffelig Dusche im WC hinter der Türe ohne Fenster und Belüftung( L 100cm, B 50cm),Brausetasse nicht farbecht nach jeden brausen Farbe auf der Fußsohle siehe Fotos : die sagen alles, am Buffetplatz Sesseln von den Vögel mit Vogelkot verschmutzt. Essen nicht abwechslungsreich- eintönig. Die deutschsprachige Reiseleitung ist nur an Ausflugsbuchungen interessiert aber nicht für diverse Anliegen bei der Rezeption kann plötzlich keiner deutsch

Zimmertipp: Premiumsuiten in Strandnähe buchen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helene M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Cana.
Alsol Del Mar
Alsol Luxury Village
Alsol Luxury Village
Nr. 86 von 112 in Punta Cana
Caribe Club Princess Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort

Anschrift: Playas De Bavaro | Cabeza de Toro, Punta Cana 2062, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 47 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 48 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 49 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 50 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 51 der Strandhotels in Punta Cana
Preisklasse: 144€ - 450€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catalonia Bavaro Beach Resort Punta Cana
Beach Punta Cana Resort