“einfach nur toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort

Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas De Bavaro | Cabeza de Toro, Punta Cana 2062, Dominikanische Republik   |
Angebote & Ankündigungen
Web exklusiven Vorteilen
Nr. 53 von 107 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Britz
“einfach nur toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Hotel hat ein exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis. Schöne weitläufige Anlage. Schöne Zimmer + toller Zimmerservice. Das Personal ist sehr zuvorkommend im Restaurant und an den Bars. Sehr aktive und nicht lästige Animation vor Ort und sehr gute Unterhaltung im Abendprogramm. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und werden es wieder buchen.
Das Tauchcenter hat ein super Team und bietet tolle Ausflüge zu vielen Tauchplätzen.
Fazit. Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, PeterJ915!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Catalonia und es war wieder einmal ausgezeichnet. Das Animationsteam hat wieder einen tollen Job gemacht, wie immer! ;-) Alberto, Miguel, Estarlin, Daniel, La Pluma, Jaime, Miguelina, Mari, Big Mama, Spaghetti und alle anderen sind so tolle Menschen. Sehr sympathisch und immer gut gelaunt. Sie machen einen fantastischen Job. Wir freuen uns jedesmal wenn wir zurück kommen, sie zu sehen und wieder mit Ihnen Sachen zu machen. Dieses Mal gab es das erste mal etwas zu beanstanden: Die Zimmer waren nicht immer sehr sauber geputzt und teilweise bekam man keine frischen Frottetücher oder die nassen wurden einfach wieder zusammengefaltet und wieder hingelegt. Auch mussten wir oft zweimal anrufen, dass das Zimmer gemacht wurde. Aber bis auf das, war wieder alles TOP! Weiter so! Freuen uns schon auf den nächsten Besuch!!!

Zimmertipp: Junior Suite in den Häusern 20-23
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Dominique E!
St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Die Reise war ein Traum. Das Hotel ist einfach genial. Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal da. Vor zwei Jahren waren wir für zwei Wochen nach Punta Cana gereist, dieses Jahr flogen wir wegen eines speziellen Anlasses in der Familie für drei Wochen hin. Wieder waren wir total begeistert vom Hotel. Es fängt schon beim Check-In an. Die Leute an der Reception sind so unglaublich freundlich und zuvorkommend. Wir wurden mit einem Golfcady zum Zimmer gefahren und mussten so auch kein Gepäck schleppen. Die Zimmer sind sehr geräumig und der Balkon (letztes Mal hatten wir eine Terrasse) sind so schön. Ich liebe Hängematten und in diesem Hotel hat jedes Zimmer eine auf dem Balkon/Terrasse. Dann geht es weiter mit dem Essen. Eine riesen Auswahl erwartet einem und das Beste finde ich, ist das Frühstücksrestaurant direkt am Strand. Gibts etwas Schöneres, als beim Frühstück direkte Sicht aufs Meer zu haben?! Herrlich. Da wir sehr aktive Leute sind, haben wir das Animationsteam sehr geschätzt. Sie haben einfach so viel zu bieten. Man wird den ganzen Tag unterhalten. Ich möchte wirklich ein grosses Lob aussprechen an Condorito, 50Cent, Spaguetti, Estarlin, Jaime, Alberto, Big Mama, Lady, Luigi, Fermin, Janderson, die jeden Tag ein so super Job leisten. Es war eine riesen Freude, diese Leute jeden Tag so begeistert bei der Arbeit zu sehen. Es macht den Urlaub einfach noch schöner und noch ein Stück spezieller. Das Meer und der Strand: davon muss ich gar nicht erst anfangen. (dann schreib ich hier noch einen Aufsatz) er ist einfach TRAUMHAFT!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Dominique E!
Cataloniabav, Director General von Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde:

Wir sind dankbar für die Zeit gewidmet, um Ihre Kommentare zu Ihren letztenAufenthalt in unserem Hotel.

Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Meinung sehr wichtig für uns ist, ist die wichtigste Grundlage für die Verbesserung unserer Leistungen, so werden wir berücksichtigen all die Kommentare.

Wir hoffen, dass beim nächsten Mal den Service ein, der uns auszeichnet relaidadgenießen können.

Vimmerby, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

All-Inclusive Angebot von der besseren Sorte. Grosse Zimmer mit Balkon. Hängematte für Balkon bei Rezeption erhältlich. Essen über den Durchschnitt bei gleichwertigen Angeboten. Schnöne und überaus gepflegte Grünanlage zwischen Rezeption und Strand. Leider ist man total von der Umgebung und Bevölkerung abgeschirmt. Die nächsten Dörfer liegen weit entfernt. Lange Strandspaziergänge über andere Hotelanlagen möglich.
Negativ: die Balkontüre ging nicht von innen zu verriegeln, so das man sie von aussen jederzeit öffnen konnte. Trotz mehreren Urgenzen bei der Rezeption in den ersten Tagen wurde niemals dagegen etwas unternommen.
Trotzdem fühlte man sich in der Anlage sehr sicher.
Trotzdem ich eine Juniorsuite in dieser Fünf-Sterne-Anlage gebucht habe, gibt es gewisse Restaurant- und Strandabschnitte, die für "Privileged" gebuchte Leute reserviert waren. Man servierte sich vom gleichen Buffet und musste manchmal im übervollen Restaurant auf einen Tisch warten, während im angrenzenden "Privileged" Teil viel Platz war.
Positiv: man musste die Zimmer um 12 Uhr verlassen, bei Abreisen nach 15 Uhr konnte man aber vor der Abfahrt zum Flughafen ein Zimmer mit Dusche benützen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Heinz R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

sehr sehr tolles hotel...sehr tolle anlage animation sensationell...die anlage ist für familien mit u ohne kinder sehr empfehlenswert..für entspannungsurlaub bitte zuhaus bleiben...zimmer sind keinesfalls abgewohnt...essen und trinken gut...personal höflich und aufgeschlossen...etwas wenig deutsch wird leider gesprochen aber sie geben sich mühe...strand wird trotz algen sauber gehalten...

• Aufenthalt November 2012
Danke, jessih87!
Cataloniabav, Director General von Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012

Kanton Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Der Strand ist ein Traum, doch er könnte ein bischen mehr Sauberkeit vertragen, es hat ja genügend Putzpersonal vor Ort. Die Liegestühle sind befriedigend mehr nicht, sehr viele Liegen sind defekt. Sehr empfehlenswert ist alles inklusive zu buchen. Das Casino ist nicht so toll und wenig Betrieb. Die Hotelzimmer sind indeal und gut eingerichtet, unter Sauberkeit versteht man dort schon etwas anderes, als wir es gewohnt sind. Kakerlaken im Haus, sie sind durch die Abflusslöcher hinaufgekommen, zwar nicht viele, aber trotzdem(Tipp Abflüsse mit einem nassen Papier bedecken, Problem gelöst.) Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen sehr gut, das Fleisch haben sie nicht im Griff, ich empfehle die Finger vom Fleisch zu lassen. Es ist nichts für Einzelgänger und solche die absolute Ruhe brauchen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Michael H!
Cataloniabav, Geschäftsführer von Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Sehr geehrter Kunde:

Wir finden es sehr interessant, über all die Details, die Sie erwähnt zu lesen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Meinung sehr wichtig für uns ist, ist die wichtigste Grundlage für die Verbesserung unserer Leistungen, so werden wir berücksichtigen all die Kommentare und die Probleme während Ihres Aufenthaltsauftreten.

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Die Anlage ist im Prinzip wunderschön, aber leider wird nur der Park und damit der äußere Anschein noch gepflegt. Ich kann alle Ekel-Beschreibungen hier nur bestätigen: Die Zimmer sind komplett abgewohnt, vieles ist kaputtund dreckig,nach starkem Regen wurde mein Raum komplett von einer lieber nicht näher zu beschreibenden Brühe überschwemmt, im Upgrade-Zimmer hatten die Vorhänge Blutflecke, die Ameisen fühlen sich sichtlich wohl... usw...usw... Die Rezeption bietet das Upgrade,das keines ist, gerne "großzügig" als Kompensation an, wenn man sich beschwert, legt dann aber auch gleich ein Formular auf Spanisch vor, mit dem man auf weitere Ansprüche verzichtet.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Occidental Grand Punta Cana
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only
Natura Park Beach - EcoResort & Spa
Barcelo Bavaro Palace Deluxe

Sie waren bereits im Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort

Unternehmen: Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort
Anschrift: Playas De Bavaro | Cabeza de Toro, Punta Cana 2062, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 44 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 45 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 46 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 47 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 48 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, Otel, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catalonia Bavaro Beach Resort Punta Cana
Beach Punta Cana Resort