“Toller Strand, aber eher lebendig als idyllisch”
Bewertung zu Bavaro Beach

Hubschrauberrundflug von Punta Cana
Platz Nr. 1 von 96 Aktivitäten in Punta Cana
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 21. Februar 2014

Der Strand von Bavaro ist sehr schön - Palmen, weißer Sand, keine Steine, knallblaues Wasser und immer eine angenehme Brise vom Meer. Durch Motorboote, Hubschrauber und Musik von der Animation am Strand und auf den Booten hat man ständig einen gewissen Geräuschpegel, der vielleicht nicht jedem gefällt.

2  Danke, FridolinBerlin!
Bewertungen (15.561)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bavaro Beach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Februar 2014

km lange Sandstrände, gut zum Walken, Joggen oder einfach geniessen
Wir sind begeistert und würden immer wieder dort Urlaub machen

1  Danke, 4711pati!
Bewertet am 25. Januar 2014

Der schönste Sandstrand, den ich je erlebt habe, ist direkt beim Iberostar Gand Bavaro Hotel. Auch deshalb, weil man von bei diesem Privatstrand des Hotels so viel Platz um den Sonnenschirm hat, dass man ohne Probleme mit den Liegestühlen dem Schatten nachrutschen kann. Einfach traumhaft schön, Erholung pur!!!

Danke, Doris B!
Bewertet am 22. Januar 2014

Ein wunderschöner Strand. Feiner weicher Sand, von emsigen Hotelangestellten entmüllt. Es war stets etwas windig, so dass man es prima aushalten konnte. Es empfiehlt sich, zumindest in den Abendstunden einen Mückenschutz aufzutragen. Ein kleiner Abschnitt hat Verkaufsbuden mit aufdringlichen Verkäufern...man sollte einfach geradeaus schauen und sie nicht beachten, denn verkauft wird da auch nur der übliche Schrott. Wir haben hier herrliche Sonnenaufgänge beobachtet und eine schöne Zeit gehabt.

2  Danke, OHZ!
Bewertet am 2. Januar 2014

missfallen haben mir die Mücken die über uns einfielen sobald es dämmerte.das war das einzige.Würde trotzdem wieder dieses Hotel wählen(mit Anti Brumm)

Danke, Ingeborg H!