“Top beach mit passendem Service direkt an die Strandliege” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Little John

Little John
Platz Nr. 6 von 277 Restaurants in Punta Cana
Preisbereich: 9 $ - 42 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
No
“Top beach mit passendem Service direkt an die Strandliege”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Wir haben heute diesen phantastischen Strand besucht und hatten einen wundervollen Tag. Die Bedienung der Bär kommt direkt zur liege, also was für ganz faule. Sehr lecker war der Fruchtpunsch als geeiste Smoothie Version.
Das aufziehende Unwetter haben wir dann geschützt in der Bär überstanden.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Fam G!

“Gutes Essen an schönem Strandabschnitt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Das kleine Restaurant befindet sich direkt am Juanillo Beach in Cap Cana. Das Restaurant verfügt über genügend Parkplätze. Zum Strand sind es dann nur noch ein paar Schritte. Der Strand ist weltklasse und das ruhige Wasser lädt zum plantschen und schwimmen ein. Das Essen ist hochwertig und lecker. Die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Der Besuch am Juanillo Beach war sogar eines der Highlights unserer Ferien.

Tips zur Anfahrt: Taxi aus dem Hotel verlangen ca. 35 USD je Weg. Die Reise dauert ca. 25-30 min vom Zentrum in Bavaro aus gerechnet. Mit dem Mietauto empfehle ich Richtung Flughafen zu fahren und dann dem Schild Cap Cana zu folgen. Bei der Sicherheitskontrolle muss ein gültiges Dokument hinterlegt werden wie z.B. eine Identitätskarte. Diese kriegt man dann natürlich wieder bei der Ausfahrt. Der Weg ist kaum angeschrieben und am besten man fragt nach dem Hotel Sanctuary Cap Cana. Danach ist es nur noch ca. 100 Meter weiter und man kommt direkt zum Beach-Club. Viel Spass!

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente