“Schöner Golfplatz” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Innsbruck
“Schöner Golfplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben den Platz mehrmals gespielt, waren sehr zufrieden.
Nicht sehr spektakulär, aber wunderschöne Umgebung, die Fairways und Grüns waren im guten Zustand.

Das Reservierungssystem im Hotel war gwöhnungsbedürftig. Man zahlt im Voraus und muss jedesmal schauen, dass der Transfer klappt.

Das Personal war freundlich, allerdings empfehle ich Trinkgeld zu geben.

Wir waren über Silvester im melia resort, der Platz ist für Gäste frei, jedoch für das Cart zahlten wir 60 Dollar pro Person!!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, KEmmrich!

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Riesiger Golfplatz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Im Vergleich zu deutschen Golfplätzen nicht ganz so gepflegt aber dafür riesengroß. Dafür auch der günstigste in der Region. Lag direkt gegenüber von unserem Hotel und mit dem Shuttle sehr gut zu erreichen. Also eher nichts für jeden Tag aber für ein-zweimal, just for Fun, vollkommen in Ordnung.

Aufenthalt September 2013
Danke, Catherine J!
Hamburg
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Solider Parklandkurs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Der Cocotal Golfclub liegt gleich gegenüber dem Hotel The Reserve Paradisus Palma Real. Es ist ein sehr schöner und gepflegter Parklandkurs und ist von den Hotelgästen kostenlos zu bespielen. Es ist lediglich das Golf Cart zu zahlen. Allerdings ist der Preis mit 65,00 pro Person schon happig. Das Personal könnte auch ein wenig freundlicher und engagierter sein. Der Platz ist aber schön und auch nicht zu schwer zu spielen.

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Frank K!
Ingolstadt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“guter zum Hotel gehörender Golfplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

insgesamt gut gepflegt Anlage, aufgrund extremer Regenfälle nachts war der Platz einige Male nicht bespielbar und auch danach waren noch etliche Teile des Platzes von den Wassermassen gekennzeichnet

Aufenthalt November 2012
Danke, Peter B!
Stuttgart
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schöne Anlage (3*9 Loch)!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Die Buggy Miete ist obligatorisch (, weil es speziell nach der Rückkehr vom Hibicus-Kurs und zum Start des Bougainvillea-Kurses sehr weit ist) und sehr teuer: Für 2 Spieler 80 bzw. 100 US-$!!
Der Zustand des Platzes ist großen und ganzen gut, auch wenn die Fairways etwas zu wünschen übrig lassen. Aber die Grüns sind sehr schön und gut onduliert.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, saherby!

Reisende, die sich Cocotal Golf & Country Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Punta Cana, La Altagracia Province

Sie waren bereits im Cocotal Golf & Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!