“Hervorragend”

Nr. 50 von 110 Hotels in Punta Cana
Heiligenhaus, Deutschland
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben - nach den hervorragenden Erfahrungen im Lifestyle Resort Puerto Plata - unseren diesjährigen Osterurlaub in Punta Cana verbracht.
Das Hotel ist wesentlich kleiner als in Puerto Plata, alles ist gut zu Fuß erreichbar.
Die Suiten sind geräumig und komfortabel ausgestattet,insbesondere auch mit einer trendigen Einrichtung.
Morgens wird regelmäßig der Kühlschrank aufgefüllt, der Zimmerservice hat bis mittags sehr zuverlässig alle Zimmer geputzt.
Eine nicht funktionierende Klimaanlage wurde einmal angemerkt und durch den Maintenance-Service innerhalb weniger Stunden repariert.
Der Strandbereich ist recht überschaubar und bis auf den letzten Platz mit luxuriösen Liegen und Gazebos gefüllt, sodass man jederzeit einen Platz zum Liegen finden kann. Auf einer Seite des Strandbereiches befinden sich Kokospalmen und Kiefern, die tagsüber einen wunderbar natürlichen Schatten bieten. Animation findet morgens und nachmittags für max. zwei Stunden statt. Die Animateure sprechen die Gäste sehr freundlich an und ziehen sich sofort zurück, wenn man signalisiert, dass kein Interesse besteht. Das hat uns besonders gefreut, dass ein Nein zur Animation am Nachmittag nicht bedeutete, dass man nicht mehr miteinander sprach oder gemieden wurde. Ganz im Gegenteil wurden wir bei der nächsten Gelegenheit wieder freundlich und höflich angesprochen und man tanzte abends zusammen Merengue oder Salsa am Strand.
Insgesamt war der Service im Strand- und Restaurant-Bereich absolut hervorragend. Zu jeder Zeit - und das mochten wir ganz deutlich betonen - sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Und das verbunden mit einer Freundlichkeit, der man nur mit der gleichen Freundlichkeit begegnen konnte.
Schlechte Laune konnte hier in keiner Sekunde aufkommen.
So wurde uns nach ein paar Tagen Eingewöhnung jeden Morgen der Frühstückstisch direkt im Sand gedeckt, keine 10 Meter von der Brandung entfernt. Ein einmaliger Luxus für uns und eine unglaublich nette Geste.
Zu verdanken haben wir dieses Wohlgefühl insbesondere Katty Rivera Santana, Sileny Duran, Anatolin Castillo, Niciana, Emmanuel und Ruben vom Restaurant- und Bar-Service sowie Henry und Gabriel mit der gesamten Animations- Crew.
Diesen Service findet man kein zweites Mal.
Insgesamt also für uns ein absoluter Wohlfühl- und Entspannungsurlaub, den wir jederzeit wieder buchen werden.

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 Danke, Jeanette V!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Cana.
Hotel Cortecito Inn Bavaro
Tropical Princess Beach Resort & Spa
ApartHotel Green Coast
ApartHotel Green Coast
Nr. 11 von 17 in Bavaro

Sie waren bereits im Presidential Suites - Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Presidential Suites - Punta Cana

Unternehmen: Presidential Suites - Punta Cana
Anschrift: Alemania Street, Punta Cana, Dominikanische Republik (ehemals Presidential Suites Punta Cana Be Live)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 43 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 46 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Presidential Suites - Punta Cana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Presidential Suites - Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Presidential Suites By Lifestyle - Punta Cana Hotel Punta Cana