“Mehr Schein als Sein!”
Bewertung zu Kukua Beach Club

Kukua Beach Club
Platz Nr. 20 von 301 Restaurants in Punta Cana
Preisbereich: 14 $ - 32 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Mehr Schein als Sein!”
Bewertet am 14. Januar 2014

Der erste Eindruck des Kukua Beach Clubs ist eigentlich sehr schön. Ein nett eingerichtetes Lokal mit Pool, Strand, Essen und Drinks. Beim näheren Betrachten stolpert man jedoch widerwillens über die doch sehr vielen Mängel...welche uns leider bei unserem Aufenthalt diesesmal, als auch im Jahr zuvor bei unseren Besuchen verfolgt haben. Der Service ist leider oftmals sehr schlecht, dürfte anscheinend an der "Tagesverfassung" im Team des Kukuas liegen oder an der Wahl des diensthabenden Kellners. Falsches Essen oder Drinks zu bekommen, als bestellt, kommt leider öfter vor. Auch lässt ab und an, dann im Zuge der "Fehlbringung" die Höflichkeit zu wünschen übrig - für mich sehr untypisch für dieses doch sehr freundliche Land.Die Preise haben es jedoch in sich... Welche bei landestypischen Drinks und Snacks, trotz oftmals schlechten Service und einfacher Darstellung bzw. ohne jeglichen Schnickschnack, sogar über den Preisen in Europa liegen. Als sehr schade für dieses doch sehr schön eingerichtete Lokal, empfinde ich die Hygiene betreffend Sanitäranlagen und des Strandes. WC-Papier ist Mangelware, genauso wie Handtuchpapier und Mülleimer. Am Strand spiegelt sich leider das selbe Bild wieder... keine Möglichkeit für die Müllentsorgung (dies sieht man "ihm" leider schon an), defekte Schirme, mit Sand zugeschütteter Eingangsbereich zum Restaurant, defekte Duscheinrichtung am Pool...! Alles in Allem - schade um dieses Restaurant!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, karibik_fan1234!

Higuey, Dominikanische Republik
“Unterschiedliche Leistungen”
Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Restaurant mit Pool und Strand anteil ist sehr schön gestaltet und sauber, und wird von einem spanischen Ehepaar geführt. Besuchte dieses Lokal bereits mehrmals, aber mit verschiedenen Qualitäten was das Essen und Service anbetrifft. Daher empfehle ich eher einen Besuch ausserhalb des Weekends was zwar den Service der einheimischen Angestellten nicht verbessert, aber das was aus der Küche kommt eher mehr Qualität aufweist als am Weekend wo auch viel lärmende Einheimisch besser gestellt zu den Gästen gehören.
Für mich persönlich ist das essen gut gewürzt und präsentiert, aber auch eher etwas Fetthaltig. Bei unserer letzten Besuch war ich sehr Entäuscht über die Bezeichnung und die servierte Paella. Würde dem eher Risotto mit Mariscos sagen. Aber weit weg von Paella.
Wird das Poll oder der Strand benutzt muss etwas konsumiert werden.

• Aufenthalt November 2011
Danke, futuro01!
Zivojin1956
“Essen - Romantic Excelent”
Bewertet am 7. Februar 2011

Ein sehr grosse Dank. überaschung pur - positiv. Nur zum empfehlen. Immer wieder.

Familie Djokic - Zürich

• Aufenthalt August 2010