Bewertungen (9.004)
9.004 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. November 2018 über Mobile-Apps

Als routinierter Dom Rep Besucher (Ibero Suites, Ibero Grand, Trs, Palladium, Majestic, Barcelona....) war ich richtig gespannt auf The Reserve.

Nach einem langen Flug wurde uns durch unseren Concierge Ramon unser Zimmer gezeigt. Wir hatten eine Junior Suite Swim Up gebucht. Wir sind es mittlerweile gewohnt unser Zimmer bei Ankunft in den Zustand zu versetzen das es passt - das ist Dom Rep und freut auch jeden Gast nach uns.

Diesesmal haben wir aufgrund diverser Mängel einen Zimmerwechsel angefordert. Das würde dank unserem Concierge Ramon auch unkompliziert erledigt. Überhaupt hat sich Ramon rührend um uns gekümmert und es hat an fast nichts gefehlt. Er stand uns per whats App immer zur Verfügung top.

Negativ empfand ich die Tatsache das dies das erste Hotel war wo die Minibar nicht mit Likören bestückt war, es war dank Ramon kein Problem, ist angesichts der Preise aber unverständlich. Selbst in den billigen Riu Hotels Standard?! Hier rote Karte.

Der Minibar Service (Ramon2) hervorragend. Es mangelte nie und selbst das Bier wurde auch per Sektkübel direkt an den privaten Pool geliefert, das funktioniert auch am Strand.

Die Zimmer an sich top, sauber, bis auf die typisch Dominikanischen Mängel top. Mängel werden übrigens typisch Dominikanisch freundlich mit Freude behoben, nur warum sieht es erst der Gast?!

Essen ist auf hohem Niveau und jeder sollte etwas schmackhaftes Finden.

Leider war es nach 7 Tagen dann doch etwas ruhig, Hotel war aber auch nicht ausgelastet. Eine Disco täte dem Resort aber gut, so bleibt nur das Casino und das sorgt mitunter Naturgemäß ab und zu für schlechte Laune.

Würd ich es wieder buchen, wegen Ramon &Ramon ja, wegen dem Zimmer und der tollen Pool Landschaft ja, aber es gibt andere die können es besser und manchmal auch billiger. Aber, nicht falsch verstehen es war ein toller Aufenthalt.

Eine Anmerkung zum Schluss, das aufdringliche Verhalten der Händler am Strand hat uns jetzt nach zig Aufenthalten das erste mal dazu bewogen über einen anderen Urlaubsort nach zu denken, traurig aber wahr! Strand und die Bereiche für Reserve Gäste dennoch Top.

Ramon 1 & 2 thank you so much!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 622alexanderk!
Roam788024, Guest Experience Director von The Reserve At Paradisus Palma Real, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2018

Lieber Alexander,
danke das Sie sich die Zeit genommen haben unsere Anlage zu Bewerten, Gäste wie Sie helfen anderen Gästen den richtigen Eindruck eines Urlaubsziels zu bekommen und auch Kritiken sind natürlich immer willkommen um unsere Anlage und Service stets zu verbessern.

Ich habe Ihre Kommentare zu dem Mini-Bar Sortiment und und den Strandverkäufer an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, leider haben wir bei dem Thema Strandverkäufer nur begrenzte Möglichkeiten da hierzulande alle Strände freien Zugang haben müssen, aber wir haben ein gutes Verhältnis mit den Verkäufern und versuchen miteinander zu leben.

Danke auch für die schönen Worte zu unseren beiden Ramons, ich werde Eure Grüße gerne weiterleiten, wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns im Hause Begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Punta Cana

Bewertet am 8. November 2018 über Mobile-Apps

Hotelzimmer/Hotel waren sauber und schön eingerichtet!
Das Personal, vom Gärtner über den Barkeeper bis zum Management waren sehr freundlich. Alle reservierungen wie Trips etc. Haben immer geklappt. Wir erholten uns total und fühlten us wohl!! Wir werden bestimmt wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Discover26794482628!
Roam788024, Guest Experience Director von The Reserve At Paradisus Palma Real, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2018

Lieber Gast.

Danke das Sie sich die Zeit genommen haben unsere Anlage zu Bewerten, ein kurzer aber sehr schöner Kommentar.

Wir freuen uns das wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und warten schon auf Ihren nächsten Besuch hier in Ihrem Zuhause in der Karibik..

Sonnige Grüße aus Punta Cana.

Bewertet am 2. November 2018

Wir haben im Oktober in diesem Hotel als Familie mit 2 Kindern Urlaub gemacht und es war für uns der bisher schönste Familienurlaub. Die Anlage besteht aus einer breitflächigen Palmengarten die absolut traumhaft ist. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus und auch nach Tagen waren wir von der Schönheit der Anlage begeistert. Ich persönlich fand es auch schön, dass das Hotel zu dieser Jahreszeit noch gering besucht war. Es gab ein breites Angebot an Essen und Restaurants, so dass für jeden etwas passendes dabei war. Alles war frisch und lecker.
Der Kinderclub war groß und das Personal sehr nett. Unser Concierge Jose hat uns täglich aufgesucht und uns bei allen Wünschen weitergeholfen. Es gab auch ein grosses Angebot an Aktivitäten ohne dass diese aufdringlich wären. Mir besonders haben die Salsakurse am Pool gefallen. Vormittags hat der Animateur Polanco uns Tanzstunden gegeben und Abends durfte man mit Reynaldo das Tanzbein schwingen. Das bereitete uns große Freude. Vielen Dank an das Team. Wir hatten einen wundervollen Urlaub und hoffen wir können irgendwann wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, 3world3!
Roam788024, Guest Experience Director von The Reserve At Paradisus Palma Real, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2018

Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Deine Zeit und die tolle Bewertung, uns freut es sehr das wir allen Deinen Erwartungen entsprochen haben. Ich werde Deine Anmerkungen speziell zu unserem Kinderclub Personal und auch eurem Concierge Jose gerne weiterleiten. Natürlich auch an unsere Unterhaltungs-Team, Polanco und Reynaldo werden sich freuen wie sehr euch der Tanzunterricht gefallen hat und wir hoffen alle das Ihr uns im nächsten Jahr wieder in unserer schönen Hotelanlage besuchen wird.

Mit sonnigen Gruessen.

Bewertet am 31. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Marcel, schau mal ob ich das so schreiben kann.

*Paradiesischer Urlaub*
Seit 14 Jahren zieht es mich immer wieder an den traumhaften Sandstrand von Bavaro zur Hotelkette Melia mit der tropischen und sehr gepflegten Gartenanlage, weil ich deren exzellenten Service schätze.
Die ersten Jahre habe ich dort mit meinem verstorbenen Mann unvergesslich schöne und erholsame Urlaube verbracht.
Vor 4 Jahren konnte ich eine Freundin für die Karibik und das Paradiesus Punta Cana Resort begeistern. Im September haben wir uns wieder zwei Wochen Luxusurlaub gegönnt. Vom Flughafen Punta Cana bis zum Paradisus Resort sind es nur 20 Minuten Fahrzeit, was nach einem 10stündigen Flug sehr angenehm ist. Auch das Einchecken ging schnell, so konnten wir vor dem Abendessen noch einen Strandspaziergang machen. Das Essen in den einzelnen Restaurants ist hervorragend, die Kellner sehr aufmerksam und freundlich. An Getränken gibt's was das Herz begehrt rund um die Uhr. Es bleiben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind groß und sauber, das riesige Bett sehr bequem. Kostenlos gibt es einen Safe im Zimmer und eine täglich reichlich gefüllte Minibar. Frische Badetücher gibt es täglich mehr als genug.
Der gepflegte Sandstrand und das Meer sind traumhaft schön. Wer nicht so gerne ins Meer geht kann in den großzügigen Poolanlagen schwimmen. Liegen gibt es genau wie am Strand auch hier sehr viele.
Wer sich sportlich betätigen möchte findet genügend Möglichkeiten. Auch Animation gibt es täglich, wenn man das möchte. Beach- oder Poolpartys werden gelegentlich angeboten, sind aber nicht störend wenn man am Strand Ruhe sucht.
Das Paradisus Resort lässt keine Wünsche offen, wir kommen ganz bestimmt im nächsten Jahr wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Elisabeth K!
Roam788024, Guest Experience Director von The Reserve At Paradisus Palma Real, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2018

Liebe Elisabeth K., vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und diesen so schönen Bericht. Reiseberichte wie dieser von langjährigen Stammgästen helfen uns unser Hotel und unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu verstehen.

Es freut uns sehr das Sie nun schon seit 14 Jahren ein treuer Kunde der Melia Hotelkette sind und insbesondere der dominikanischen Republik.

Nochmals vielen Dank und wir freuen uns schon Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns im Paradisus Punta Cana begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Punta Cana.

Bewertet am 2. August 2018

Zimmer (2 Pool up Suites): zuerst mussten wir Aufzahlen(!) um 2 Zimmer nebeneinander zu bekommen, obwohl genügend Zimmer frei waren; dann bekamen wir Zimmer neben der nächsten Hotelbaustelle mit Großmaschinen-Lärm von in der Früh bis am Abend!! Erholung sieht anders aus.
Die Zimmer mit direktem Ausgang zum Pool mit eigenem Liegebereich vor dem Zimmer sind an sich sehr schön.
Meer: Achtung: unbenützbar - ein einziger Algenteppich; der Gestank am Strand unerträglich.
Für einen reinen Poolurlaub muss ich nicht in die Karibik fahren!
Daher: künftig doch wieder Richtung Bali ...

Zimmertipp: unbedingt Pool up Suite
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, dmartins70!
Management Antwort: Beantwortet: 10. August 2018

Lieber Gast, danke das Sie sich die Zeit genommen haben unsere Anlage zu bewerten.
Es freut uns das Ihnen unsere Pool Zimmer gefallen haben und entschuldigen uns sollten Sie etwas von Bauarbeiten mitbekommen haben, wir sind stets bemüht Gäste möglichst nicht in der nähe möglichen Unruhen einzuquartieren, welches wohl auch der Grund war das Sie dachten das sehr viele Zimmer noch frei wären.

Nebeneinander liegende Zimmer sind auf Anfrage und nach Verfügbarkeit je nach Ausbuchung und es kann leider vorkommen das aneinander liegende Zimmer nicht immer von jeder Kategorie verfügbar sind, was wohl auch der Grund war das wir Ihnen eine andere Kategorie angeboten haben um aneinander liegende Zimmer zu haben.

Leider können wir das Meer nicht beeinflussen da die Algen ein natürlich Phänomen ist und wir tun alles in unserer Kraft unseren Hotel Strand täglich vorm eintreffen der Gäste zu säubern. Die Algen sind nicht jährlich und unsere Anlage liegt an einem der schönsten Strände der Karibik, es tut uns sehr leid das die Algen gerade während Ihren Aufenthaltes auftraten.

Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals in unserem Hause Begrüße zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,