“Auf keinen Fall mit Kindern in dieses Hotel, Luxus ist was anderes”

The Reserve at Paradisus Palma Real
Nr. 3 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 24. Mai 2014

Wir wurden in dieses Hotel verlegt, da unsere eigentliches Hotel überbucht war. Uns wurde mehrmals versichert das das Palma Real viiiiel besser wäre als das, das wir eigentlich gebucht habe. Jedoch konnten wir weder Service, Angebot, etc mit zufriedenstellend bewerten.
Nach dem Check in um 19:00Uhr, mussten wir über eine Stunde auf unsere Koffer warten und ganze 2 Stunden bis endlich die Kinderbetten im Zimmer waren, auch mehrmaliges Nachfragen hat nichts gebracht. Der Zimmerservice dauerte meist bis zu 40min. Wir hatten zum Beispiel abgekochtes, heisses Wasser für meinen Sohn bestellt und als es dann endlich ankam war es nur noch lauwarm.
Das Zimmer war auf den ersten Blick ordendlich und sauber, aber für 4 Personen viel zu klein. Weitere Mängel waren: die Schrankschiebetüren liessen sich nur sehr schwer bis gar nicht öffnen, Gardienen waren kaputt und somit hatten wir frühs gegen 5:00Uhr schon ein erhelltes Zimmer, das Wasser aus der Dusche lief ständig bis in den Flur und die Eingangstür lies sich oft nicht mit dem Kartenschlüssel öffnen.
Auf Nachfragen, haben wir oft die Antwort erhalten, das wir doch froh sein können in so einem tollen Hotel untergebacht worden zu sein und Mängel wurden dann nur mässig bis gar nicht behoben.

Auch empfanden wir es sehr unsauber. Im Restaurant zum Beispiel waren die Kinderhochstühle schmutzig und verklebt. Wir putzten diese um unsere Kinder nicht den Essensresten der anderen hinzusetzen, auch waren gar nicht genügend Stühle vorhanden, obwohl das Hotel voll mit Kleinkindern war. Desweiteren hatte unser Sohn leider 1x sein Essen umgekippt und somit die Tischdecke am unteren Rand total verschmutz, jedoch 2Tage später hatten wir diese immernoch im Gebrauch.

Einen Kinderbereich hat dieses Hotel leider nicht, allerding gibt es im Nachbarhotel eine KidsZone und man kann diese via Shuttle leicht erreichen. Ich denke nicht das die Frauen die sich dort um die Kinder kümmern eine spezielle Ausbildung haben, was ich auch nicht unbeding für nötig halte. Allerdings erwarte ich Freundlichkeit und das man sich wirklich um die Kinder kümmert. Freundlichkeit war aber nur bei den wenigsten vorhanden, meist wurde auch nur mit den Kleinen bis 4Jahren Fernseh geguckt und nicht gespielt. Meine Tochter die 2 Jahre alt ist wollte nicht noch ein 2. Mal dorthin und mein Sohn, der 14 Monate alt ist, habe ich nach 4 Stunden mit einem entzündeten, wunden Po wiederbekommen. Die Erklärung war schlicht und einfach man hätte es vergessen ihm die Windel zu wechseln.

Dieses Hotel gehört zu einer Kette die sich Sol Melia nennt, wir wurden 3 Tage lang belagert ob wir nicht Mitglied werden wollen und empfanden dies als sehr aufdringlich, denn es ging schon frühs am ersten Tag los. Wir haben uns dann das Angebot angehört, aber empfanden es für uns, so wie wir Urlaub mache, nicht attraktiv genug . Es wurde dann natürlich mit allen Mitteln versucht uns zu überzeugen und uns wurden etliche Geschenke angeboten. Es dauerte dann ganze 3Tage bis sie endlich akzeptierten das wir kein Mitglied werden wollen.

Ich empfehle dieses Hotel nicht, vielleicht hatten wir einfach nur Pech aber für soviel Geld erwarte ich einfach mehr. Wir haben schon viel weniger bezahlt und hatten wirklich Luxusurlaub.

Zimmertipp: Wenn sie mit Kindern Reisen, unbedingt ein grösseres Zimmer auswählen oder besser noch, nicht in die ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Tekitisieivi1!
Bewertungen (7.407)

Bewertet am 22. April 2014

The Reserve ist ein fantastisches Hotel! Die Zimmer sind sehr sauber & schön dekoriert. Auch die Lage ist wunderschön, da der Strand nur wenige Gehminuten entfernt liegt. Jedoch geht man nur durch die Anlage, da diese sehr groß ist, aber genauso so schön wie der Strand. Am Strand gibt es viele Altivitäten, Paragleiten, Speedboot fahren oder auch Tauchen. Außerdem ist der Service am Strand super, man kriegt nicht nur ein Hallo & was kann ich ihnen bringen, sondern man unterhaltet sich wirklich & wird auch wieder erkannt. Genauso ist der Service im Hotel auch ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind immer freundlich & lachen mit einem, sodass man sich wirklich wohl fühlt. Ganz besonders möchte ich Angel Melendez hervorheben. Wir haben ihn in den ersten Tagen unseres Aufenthalts dort kennengelernt
& er hat verschiedene Sachen organisiert um die wir nicht mal gebittet haben, sondern lediglich mal erwähnten. Er hatte auch immer einen Witz parat & war äußerst zuvorkommend.
Genauso möchte ich Marcellino, ein Koch im Restaurant Mizu, welches sich im Reserve befindet, er hat an unserem Tisch die Speisen frisch zubereitet & es war ausgezeichnet, von dem Geschmack bis zur Dekoration war alles perfekt.
Ich kann the Reserve wirklich empfehlen, man fühlt sich wirklich willkommen & hat jedes mal Spaß, wenn man den Mitarbeitern begegnet.
Ein wirklich klasse Hotel!

• Aufenthalt: April 2014
1  Danke, DajanaGrebe!
Bewertet am 25. Januar 2014

Eins der oder sogar das beste Hotel, in dem ich je war. Riesige, exzellent gepflegte Anlage, toller Strand, sehr groesse Suiten und wohl je nach Buchung auch mit Jacuzzi, privatem Garten und direktem Pool Zugang. Das Personal durchgehend sehr freundlich, allen voran die Jungs von der Sky Bar. Die Cocktails insbesondere an dieser Bar waren klasse. Aussergewoehnlich gut auch die vielfaeltigen A La Carte Dinner Optionen - jedes mal sehr lecker, insbesondere das Sushi und auch das Mexican Restaurant. Keine direkte Strandlage, aber sehr unkomplizierter und schneller Shuttle Service. Obwohl das Hotel voll gebucht war, gab es jederzeit ausreichend Liegen am Strand und auch sonst erschien es nie voll. Insgesamt sehr empfehlenswert - wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, TraveIIer75!
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Top Anlage. Jedoch anfangs fühlten wir uns nicht ganz wohl. Es war fast zu nobel. Viele Urlauber trugen Abendkleider. Auch fehlte uns die karibische Musik, es lief immer nur lounchmusic, was unserer Meinung nach sehr schade war! Kein richtiges karibisches Feeling aufgekommen.
Ansonsten eine SUPER ANLAGE mit super essen!
Die Barkeeper an der Aussenbar am pool waren klasse und sehr nett!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Tschema77!
Bewertet am 18. Dezember 2013

Zum ersten mal im Reserve und schon als Stammgast gewonnen!! Wenn Karibik dann "The Reserve" Zimmer immer Top gepflegt und sauber. Garten sehr schön angelegt. Im gesamten Resort wird sehr viel wert auf zahlreiche Details gelegt. Der weiße Traumstrand am türkis-blauen Meer bietet unbeschreiblichen Erholungswert. Jetzt jedoch zum größten Pluspunkt des Hotels ist die gesamte Crew, welche zu jeder Tages u. Nachtzeit stets überaus freundlich, zuvorkommend und mehr als hilfsbereit zur Seite steht. Insbesondere möchten wir uns bei Julito Olivio im Naos Restaurant und Bolivar de los Santos und Angel Melendez im Gabi Club bedanken, für den ausgezeichenten service u. die unglaubliche dominikanische Gastfreundschaft bedanken. Am Strand liest Andy Florial einem sämtliche wünsche von den Lippen ab. Das macht Urlaub aus!! :) Urlaub wie man sich es nur träumen kann. Vielen Vielen Dank!!!

Zimmertipp: Für Paar mit Kindern ideal
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andy-Lisa H!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Herausheben möchten wir die erstklassige Arbeit der gesamten Crew des Hotels. Wir sind nur auf ausgenommen freundliche, fröhliche und engagierte Mitarbeiter gestoßen. Hervorheben möchten wir die besonders aufmerksame Betreuung im Restaurant Naos durch Julio Olivio und Canaenia Garcia sowie Anyeli und Willi im Bereich Activities. Ganz herzlich möchten wir uns für alle abendlichen, besonders guten Drinks an der Lobby Bar bedanken. Leider fehlen uns hier die Namen. Ein insgesamt tolles Team. Die gesamte Anlage ist in einem sehr gepflegten und sehr sauberm Zustand. Es macht einfach Spaß hier den Urlaub zu verbringen. Der einzige Ktitikpunkt den wir anzubringen haben ist die sehr umständliche abendliche Reservierung der Restaurants. Es ist uns leider bei einem 16 tägigen Aufenthalt nicht gelungen einen Platz im italienischen Restaurant zu erhalten. Schade, aber wir sind ja noch 2 Tage vor Ort.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bettina B!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir haben 1 Woche Luxusurlaub im Hotel The Reserve verbracht.
Es fing schon wunderbar an als wir vom Flughafen kamen. Wir wurden direkt mit einem Cocktail sehr freundlich empfangen und begrüßt. Der Check-in war sehr schnell sodass wir umgehend unser Zimmer beziehen konnten. Hier fing dann auch sofort der Urlaub an. Das Zimmer war sehr schön wir hatten sogar zwei Jacuzzi (einem im Bad und einen auf dem Balkon). Den Jacuzzi auf dem Balkon konnte man sehr gut nutzen um nach einem langen Tag am Strand den Sonnenuntergang zu zweit zu genießen.

Wir hatten das Glück im Haus 53. zu sein mit dem wohl besten und freundlichsten Team aus dem ganzen Hotel. Hier möchte ich speziell Marina Nunez erwähnen. Sie hat sich um alles gekümmert und jeden Wunsch erfüllt egal wie ausgefallen er war.

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt und verfügt auch über einen schönen Wellness- und Pool Bereich. Auch hier wird man verwöhnt.

Das Hotel hebt sich vom klassischen All-incl. Hotel ab. Hier wird sehr viel Wert auf ein persönliches Verhältnis zum Gast gelegt. Das Essensangebot ist auch etwas anders. Uns wurde für jeden Abend ein anderes Themenrestaurant reserviert in welchen man wunderbar bekocht wurde. Die Speisen waren sehr gut und immer liebevoll angerichtet.
Wer wollte konnte zwar auch zum Buffet gehen jedoch waren hier Verhältnismäßig wenige Gäste anzutreffen aufgrund der sehr guten Speisen in den Restaurants. Mittags dagegen wurde das Buffet am Strand sehr gerne genutzt auch hier war das Essen immer lecker.

Der Strand ist wunderschön. Auch hier konnte man seinen Urlaub in vollen Zügen genießen. Es gab die Möglichkeit sich einen Schirm mit Namen reservieren zu lassen sodass man sich auch hier beruhigt Zeit beim Frühstück lassen konnte um dann gemütlich zum Strand zu gehen.

Abschließend kann man sagen es war ein wunderbarer Urlaub in einem Hotel das man auf jeden Fall empfehlen kann. Hier kann man Punta Cana genießen !!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 112 in Punta Cana
Iberostar Grand Hotel Bavaro
Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort
Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana

Sie waren bereits im The Reserve at Paradisus Palma Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Reserve at Paradisus Palma Real

Anschrift: Playa de Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 3 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 3 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 3 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 3 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 3 der besten Resorts in Punta Cana
Preisklasse: 305€ - 862€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Reserve at Paradisus Palma Real 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Reserve at Paradisus Palma Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Reserve At Paradisus Palma Real Punta Cana
The Reserve At Paradisus Palma Real Hotel Punta Cana