“Ein wunderbarer Urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 110 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Ein wunderbarer Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir haben 1 Woche Luxusurlaub im Hotel The Reserve verbracht.
Es fing schon wunderbar an als wir vom Flughafen kamen. Wir wurden direkt mit einem Cocktail sehr freundlich empfangen und begrüßt. Der Check-in war sehr schnell sodass wir umgehend unser Zimmer beziehen konnten. Hier fing dann auch sofort der Urlaub an. Das Zimmer war sehr schön wir hatten sogar zwei Jacuzzi (einem im Bad und einen auf dem Balkon). Den Jacuzzi auf dem Balkon konnte man sehr gut nutzen um nach einem langen Tag am Strand den Sonnenuntergang zu zweit zu genießen.

Wir hatten das Glück im Haus 53. zu sein mit dem wohl besten und freundlichsten Team aus dem ganzen Hotel. Hier möchte ich speziell Marina Nunez erwähnen. Sie hat sich um alles gekümmert und jeden Wunsch erfüllt egal wie ausgefallen er war.

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt und verfügt auch über einen schönen Wellness- und Pool Bereich. Auch hier wird man verwöhnt.

Das Hotel hebt sich vom klassischen All-incl. Hotel ab. Hier wird sehr viel Wert auf ein persönliches Verhältnis zum Gast gelegt. Das Essensangebot ist auch etwas anders. Uns wurde für jeden Abend ein anderes Themenrestaurant reserviert in welchen man wunderbar bekocht wurde. Die Speisen waren sehr gut und immer liebevoll angerichtet.
Wer wollte konnte zwar auch zum Buffet gehen jedoch waren hier Verhältnismäßig wenige Gäste anzutreffen aufgrund der sehr guten Speisen in den Restaurants. Mittags dagegen wurde das Buffet am Strand sehr gerne genutzt auch hier war das Essen immer lecker.

Der Strand ist wunderschön. Auch hier konnte man seinen Urlaub in vollen Zügen genießen. Es gab die Möglichkeit sich einen Schirm mit Namen reservieren zu lassen sodass man sich auch hier beruhigt Zeit beim Frühstück lassen konnte um dann gemütlich zum Strand zu gehen.

Abschließend kann man sagen es war ein wunderbarer Urlaub in einem Hotel das man auf jeden Fall empfehlen kann. Hier kann man Punta Cana genießen !!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Mo09!

Delbrück, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren mal wieder in The Reserve. Da es jetzt das dritte Mal war wollten wir diesen tollen Service nochmal geniessen. Und wir wurden nicht enttäuscht ! Es ist traumhaft. Die Zimmer, vor allem diese mit direkten Zugang zum Pool sind ein Traum. Sehr geräumig und mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten. Wir haben einige Male Frühstück aufs Zimmer bestellt und es wurde so schön angerichtet und alles war besser als bestellt. Kulinarisch wurden wir am Pool von Hydro Grill verwöhnt. Die Köche vor allem Francesco sind die Wucht. Was die alles für uns gezaubert haben ist unvorstellbar. Wir wurden so verwöhnt, wie von einer großen Familie. Vor allem JULIO MOYA , der ist die Wucht. Er verwöhnte uns mit Getränken und Essen am Pool wie wir es nicht beschreiben können. Ich glaube er hat einen Klon. Denn so wie er herumläuft, um den Gästen es so angenehm wie möglich zu machen. Unglaublich !! Auch an Julian, der ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend war. Unser Dank auch an die Managerin Isabel Gonzales, die uns immer wieder nach unseren Wünschen oder Zufriedenheit erkundigt hat. Vielen Dank für die tolle Zeit. Wir kommen wieder - keine Frage !! Syvia & Daniel

Zimmertipp: Master Suite !!!! Mit Zugang zum Pool ! Der Hammer !
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Daniel N!
Rafael T, General Manager von The Reserve at Paradisus Palma Real, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Es ist uns wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in The Reserve at Paradisus Palma Real Resort genossen haben und bedanken uns hiermit für die netten Worte, die Sie für unsere Mitarbeiter gefunden haben. Nur Dank unserem großartigen Team können wir unser höchstes Ziel erreichen – Ihnen eine unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Alle Ihre Kommentare haben wir aufmerksam notiert und teilen diese sehr gerne mit unseren Kollegen in den einzelnen Abteilungen.

Es wäre uns eine große Freude und Ehre Sie wieder in unserem wunderschönen The Reserve at Paradisus Palma Resort zu willkommen.

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

2 Wochen Luxus Urlaub in einem Unbeschreiblich schönen Reserve!
Wir haben nichts auszusetzten es war einfach rund um ein sehr schöner Urlaub! Super Anlage, tolles Essen, schöne große saubere Zimmer, aber was ich vorallem anmerken möchte, ist das aufmerksam freundliche Personal! Von Anfang an hat man sich gut aufgehoben gefühlt und man wurde sehr gut behandelt und das wirklich von jedem Einzelnen! Egal Ob die Fahrer die einen freundlich zum Strand gefahren haben zu jeder Tageszeit, genauso wie die Kellner in jedem einzelnem Restaurant! Wir bedanken uns hier aber nochmal sehr, an Unseren Ansprechpartner Norberto de la Rosa der uns super in den 2Wochen begleitet hat!
Genauso auch ein großes Dankeschön an die netten, sehr sympathischen Kellnern am Pool:
Julio Moya und Julian Cabrera!!! Sie haben einen regelrecht mit leckeren Getränken verwöhnt und waren sehr schnell u fleißig! Jeden Abend wurden wir dann weiter am Gabi Beach sehr nett vom Barkeeper Deny Samboy empfangen und bedient!
Die Anlage sowie auch das nette kompetente Personal hat uns überzeugt das Reserve auf jeden fall weiter zu empfehlen und wieder zu kommen!
Vielen dank für Alles und ganz liebe Grüße aus Köln!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Marion B!
Rafael T, General Manager von The Reserve at Paradisus Palma Real, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

es ist uns wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in The Reserve at Paradisus Palma Real Resort genossen haben und bedanken uns hiermit für die netten Worte, die Sie für unsere Mitarbeiter gefunden haben. Nur Dank unserem großartigen Team können wir unser höchstes Ziel erreichen – Ihnen eine unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir hatten tolle 12 Tage in dem Reserve! Das Ambiente ist Super schön und man kann sich sehr gut erholen u entspannen! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam egal ob im Reserve oder im Haupthotel man hat sich immer sehr wohl gefühlt! Ein SEHR großes DANKESCHÖN Vorallem an Julio Moya der uns am Pool Super bedient hat und uns alle Wünsche erfüllt hat! Er war immer sehr zuvorkommend und wie ein Freund! Auch ein großes Lob an dem Barkeeper Denny ( Gabi Beach) er hat uns jeden Abend freundlich bedient und uns leckere Cocktails gezaubert! Natürlich bedanken wir uns auch sehr bei Norberto de la Rosa der uns von ersten bis zum letzten Tag das Gefühl gegeben hat, dass dies wie unser zweites Zuhause ist! Wir werden dieses Hotel aufjedenfall weiter empfehlen und freuen und schon auf den nächsten Urlaub hier im Reserve!!!!!!
Liebe Grüße
Marion&Sebastian Borgiel

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Borgiel85!

Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Eigentlich ein sehr schönes Hotel. Leider hatten wir einen schlechten Start in unseren Urlaub. Uns wurde ein Upgrade zum Royal Service gewährt (dem höchsten Standard im Hotel). Hier haben wir 4 Stunden auf unser Zimmer gewartet, ohne das sich jemand wirklich gekümmert hat (nur immer auf Nachfrage). Dann haben wir ein sehr dunkles und kleines Zimmer bekommen. Das haben wir abgelehnt und sind dann in das von uns gebuchte Reserve gegangen. Hier haben wir ein sehr schönes Zimmer bekommen. Das Hotel ist allerdings nur für Familien zu empfehlen. Auch nervt der tägliche Kampf um einen Platz beim Dinner in den a la Carte Restaurants. Beim Büfett gab es keine Probleme.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Frank K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Einfach ein super Hotel.
Die Kellner Deury Sabino und Dulian Cabrera waren zu jeder Zeit sehr angagiert und zuvorkommend.

Die Anlage ist sehr gross, aber wunder schön!

Man wird nichts missen, alles was dein Herz begehrt gibt es.

Im The Reserve ist man abgeschottet, aber das macht nicht man kann richtig gut entspannen.

Das Essen und die Zimmer sind auch super, wie halt alles an diesem Hotel.
Casino, Disco und Shows es hat einfach alles.
Den Spa müsst Ihr ausprobieren, einfach nur himmlisch.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Anja S!

Delbrück, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Sylvester waren wir erneut im The Reserve und wie letztes Mal - unglaublich schön.
Unser Dank an das gesamte Team und an Julio Moya, der einem jeden kulinarischen Wunsch am Pool erfüllt .
Unser Dank auch an Frau Isabel González, der Hotelmanagerin. Wir haben ja schon viele Manager erlebt, aber keine wie Frau Gonzales. Jedes Anliegen der Gäste wird von ihr bearbeitet und sie kümmert sich persönlich um jedes Anliegen der Gäste. Unglaublich. Unglaublich gut! Hierfür unseren Respekt und unseren Dank für diesen schönen Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Iberostar Grand Hotel Bavaro
Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only
Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana

Sie waren bereits im The Reserve at Paradisus Palma Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Reserve at Paradisus Palma Real

Unternehmen: The Reserve at Paradisus Palma Real
Anschrift: Playa de Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 3 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 3 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 3 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 3 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 3 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Reserve at Paradisus Palma Real 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Hotel.de, Ebookers, Melia, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Reserve at Paradisus Palma Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Reserve At Paradisus Palma Real Punta Cana
The Reserve At Paradisus Palma Real Hotel Punta Cana