“Toller Urlaub- Tolle Mitarbeiter!!!”

The Reserve at Paradisus Palma Real
Nr. 3 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 25. Mai 2013

2 Wochen Luxus Urlaub in einem Unbeschreiblich schönen Reserve!
Wir haben nichts auszusetzten es war einfach rund um ein sehr schöner Urlaub! Super Anlage, tolles Essen, schöne große saubere Zimmer, aber was ich vorallem anmerken möchte, ist das aufmerksam freundliche Personal! Von Anfang an hat man sich gut aufgehoben gefühlt und man wurde sehr gut behandelt und das wirklich von jedem Einzelnen! Egal Ob die Fahrer die einen freundlich zum Strand gefahren haben zu jeder Tageszeit, genauso wie die Kellner in jedem einzelnem Restaurant! Wir bedanken uns hier aber nochmal sehr, an Unseren Ansprechpartner Norberto de la Rosa der uns super in den 2Wochen begleitet hat!
Genauso auch ein großes Dankeschön an die netten, sehr sympathischen Kellnern am Pool:
Julio Moya und Julian Cabrera!!! Sie haben einen regelrecht mit leckeren Getränken verwöhnt und waren sehr schnell u fleißig! Jeden Abend wurden wir dann weiter am Gabi Beach sehr nett vom Barkeeper Deny Samboy empfangen und bedient!
Die Anlage sowie auch das nette kompetente Personal hat uns überzeugt das Reserve auf jeden fall weiter zu empfehlen und wieder zu kommen!
Vielen dank für Alles und ganz liebe Grüße aus Köln!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marion B!
Rafael T, General Manager von The Reserve at Paradisus Palma Real, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

es ist uns wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in The Reserve at Paradisus Palma Real Resort genossen haben und bedanken uns hiermit für die netten Worte, die Sie für unsere Mitarbeiter gefunden haben. Nur Dank unserem großartigen Team können wir unser höchstes Ziel erreichen – Ihnen eine unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Alle Ihre Kommentare haben wir aufmerksam notiert und teilen diese sehr gerne mit unseren Kollegen in den einzelnen Abteilungen.

Es wäre uns eine große Freude und Ehre Sie wieder in unserem wunderschönen The Reserve at Paradisus Palma Resort zu willkommen.

Bewertungen (7.472)

Bewertet am 22. Mai 2013

Wir hatten tolle 12 Tage in dem Reserve! Das Ambiente ist Super schön und man kann sich sehr gut erholen u entspannen! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam egal ob im Reserve oder im Haupthotel man hat sich immer sehr wohl gefühlt! Ein SEHR großes DANKESCHÖN Vorallem an Julio Moya der uns am Pool Super bedient hat und uns alle Wünsche erfüllt hat! Er war immer sehr zuvorkommend und wie ein Freund! Auch ein großes Lob an dem Barkeeper Denny ( Gabi Beach) er hat uns jeden Abend freundlich bedient und uns leckere Cocktails gezaubert! Natürlich bedanken wir uns auch sehr bei Norberto de la Rosa der uns von ersten bis zum letzten Tag das Gefühl gegeben hat, dass dies wie unser zweites Zuhause ist! Wir werden dieses Hotel aufjedenfall weiter empfehlen und freuen und schon auf den nächsten Urlaub hier im Reserve!!!!!!
Liebe Grüße
Marion&Sebastian Borgiel

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Borgiel85!

Bewertet am 23. Februar 2013

Eigentlich ein sehr schönes Hotel. Leider hatten wir einen schlechten Start in unseren Urlaub. Uns wurde ein Upgrade zum Royal Service gewährt (dem höchsten Standard im Hotel). Hier haben wir 4 Stunden auf unser Zimmer gewartet, ohne das sich jemand wirklich gekümmert hat (nur immer auf Nachfrage). Dann haben wir ein sehr dunkles und kleines Zimmer bekommen. Das haben wir abgelehnt und sind dann in das von uns gebuchte Reserve gegangen. Hier haben wir ein sehr schönes Zimmer bekommen. Das Hotel ist allerdings nur für Familien zu empfehlen. Auch nervt der tägliche Kampf um einen Platz beim Dinner in den a la Carte Restaurants. Beim Büfett gab es keine Probleme.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank K!
Bewertet am 30. Januar 2013

Einfach ein super Hotel.
Die Kellner Deury Sabino und Dulian Cabrera waren zu jeder Zeit sehr angagiert und zuvorkommend.

Die Anlage ist sehr gross, aber wunder schön!

Man wird nichts missen, alles was dein Herz begehrt gibt es.

Im The Reserve ist man abgeschottet, aber das macht nicht man kann richtig gut entspannen.

Das Essen und die Zimmer sind auch super, wie halt alles an diesem Hotel.
Casino, Disco und Shows es hat einfach alles.
Den Spa müsst Ihr ausprobieren, einfach nur himmlisch.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anja S!
Rafael T, General Manager von The Reserve at Paradisus Palma Real, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Bewertet am 19. Januar 2013

Sylvester waren wir erneut im The Reserve und wie letztes Mal - unglaublich schön.
Unser Dank an das gesamte Team und an Julio Moya, der einem jeden kulinarischen Wunsch am Pool erfüllt .
Unser Dank auch an Frau Isabel González, der Hotelmanagerin. Wir haben ja schon viele Manager erlebt, aber keine wie Frau Gonzales. Jedes Anliegen der Gäste wird von ihr bearbeitet und sie kümmert sich persönlich um jedes Anliegen der Gäste. Unglaublich. Unglaublich gut! Hierfür unseren Respekt und unseren Dank für diesen schönen Urlaub.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel N!

Sehr geehrter Gast,

Es ist uns wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in The Reserve at Paradisus Palma Real Resort genossen haben und bedanken uns hiermit für die netten Worte, die Sie für unsere Mitarbeiter gefunden haben. Nur Dank unserem großartigen Team können wir unser höchstes Ziel erreichen – Ihnen eine unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Bewertet am 9. Januar 2013

Hervorzuheben ist das Engagement der Reserve-Chefin Isabel Gonzales u. ihrer Mitarbeiterin Lara. Wann immer man ein Anliegen hatte, waren sie da.

Achten Sie auch auf die Herren Adenawer Perez, Hamlet Rosa u. Roberto De Leon. Sie gaben
uns ein gutes Urlaubsgefühl.

Die Sauberkeit der Anlage ist unglaublich !

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans G!

Bewertet am 19. November 2012

Sehr großzügig gestaltete und gepflegte Anlage - in dem riesigen 2 Bedroom, den wir hatten, haben wir besonders den Whirlpool auf dem Balkon genossen - Service vom Poolreiniger bis zum Management sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt fast nur Bestnoten zu vergeben.
Einzig beim Frühstück hätten wir eigentlich erwartet, dass man frisch gepresste Fruchtsäfte bekommt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Zoetry Agua Punta Cana
Nr. 2 von 112 in Punta Cana
Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort
Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana

Sie waren bereits im The Reserve at Paradisus Palma Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Reserve at Paradisus Palma Real

Anschrift: Playa de Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 3 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 3 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 3 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 3 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 3 der besten Resorts in Punta Cana
Preisklasse: 318€ - 1.035€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Reserve at Paradisus Palma Real 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Melia, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Reserve at Paradisus Palma Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Reserve At Paradisus Palma Real Punta Cana
The Reserve At Paradisus Palma Real Hotel Punta Cana