“Und wieder im Paradies” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Delbrück, Deutschland
“Und wieder im Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Sylvester waren wir erneut im The Reserve und wie letztes Mal - unglaublich schön.
Unser Dank an das gesamte Team und an Julio Moya, der einem jeden kulinarischen Wunsch am Pool erfüllt .
Unser Dank auch an Frau Isabel González, der Hotelmanagerin. Wir haben ja schon viele Manager erlebt, aber keine wie Frau Gonzales. Jedes Anliegen der Gäste wird von ihr bearbeitet und sie kümmert sich persönlich um jedes Anliegen der Gäste. Unglaublich. Unglaublich gut! Hierfür unseren Respekt und unseren Dank für diesen schönen Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Daniel N!
Rafael T, General Manager von The Reserve at Paradisus Palma Real, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Es ist uns wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in The Reserve at Paradisus Palma Real Resort genossen haben und bedanken uns hiermit für die netten Worte, die Sie für unsere Mitarbeiter gefunden haben. Nur Dank unserem großartigen Team können wir unser höchstes Ziel erreichen – Ihnen eine unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Alle Ihre Kommentare haben wir aufmerksam notiert und teilen diese sehr gerne mit unseren Kollegen in den einzelnen Abteilungen.

Es wäre uns eine große Freude und Ehre Sie wieder in unserem wunderschönen The Reserve at Paradisus Palma Resort zu willkommen.

Paradisus Resorts Punta Cana

Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Hervorzuheben ist das Engagement der Reserve-Chefin Isabel Gonzales u. ihrer Mitarbeiterin Lara. Wann immer man ein Anliegen hatte, waren sie da.

Achten Sie auch auf die Herren Adenawer Perez, Hamlet Rosa u. Roberto De Leon. Sie gaben
uns ein gutes Urlaubsgefühl.

Die Sauberkeit der Anlage ist unglaublich !

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Hans G!
Sehr geehrter Gast,

es ist uns wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in The Reserve at Paradisus Palma Real Resort genossen haben und bedanken uns hiermit für die netten Worte, die Sie für unsere Mitarbeiter gefunden haben. Nur Dank unserem großartigen Team können wir unser höchstes Ziel erreichen – Ihnen eine unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Paradisus Resorts Punta Cana
Ingolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Sehr großzügig gestaltete und gepflegte Anlage - in dem riesigen 2 Bedroom, den wir hatten, haben wir besonders den Whirlpool auf dem Balkon genossen - Service vom Poolreiniger bis zum Management sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt fast nur Bestnoten zu vergeben.
Einzig beim Frühstück hätten wir eigentlich erwartet, dass man frisch gepresste Fruchtsäfte bekommt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Peter B!
Riemerling, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

...eins der besten Hotels, dass wir je gebucht hatten! Traumhafte Zimmer, bester Service, 24 Stunden persönlicher Concierge Service mit eigenem ( zur Verfügung gestellten ) handy, reservierter Strandplatz im speziell für das Reserve abgeschlossenen Bereich...... viele nette Restaurants, das FUEGO, von 7 * Koch Martin Berasategui.........das ist echter Urlaub!!! Immer Drinks Service an pools und beach, diverse snackbars am beach......
Jederzeit wieder und bedingunglos zu empfehlen !!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Barbara W!
, Geschäftsführer von The Reserve at Paradisus Palma Real, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012

Landshut, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Wir hatten unser Zimmer im Reserve Bereich des Hotels gebucht. Dieser Teil des Hotels liegt nicht direkt am Strand ist aber mit dem Golf Caddy innerhalb von 2 Minuten zu erreichen. Das Reserve ist eine reine Ruheoase mit riesigem Pool, der sich durch das gesamte Areal schlängelt. Außerdem befinden sich hier 3 Restaurants. Das Aqua, ein Teppanyaki Restaurant sowie das Hydro-Grill Restaurant. Alle Lokale sind sehr zu empfehlen. Besonders die Nachos vom Hydro-Grill waren ein wunderbarer Nachmittags-Snack. Auch am Strand gibt es einen abgetrennten Bereich nur für Reserve Gäste mit einem Pool. Vom Consierge wird man in der Regel am Strand und Pool bedient. Allerdings waren die Mitarbeiter an der Pool Bar am Strand im Reserve Bereich nicht sehr nett. Das war aber auch der einzige negative Aspekt im gesamten Hotel. Das weitere Hotelpersonal war immer sehr zuvorkommend.
Wir empfehlen besonders das Frühstück im Palma Real Main Restaurant mit Blick auf Strand und Meer. Besonders gut schmecken hier die frischen Säfte. Unser Lieblingssäfte waren Orange-Juice, Watermelone-Juice und Mango-Juice. Abends waren wir vor allem vom Bana begeistert. Sushi, Teppanyaki und chinesisch wird hier serviert. Das Sushi ist sehr gut! Waren insgesamt sogar drei mal beim Sushi, weil es so gut war. Vento war auch super. Gabi Beach ist am Abend auch sehr zu empfehlen. Hier kann man Lobster essen.
Insgesamt war dieser Urlaub Entspannung pur, mit perfektem Service und wunderbarem Essen und Getränken. Man sollte auf jeden Fall den Santo Libre, den Cosmopolitan und den Peach Tini probieren. Wir würden sofort wieder in das Reserve at Palma Real fahren!!!
Waren auch schon im Paradisus Punta Cana, allerdings nicht im Reserve Bereich. Das Paradisus Palma Real ist aber noch besser!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Stefanie E!
ManagementPPRL, Geschäftsführer von The Reserve at Paradisus Palma Real, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

es ist uns wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in The Reserve in Paradisus Palma Real Resort genossen haben und bedanken uns hiermit für die netten Worte, die Sie für unsere Mitarbeiter gefunden haben.

Es wäre uns eine große Freude und Ehre Sie wieder in unserem wunderschönen The Reserve in Paradisus Palma Real Resort zu willkommen.

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

+ Personal sehr nett und zuvorkommend (Louis!!!!)
+ wunderschöne und luxuriöse Anlage
+ viel Privatsphäre am Pool durch viele Pflanzen
+ hatten ein riesiges Zimmer mit 2 Whirlpools (eines auf der Terrasse)
+ essen auf gutem niveau (ein eigenes besteck für vor - und hauptspeise wäre alledings nett)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, michael_wien_80!
ManagementPPRL, Geschäftsführer von The Reserve at Paradisus Palma Real, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Sehr Geehrter Gast,

Es ist uns wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in The Reserve in Paradisus Palma Real Resort genossen haben und bedanken uns hiermit für die netten Worte, die Sie für unsere Mitarbeiter gefunden haben.

Es wäre uns eine große Freude und Ehre Sie wieder in unserem wunderschönen The Reserve in Paradisus Palma Resort zu willkommen.

Alsting
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hotel ist sehr schön und das Schlaffzimmer sehr gross, sauber und schön! Die Betten sehr bequem und die Poollandschafft, Restaurants, Bars...alles wunderschön.lecker und freundlich. Der Strand ist Toll, der Sand weiss und weich wie Mehl und das Wasser Türkisblau und sauber. Nur die Consierge waren schwer zu erreichen so das wir alles selbst erledigen mussten. Ich werde noch mal hingehen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Iberostar Grand Hotel Bavaro
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only
Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort
Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana

Sie waren bereits im The Reserve at Paradisus Palma Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Reserve at Paradisus Palma Real

Unternehmen: The Reserve at Paradisus Palma Real
Anschrift: Playa de Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 3 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 3 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 3 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 3 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 3 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Reserve at Paradisus Palma Real 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Reserve at Paradisus Palma Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Reserve At Paradisus Palma Real Punta Cana
The Reserve At Paradisus Palma Real Hotel Punta Cana