Im Voraus buchen
Von Dolphin Explorer angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Bewertungen (4.390)
4.240 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Februar 2015

Wir waren letztes Jahr im Oktober im Dolphins Explorer ! Ich muss sagen ich habe selten eine so tolle Organisation erlebt ! Man kam in den Eingangsbereich mit den Eintrittskarten ,was sehr zügig von Statten ging ,man bekam den Bändel für die Kategorie die man gebucht hatte ! Anschließend ging es zu den umkleidungskabinen welche sauber und gepflegt waren ,anschließend bekam man seine Schwimmweste es wurde darauf geachtet das sie passt und nicht defekt ist! Jetzt wurden alle nach ihrer Landessprache getrennt und bekamen eine Guide der die Sprache in unserem Fall Deutsch perfekt beherrschte nun wurde ein Video gezeigt in dem Tipps und verhaltensmasnahmen mit den delphinen erklärt wurden! Nun wurden wir an einen Pool im Meer geführt der durch Zäune als Schutz im Meer abgegrenzt war! Den Delfinen soh nahe zu sein war ein einzigartiges Erlebnis das wir nicht missen möchten ! Natürlich ist der Spaß nicht billig ,man muss aber die ganzen Kosten sehen dies rum herunter sind ! Waren beide Partner im selben Becken gab es nur ein gemeinsames Video und das kostet 80 Euro ,war eine ängstlich und war am Rand war er in einem anderen Becken somit auch 2 Videos somit auch höhere Kosten ! Organisatorisch lief das ganze tadellos ab man kann das Personal nur loben

Erlebnisdatum: Oktober 2014
1  Danke, Ingrid W!
Bewertet am 19. Januar 2015

Als wir heute den Dolphin Exlorer besucht hatten wurden wir in einem klein Bus abgeholt wo die Sitze kaum Beinfreiheit aufwiesen. Dort angekommen würde man wie Vieh zu dem Empfangstresen getrieben. Dort müsste man seinen Namen mit Hotelnamen in dein Liste eintragen, worauf man dann das entsprechende Armband bekommen hat. Das war bei uns gelb da wir Exzellent gebucht haben.
Danach war erstmal ungewisses warten angesagt.
Nach 20 Minuten würde man auf gefordert mit zu kommen wenn man English oder Deutsch spricht.
So eine von den Staff Leuten erklärte die Karte in sehr schlechtem English. Deutsch wurde nicht gesprochen, während des ganzen Ausflugs nicht.
Daraufhin wurde man weiter durch den Wald getrieben und wann man stehen blieb angemault.
Da angekommen würde man zu den Umkleidespinnten gelozt. Dann weiter zu den Schwimmwesten wo man dann Glück haben musste keine defekte zubekommen.
Dann würde wann zu Kabinen gebracht wo man ein Video anschaute in überhöhter Laustärke in Englisch, was zeigt was einen erwartet.
Dann war wieder warten angesagt.
Nach 10 Minuten würde man durch den "professionellen" Fotograf zu Steg geführt.
Dann war wieder mal warten angesagt.
Als dann 5 Minuten vergingen hieß es geschlossen ins Wasser.
Es wurde das Programm abgearbeitet was dann nach 30 Minuten vorbei war. Wir hatten eigentlich 45 Minuten gebucht.

Die Fotos und das Video das gemacht worden ist konnte man dann kaufe wann man alleine war für 80$ und zu zweit 150$, was ich echt total übertrieben finde, da die Qualität derer nicht wirklich überzeugend war.
Danach Papageien Show und Seelöwen Show war auch mal schnell durchgezogen.
Dann wurde man wieder zurück zum Bus getrieben.

Alles in allem für einen Preis von 151$ pro Person eine absolute Abzocke.

Erlebnisdatum: Januar 2015
3  Danke, Markus_679!
Bewertet am 12. Januar 2015

War ein tolles Erlebnis, wenn auch nicht ganz billig. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, man macht es ja nicht jeden Tag.

Erlebnisdatum: Januar 2015
Danke, chdi2015!
Bewertet am 28. Dezember 2014

Das Delfinschwimmen ist an und für sich sehr schön,,nur die Abzocke mit den von den ;Fotographen"gemachten Bldern,war nicht so schön,Für ein Paar Bilder sollte man 60 Dollar bezahlen!
Mit dem eigenen Fotoapparat durfte man nichts machen

Erlebnisdatum: Dezember 2014
Danke, liselise2014!
Bewertet am 2. Oktober 2014

Es ist ein sehr schönes Erlebnis mit den Delfinen zu schwimmen. Leider hat man nicht sehr viel Zeit alleine mit ihnen, sondern man wird durch ein Programm geführt was die Tiere mit einem machen sollen,aber trotzdem wunderschönes Erlebnis.

Erlebnisdatum: April 2014
Danke, monir961!
dolphinexplorerteam, Social Media Manager von Dolphin Explorer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2014

Liebe Moni R,

Vielen Dank für die Wahl zu Dolphin Explorer zu besuchen und sich die Zeit nehmen, um diese wunderbare Rezension über Ihre Erfahrungen schreiben. Wir sind wirklich froh, Ihre Erwartungen übertroffen haben.

Ihre Kommentare über unsere Mitarbeiter wirklich zu schätzen. Vielen Dank für empfehlen uns, wir hoffen, Sie wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dolphin Explorer