Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (12.446)
Bewertungen filtern
12.446 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
8.671
2.403
947
267
158
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
8.671
2.403
947
267
158
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
80 - 85 von 12.446 Bewertungen
Bewertet am 30. Mai 2018

Wir waren nun zum 3 Mal, 3 Wochen, n diesem Hotel und finden es immer noch super. Was einfach zu beachten ist, dass es sehr Ami lastig sein kann. In der ersten Woche, sowie an den Wochenden, hatte es sehr viele Amis, was zu recht hohem Lärm geführt hat. Vorallem am Pool und Strand mit Ihren Musikboxen. Dies sollte das Hotel verbieten können. Es kann unserer ansicht nach nicht sein, dass in einem solch Luxushotel am Pool, neben der Poolbar Musik noch 4 Ami Boxen mit lauter Musik trönen.
Weiter wird man auch sehr durch die Strandverkäufer (und wir meinen da nicht Petra und Ihre Crew) belästigt mit Ihrem aufdringlichen und frechen verkaufsvorgehen. Vor 4 Jahren durfen die noch nicht bis zu einem an den Liegestuhl, was viel schöner war.
Die Poolbar lebt mit Albert und den beiden Carlos. Sobald diese frei hatten, musste man sehr lange auf die Getränke warten. In einem solchen Hotel sollte es immer Cola Light, Milch und Wasser in den Flaschen an der Poolbar geben, was leider zu oft ausgegangen ist. Wie auch die Gläser. Ein Bier im Martiniglas geht nun wirklich gar nicht. (dies einige Infotips ans Hotel).
Das Essen am Buffet hat sich gegenüber dem Vorjahr sehr verbessert. Nur schade, dass die Bedienung zum Teil kaum Englisch kann, so dass es mit der Getränkebestellung immer wieder happert oder wir die Getränke erst erhielten als wir bereits fast fertig mit dem essen waren. Possitiv ist uns Manques und sein Onkel wie auch die langjährige Singende Kellnerin in Erinnerung. Sie haben echt alles gegeben um uns zu verwöhnen.
Die Bedienung im Himitus dagegen war absolut unfreundliche und frech. Wir waren nur einmal da und mussten uns vom Kellner so unfreundliche behandeln lassen. Er hat bei der Bestellung auch nicht richtig hingehört. So dass wir am ende nicht alle bestellten Vorspeisen erhielten.
Santa und Ihr Team an der Bar dagegen, war immer sehr aufgeweckt und freundlich.
Aber für uns die am erwähnenste Person ist Raquel. Sie war für uns die ganzen 3 Wochen immer da und hat uns mit so vielen Sachen verwöhnt und hat uns den Urlaub echt unvergesslich gemacht. Vorallem das Ganze an meinem Geburtstag. Vielen Dank Raquel. Wir werden ganz bestimmt in einigen Jahren wieder kommen.

Zimmertipp: Wir empfehelen die Zimmer im 3 Stock, die unteren sind eher feucht und muffig (weil halt nicht viel Sonne rein kommt).
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, claudill77_2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Mai 2018

Es war ein wunderbarer Urlaub, in einen sehr schönen Hotel. Die Zimmer waren super und sehr schön bzw. modern eingerichtet. Die Anlage sehr weitläufig und gut gepflegt. Strand war mega, Liegen immer frei...man hat immer einen schönen Platz gefunden. Pool war auch in Ordnung. Service war richtig gut vom Zimmermädchen über die Servicekraft bis zum Kellner...alle super incl. Animation (nicht nervig) Essen war sehr lecker und immer frisch und immer was neues. Ist ein U18 Hotel, dementsprechend auch nicht überfüllt. Nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Strand
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, wademichael!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Mai 2018

Zimmer waren schön gepflegt und toll eingerichtet. Mitarbeiter alle extrem freundlich und höflich, bis auf die Damen der Hotellobby-Bar. Umgebung schön, wunderschöner Strand! Tolle Restaurants mit tollern Ambiente.

Zimmertipp: Am besten man bucht den Prefered Club!
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, HannahH2572!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
eConcierge N, Manager von Secrets Royal Beach Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Hannah,

We appreciate in a special way that you have chosen Secrets Royal Beach Punta Cana as your travel destination. We are pleased to know that you enjoyed to the fullest with our spacious and well furnished rooms, very friendly and attentive staff, beautiful beach, thematic restaurants, friendly staff, great facilities and excellent services.

For all of us it would be more than an honor to receive you again soon.

Best regards,

Clara Escribano
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. April 2018

Das Resort ist wirklich liebevoll gestaltet, verfügt über einen riesigen Strand und ist resortypisch in einer für Touristen reservierten Anlage weitab von der Wohnbevölkerung gelegen. Das Zimmer, das uns zugewiesen wurde, war modern, groß, hatte einen riesigen Balkon und eine traumhafte Aussicht. Allerdings haben wir es nach nur einer Nacht wieder aufgegeben, weil die Nähe der Küchen und der zentralen Klimaanlage einen hohen Geräusch- und Geruchspegel erzeugte. Das Ersatzzimmer war kleiner und hatte eine nicht so attraktive Aussicht, die Schlafqualität in Ordnung.. Der wirklich exzellente Service funktioniert hingegen nur dann zufriedenstellend, wenn man stets mit einem Bündel von 1-Dollar-Noten ausgestattet ist und diese großzügig verteilt (US-typisch, für Europäer gewöhnungsbedürftig).
Besonders hervorzuheben die reiche Auswahl an Speisen und deren gute Qualität im Restaurant La Riviera, das nach dem Buffetsystem arbeitet und eigentlich 6 Sterne verdienen würde. Die À-la-Carte-Restaurants haben uns dagegen weniger überzeugt.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, Dr. B. J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
eConcierge N, Manager von Secrets Royal Beach Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Dr. B. J,

Thank you for visiting Secrets Royal Beach Punta Cana to be your holiday destination. Thank you for taking part of your valuable time to describe your experience, underlining on your comment the modern and spacious room assigned, as the rich selection of food at La Riviera.

Despite of the above mention, I desire to apologies for the inconvience you faced with the noise in your room. I hoped It had been properly solved.

Best regards,

Clara Escribano
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. April 2018

Das Hotel wird seinen 5 Sternen mehr als gerecht.
Die Zimmer sind sehr weitläufig geschnitten und auf dem neusten Stand der modernen Technik. Aufgrund einer Baustelle mussten konnten wir unser Zimmer problemlos tauschen und sogar mit besserem Blick.
Der Service liest einem jeden Wunsch von den Augen ab, kein Bedürfniss bleibt in diesem Hotel unerfüllt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten über Tag das vielfältige Essensangebot auszukosten mit 9 a la Carte Restaurants. Die Qualitäts das Essens hat uns weitestgehende üverzeugt. Im Buffetrestaurant war jeden Abend ein anderes gastronomisches Thema somit war für jeden etwas dabei.
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und ansprechend gestaltet. Auch Spätaufstejer bekommen um 11:00 Uhr problemlos eine Liege.
Das Animationsteam tut alles dafür um den Gästem ein Lächeln auf die Liplen zu zaubern ist dabei aber keineswegs aufdringlich. Sowohl Ruhesuchende Pärchen als auch Action/Party begeisterte kommen hier auf ihre Kosten. Die abendlichen Shows haben einen hohen Qualitätsstandard und waren während unseres Aufenthaltes stets sehr gut und unterhaltsam. Wir bedanken uns an dieser Stelle besonders bei Eddie Murphy, Spaghetti und Chocolate! Die drei waren die gute Seele des Animationsteams und jeder Zeit für einen Spaß zu haben.

Wir kommen definitiv wieder!

Zimmertipp: Juniorsuite - Swim up
Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Yasemin Ö!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
eConcierge N, Manager von Secrets Royal Beach Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Yasemin Ö,

Thank you for honoring us at Secrets Royal Beach Punta Cana with your visit during your recent vacation. We are pleased that you consider our hotel deserve more than an "excelente" rate as our team was more than willing to accommodate your needs, the layout of our property results atractive and comfortable, and we have a wide variety of food options and activities.

We hope to hear soon about your return.

Best regards,

Clara Escribano
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen